Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Meinst du ganz normales ? Mann gegen Mann? Dann nein nur wenn du gegen einer Freund spielst
ja das meinte ich.

des ist ja schade. mach gerade die 100 online trophy und dachte das ich das gleich verbinden kann mit den 500 spielen für den virtualspieler.

Geschrieben
ja das meinte ich.

des ist ja schade. mach gerade die 100 online trophy und dachte das ich das gleich verbinden kann mit den 500 spielen für den virtualspieler.

Gegen deinen Freund online zäählt auch nicht für die 500 Spiele

Geschrieben

Unter mein fifa 10 Mein Fifa 10 profil und da kannst du nur gucken wie viele Spiele du schon gemacht hast musst du dann ausrechnen weil da nicht direkt steht wie viele stunden man hat....

Geschrieben
Unter mein fifa 10 Mein Fifa 10 profil und da kannst du nur gucken wie viele Spiele du schon gemacht hast musst du dann ausrechnen weil da nicht direkt steht wie viele stunden man hat....

super ich danke dir.:smile:

Geschrieben

Bevor du die Spieleinladung abschickst, kannst du bei "Nur Freunde" oder so "Ja" bzw "Nein" wählen. Oder du eröffnest einfach eine Lobby - natürlich nur für Freunde - und ladest ihn ein.

Geschrieben
muss ich für die trophy manager , be a pro alle NICHT simulierten spiele auch gewinen ??

alter lies die trophybeschreibung oder kukk in den leitfaden :banghead:

das is echt unlogisch denn wenn du gewinnen müsstest würde es dastehen oder etwa nicht :dozey:

Beende ein Saison ohne Simulieren sagt doch alles

Geschrieben
wie kann ich meinen freund zu einem ranglistenspiel einladen, ohne dass ein fremder uns zuvorkommt?

ist ein einfacher trick einmal mit dem steurkreuz auf nicht ranglisten spiel gehen dann wieder zurück auf ranglisten spiel dann einladen ..dann kommt kein anderer rein ;)

Geschrieben
ist ein einfacher trick einmal mit dem steurkreuz auf nicht ranglisten spiel gehen dann wieder zurück auf ranglisten spiel dann einladen ..dann kommt kein anderer rein ;)

ich schätze er meint wie er ranglisten spiele für die trohpäe "von null auf hundert" bekommt.

Geschrieben
ich schätze er meint wie er ranglisten spiele für die trohpäe "von null auf hundert" bekommt.

ich glaub er meint im mann gegen mann menü

und dann kannst keinen einlden ausser bei spiel eggen freunde

freunde kann man in der lobby einladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...