mckev77 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Naja egal jetzt^^ 1frage hab ich aber noch:DUnd zwar wenn ich mit einem freund an einer PS3 FIFA zocken will hängt sich das spiel direkt beim anstoß auf Wo ist die Frage ? Ist vielleicht irgendein Kratzer auf der Disk? Naja, aber es hängt sich ja nur beim zocken 2 Leute an einer Konsole auf oder? Hatte ich mal bei Fifa09, kann mich aber nicht mehr dran erinnern was ich da mal gemacht habe, das es wieder ging..
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ma ne fragewen man mit 2 controllern an einer konsole spielt teilt man sich ja die spieler auf (wem man im selben team spielt) kann amn das auch online so einstellen? ist wohl untergegangen die frage kann mir niemand helfen?
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ja einfach wenn du einen Gegner gefunden hast und das Team aussuchst beim 2ten Controller auf dreieck drücken dann steht unter dem Logo deines Teams das du aussuchst Gäste 1
Gast Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Naja egal jetzt^^ 1frage hab ich aber noch:DUnd zwar wenn ich mit einem freund an einer PS3 FIFA zocken will hängt sich das spiel direkt beim anstoß auf 1. Das Problem hatte ich auch mal musst Controllernummer 2 & 3 frei lassen
Raziel.G.N Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 kann man die stunden anzahl irgendwo sehen und kann man auch die die ranglisten siege sehen ?
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Du kannst die stunden nicht sehen aber die Spiele und dann kannste dir ja ausrechnen Mein Fifa 10 --> Profil und da steht das dann. Und Online Spiel modi --> dann das ganz unten und dann auf Spieler zentrale
Raziel.G.N Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 achso voll der mist das man seine stunden anzahl nicht sehen kann
Rouv1904 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 achso voll der mist das man seine stunden anzahl nicht sehen kann Die stunden kommen mit der zeit du brauchst ja 500 vp spiele. achja der mist ist bei den online siegen esw werden ja auch die quitter siege gezählt da weiß man nie wie viele echt sind
linkinniki Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hey, Leute helft mal alle mit bei der 10Mann Onlinetrophy, auch wenn ihr sie schon habt, bitte wär echt nice
Bär95 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hey, Leute helft mal alle mit bei der 10Mann Onlinetrophy, auch wenn ihr sie schon habt, bitte wär echt nice Verabredung online trophys gehört hier nicht rein
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Die stunden kommen mit der zeit du brauchst ja 500 vp spiele. achja der mist ist bei den online siegen esw werden ja auch die quitter siege gezählt da weiß man nie wie viele echt sind Das ist scheisse ich habe schon 108 Siege und immer noch keine Trophy ICh muss bestimmt so um die 140 Siege machen bis ich sie bekomme echt scheisse sowas:banghead: Na ja aber danach habe ich Platin:drool5:
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 hey, Leute helft mal alle mit bei der 10Mann Onlinetrophy, auch wenn ihr sie schon habt, bitte wär echt nice http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html Hier gehört das rein;)
linkinniki Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Verabredung online trophys gehört hier nicht rein http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html Hier gehört das rein;) man wird ja wohl ein paar Leute dazu motivieren dürfen, mal in den Verabredungs- Thread zu schauen auch wenn sie die Trophy schon haben Bin halt grade euphorisiert, weil das bei mir die letzte Trophäe vor Platin ist
unleshed22 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 man wird ja wohl ein paar Leute dazu motivieren dürfen, mal in den Verabredungs- Thread zu schauen auch wenn sie die Trophy schon haben Bin halt grade euphorisiert, weil das bei mir die letzte Trophäe vor Platin ist Diese Trophy ist echt scheisse ... Habe drei Versuche gemacht und erst beim dritten mal sie bekommen 2 meine Kumpels waren auch in meinem Team haben diese aber nicht bekommmen ^^
heifisch Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Diese Trophy ist echt scheisse ... Habe drei Versuche gemacht und erst beim dritten mal sie bekommen 2 meine Kumpels waren auch in meinem Team haben diese aber nicht bekommmen ^^ Das ist wirklich eine total schwachsinnige trophäe. Wenn EA schon so eine trophäe macht, dann sollten sie auch schauen, das sie bei JEDEM UND BEIM 1.MAL funktioniert. Wir haben 1 Stunde gebraucht, bis sie die meisten hatten. Das Problem dabei ist: Wenn nur 1 Zocker dabei ist, der die Trophy gleich beim ersten Versuch bekommt, sich dann aber um die anderen nicht schert, und dann abhaut, sitzen die anderen da, weil sie ja zu zehnt sein müssen. Bei uns war das so, das 1-2 leute sie nicht bekamen, weil die Zocker dann irgendwann keinen Bock mehr hatten, und rausgegangen sind
Gast Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 kann man eig. die 50 Std. Trophy mit Ultimate Team machen??
Yasin-1992 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 kann man eig. die 50 Std. Trophy mit Ultimate Team machen?? Theoretisch gesehen müsste es gehen. Man spielt ja immer noch Fifa. Ist halt nur ein Modi, wie z.B. der MM oder Be a Pro.
kekx Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 kann man eig. die 50 Std. Trophy mit Ultimate Team machen?? Ja geht. ........
Bär95 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 gerad einen bock nen spiel zu machn just fun? wenn bitte addn muss fürs forum tunier üben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.