Genesis4000 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 jaah das Problem hab ich bei den Online siegen, spiele sowieso ungerne Online Da kann man wenigstens boosten und es sind nur 100 Spiele * 6 Min. Bei Be a Pro sind es 500 Spiele * 4 Min.
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Da kann man wenigstens boosten und es sind nur 100 Spiele * 6 Min.Bei Be a Pro sind es 500 Spiele * 4 Min. im moment kann ich leider gar nichts X_X aber ja hast schon recht, nur ich spiel halt lieber Offline da kommen die spiele irgendwann zusammen
Cro-Best Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 und bei mir isses genau umgekehrt ich spiele lieber online ..offline isses doch immer das gleiche ..^^ sehe ich auch so, online ist es viel Spannender, weil jeder Gegner anders spielt !!
Yasin-1992 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Da kann man wenigstens boosten und es sind nur 100 Spiele * 6 Min.Bei Be a Pro sind es 500 Spiele * 4 Min. Nicht ganz . PRO Hälfte 4 bzw. 6 Minuten + 2-3 minuten Nachspielzeit und unterbrechungen .
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Nicht ganz . PRO Hälfte 4 bzw. 6 Minuten + 2-3 minuten Nachspielzeit und unterbrechungen . Streber Nein stimmt schon Unterbrechungen darfst du nicht vergessen,die läppern sich.
Legend_Scorpion Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ouh man ich will wieder en fifa forum tunier spielen wann war das letztes jahr nochmal? das offizielle mein ich
mckev77 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ouh man ich will wieder en fifa forum tunier spielen wann war das letztes jahr nochmal? das offizielle mein ich Hä, es ist doch wieder eins. Es befindet sich doch gerade in der Anmeldephase, oder versteh ich dich falsch?
Legend_Scorpion Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hä, es ist doch wieder eins. Es befindet sich doch gerade in der Anmeldephase, oder versteh ich dich falsch? ich meine das offzielle, das große vom forum. wo man auch den eintrag in der hall of fame und so bekommt
Rouv1904 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ich meine das offzielle, das große vom forum. wo man auch den eintrag in der hall of fame und so bekommt ist die anmeldephase
Legend_Scorpion Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ist die anmeldephase WAS echt? :-O kannste mal kurz den link hier reinposten thx
mckev77 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/30673-das-offizielle-fifa-10-turnier-infos-anmeldung.html Sowas nicht finden:huh2: Einfach mal Suchlauf, oder in den Thread für die Tuniere gehen.
Legend_Scorpion Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/turniere/30673-das-offizielle-fifa-10-turnier-infos-anmeldung.htmlSowas nicht finden:huh2: Einfach mal Suchlauf, oder in den Thread für die Tuniere gehen. ja weiß nicht hatte iwie vergessen wo das ist^^ naja ich habs dann doch gefunden
Sonny Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hat der Titelverteidiger fast den Link nicht gefunden wo man sich anmeldet fürs nächste Turnier. Sachen gibts:D
hakan_9 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Werden in Online spielen automatisch Gegner ausgewählt die etwa so gut wie ich bin? Weil gewinne fast jeden Spiel. Bin aber eher ein schlechter Fifa Zocker.
Sonny Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja es werden Leute ausgewählt die ungefähr auf deinem Level sind. So ist die Standarteinstellung wenn du auf One vs One Rangliste gehst.
Sollmann_1993 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mal ne kleine frage. Ich habe bei spieleinstellungen(Ball) standart, also müsste ich wenn ich mit chelsea spiele mit dem blau weissen premier league ball spielen...aber irgendwie spiele ich mit dem WM Ball von 1974 obwohl es den garnicht gibt in dem spiel^^ naja ich habe das problem seit ich Ultimate Team habe.
Genesis4000 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Jawoll, ich bin den Ball losgeworden An alle die das gleiche Problem wie ich haben, hier die Lösung: Geht auf "mein FIFA", dann "Spieleinstellungen" und dort zu eurem "Ball" Dort werdet ihr feststellen, dass ihr diesen WM'74 Ball gar nicht ausgewählt habt, sondern vielleicht einen anderen, aber genau das ist der Irrglaube. Deswegen geht einmal mit der Richtungstaste nach rechts, bis ihr euren richtigen Ball mit dem ihr spielen wollt, gefunden habt und wählt diesen aus, jetzt müsste er auch bei rl und nrl kommen Dann habe ich auch gleich gespielt und zack gegen einen gutspielenden Chelsea Spieler 6:2 gewonnen Also da kann mir einer erzählen was er will, der WM'74 Ball hat einen enormen Unterschied gegenüber den Modernen, hätte ich zwar vorher auch nicht gedacht, ist aber so! Nostalgie Ball ist ja schön und gut, aber wenn die Spieler drüber latschen, der Torwart nicht mehr richtig fängt und dadurch der ganze Spielfluss verändert wird, dann macht es keinen Sinn mehr. Jetzt macht FIFA wieder Spaß, denn so spiele ich doch gerne! Wenn ich bedenke, dass ich mit dem alten Ball kaum ein Spiel gewinnen konnte und jetzt so etwas, dann freut es mich doch sehr Gruß TerminatorVamp Bitteschön.
immortl Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mal ne kleine frage. Ich habe bei spieleinstellungen(Ball) standart, also müsste ich wenn ich mit chelsea spiele mit dem blau weissen premier league ball spielen...aber irgendwie spiele ich mit dem WM Ball von 1974 obwohl es den garnicht gibt in dem spiel^^ naja ich habe das problem seit ich Ultimate Team habe. Problem wurde hier schon iwo mal aufgeführt. Die Lösung glaube ich war, das du in den Optionen in denen du dein Ball auswählst einfach nochmal wechseln musst. Also einmal nach rechts oder links wieder auf Standart zurück und dann sollte es gehn. Edit: Zu langsam
Sollmann_1993 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 nein klappt nicht^^ ist voll Sch..... mit Telstar World Cup 1974 zu spielen
Sollmann_1993 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Naja egal jetzt^^ 1frage hab ich aber noch:D Und zwar wenn ich mit einem freund an einer PS3 FIFA zocken will hängt sich das spiel direkt beim anstoß auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.