Ruffneck Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Muss ich jetzt eigentlich die Ultimate Trophies auch mach um Platin zu erhalten? Hab noch die 100 Online Siege und die 500VP Spiele vor der Brust. Wenn ich aber auch zusätzlich die UT Trophies noch machen muss , dann brech ich ab.
Spirituose Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 nein brauchst du nicht is ja nur ein dlc und die brauch man nicht für platin wurde aber auch schon öfters hier beantwortet
caymandt Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Muss ich jetzt eigentlich die Ultimate Trophies auch mach um Platin zu erhalten? Hab noch die 100 Online Siege und die 500VP Spiele vor der Brust. Wenn ich aber auch zusätzlich die UT Trophies noch machen muss , dann brech ich ab. Warum sollte man die Ultimate-Trophäen auch machen um Platin zu erhalten? Das sind doch nachträgliche Trophäen, die man holen kann aber nicht muss. Dazu benötigt man aber das Ultimate Team, was nur kostenpflichtig zu erwerben ist, das wäre unfair gegenüber denen die Fifa10 Platin schon vor dem Ultimate Team erspielt haben. Außerdem wurde das hier schon einige male gepostet:banghead:
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @Yasin-1992; KS_080305: Glaubt was ihr wollt, ich bin fest davon überzeugt, denn die Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 nein brauchst du nichtis ja nur ein dlc und die brauch man nicht für platin wurde aber auch schon öfters hier beantwortet Außerdem steht es deutlich in der Platin-Beschreibung.
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 @Yasin-1992; KS_080305: Glaubt was ihr wollt, ich bin fest davon überzeugt, denn die Erfahrung kann mir keiner mehr nehmen Ja ok . Ich finds trotzdem komisch .
TerminatorVamp Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja ok . Ich finds trotzdem komisch . So ist halt FIFA 10, ich hoffe, FIFA 11 wird Antikomisch^^
Kicker59 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hab in einem anderen thread das problem wegen der vielflieger-trophy gelesen (gewinne in allen stadien). dazu soll ich das riúntergeladene stadion wieder deinstallieren, wie mach ich das? gruß Kicker und schonmal danke für eine antwort.
Bär95 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 hab in einem anderen thread das problem wegen der vielflieger-trophy gelesen (gewinne in allen stadien). dazu soll ich das riúntergeladene stadion wieder deinstallieren, wie mach ich das?gruß Kicker und schonmal danke für eine antwort. muss man das?
Genesis4000 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 muss man das? Außer du hast vorher schon in dem Stadion gespielt, welches durch die Installation überschrieben wird.
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Eigentlich nicht. Das runterladbare Stadion ist ja das Santiago Barbeneu und das ist ja das Charmatin halt nur nach der umbennenung (obwohl diese schon jahre zuvor umbenannt worde, macht Fifa da irgendwas falsch ). Ich hatte es von anfang an installiert und als ich die Trophy angefangen hab war es auch das Santiago. Also ich glaub nicht das das damit zu tun hat wenn es mal nicht klappt.
HoffiTom Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 also ich weiß nicht ob ich der einzigste bin aber ich hab kein problem das dieses Charmatin stadion vom bernabeu überschrieben wird..sind bei mir 2 verrschiedene..aber bin mit der liste alle stadien durchgegangen un hab sie tzrotzdem netbekomm hab wahrscheinlich was falsch abgehackt..
The_Play_Station Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Das Ist schlecht Mal gucken ob ich Sie bekommen werde!
unknown-ffm Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hello everybody Weiß jmd. um wie viel Uhr das Wintertransferupdate kommt?!
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Spielt ihr mit Hilfen, oder versucht ihr euch mit manuellen Einstellungen? Ich hatte ne Zeit lang alles auf Manuell, hab jetzt aber, zumindest wo es möglich ist, auf Semi gestellt.Komm sehr gut zurecht und ich finde man kann einfach tausendmal geilere Tore schießen. Würd gern ma wissen wie ihr spiel?
TerminatorVamp Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 hello everybody Weiß jmd. um wie viel Uhr das Wintertransferupdate kommt?! In anderen Foren ist die Rede von 1Uhr oder 3Uhr Nachts, dann ist bei uns aber schon der 25'ste
Brahma_Bull Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Kommt das Update nicht ganz normal mit dem Storeupdate?
TheGreatOne Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 In anderen Foren ist die Rede von 1Uhr oder 3Uhr Nachts, dann ist bei uns aber schon der 25'ste Falls EA das Update z.B. für den 24.2 18 Uhr pacific time angekündigt hat, dann ist es hier ja schon der 25.2. Ob die aber soweit gedacht haben, und uns dann auch den 25. als datum nennen, würd ich ma bezweifeln!!! kenn doch EA
Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Falls EA das Update z.B. für den 24.2 18 Uhr pacific time angekündigt hat, dann ist es hier ja schon der 25.2. Ob die aber soweit gedacht haben, und uns dann auch den 25. als datum nennen, würd ich ma bezweifeln!!! kenn doch EA haben sie echt?-.-
TheGreatOne Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 haben sie echt?-.- War nur ein Beispiel!!! Nur, sollte es hier um 20 Uhr on sein, wäre es in USA ja erst gegen mittag...und das wäre meiner Vermutung nach etwas früh für deren verhältnisse!!! Lasse mich aber gern eines besseren belehren:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.