XxXjahfireXxX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bringt aber wie immer auch nur halben erfolg, da ich mittlerweile auch schon (wie so viele andere) auf meine längst überfälligen Trophies warte: "Echter Fan" (256/250) "von 0 auf 100" (102/100) "Vielflieger" (56/51) Aber "Weltenbummler" kam auch erst 20 % später, also werde ich die echter fan erst bei 300, die von "0 auf 100 " erst bei 120 Siegen, und die "Vielflieger" erst frühestens bei 61 Stadien erhalten, so ein shizzle abe rkann mann halt leider nix machen, besser scwierig Platin auf Fifa10 erreichen als eine unmögliche auf Fifa09
HoffiTom Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 redet ihr hier noch von FIFA10? echter Fan sind doch 50 spielstunden oder?
unleshed22 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 redet ihr hier noch von FIFA10?echter Fan sind doch 50 spielstunden oder? Ja echter Fan ist 50 Stunden spielen;)
RIC114 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Zum Glück habe ich die Trophäe "Echt Fan" bereits. Hat aber schon ne ganze Zeit lang gedauert^^
unleshed22 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Zum Glück habe ich die Trophäe "Echt Fan" bereits. Hat aber schon ne ganze Zeit lang gedauert^^ Wenn man die 500 Pro Spiele macht bekommt man sie so und so ^^
KS_080305 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 redet ihr hier noch von FIFA10?echter Fan sind doch 50 spielstunden oder? XxXjahfireXxX hat sie umgerechnet auf Spiele à 6 Minuten. Dann sind es nämlich theoretisch exakt 250 Spiele bis zu 50 Stunden. Dennoch sollte sie nicht erst 20% danach kommen, es sei denn es wird irgendetwas nicht mitgezählt...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ehm ma ne andere Frage: Wo kann man das Ultimate Team kaufen wenn es am 25.02 veröffentlicht wird im PSN-Store oder nicht?
unleshed22 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ehm ma ne andere Frage:Wo kann man das Ultimate Team kaufen wenn es am 25.02 veröffentlicht wird im PSN-Store oder nicht? Ja im PSn Store war auch so bei Fifa 09 vllt. kann man das aber auch noch im Fifa store kaufen also da im Menü^^
caymandt Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 XxXjahfireXxX hat sie umgerechnet auf Spiele à 6 Minuten.Dann sind es nämlich theoretisch exakt 250 Spiele bis zu 50 Stunden. Dennoch sollte sie nicht erst 20% danach kommen, es sei denn es wird irgendetwas nicht mitgezählt... Vielleicht sollte man immer abspeichern?
heifisch Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Zum Glück habe ich die Trophäe "Echt Fan" bereits. Hat aber schon ne ganze Zeit lang gedauert^^ 50 Stunden halt
TheGreatOne Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Bringt aber wie immer auch nur halben erfolg, da ich mittlerweile auch schon (wie so viele andere) auf meine längst überfälligen Trophies warte:"Echter Fan" (256/250) "von 0 auf 100" (102/100) "Vielflieger" (56/51) Aber "Weltenbummler" kam auch erst 20 % später, also werde ich die echter fan erst bei 300, die von "0 auf 100 " erst bei 120 Siegen, und die "Vielflieger" erst frühestens bei 61 Stadien erhalten Also ich hatte mit den trophäen überhauptkeine Probleme. Echter Fan: Kam halt irgend wann... wer Platin jagd, wird sie sicher bekommen, egal wann weltenbummler und Vielflieger hab ich anhand einer Liste abgearbeitet und die kamen beide Punktgenau!!! 0auf100 muss ich nur die Quitter wieder reinholen
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Also mir geht die 50 Spieler kaufen Trophäe derbst wohin. Was habt ihr gemacht? Real genommen? 20 Spieler verkauft (dann sagt er, nichts verkaufen, sonst wird das Herzstück der Mannschaft zu sehr verändert), dann billige Spieler einkaufen... Wieviele? Ab ca. 15 sagt er, er sei überlastet? Wie lange sagt er das? Eine ganze Saison... Oder einfach 15 kaufen und dann beim nächsten Fenster 15 kaufen? Geht das? Wieviele Saisonen braucht man für die Trophäe normalerweise? ...
HoffiTom Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 falls dus noch nicht wusstest du kannst auch freie spieler holen
POLGERZONE Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Am 24.02 soll ein Update kommen, mit dem die Wintertransfers Mannschaftskader einfließen. Dann sollte das passen;) Woher weißt du das? :emot-raise:
Spirituose Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hatte das problem auch hab dann einfach nochmal meine barca saison geladen, da war ich 3. saison und hatte 40 spieler, aber den -2mrd bug aber in der transferübersicht hatte ich dann wieder +2mrd und +wöchentliches budget, so konnt ich mir die restlichen spieler noch kaufen^^ find die 500vp spiele aber nerviger x(
Genesis4000 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 falls dus noch nicht wusstest du kannst auch freie spieler holen Wusste ich. Aber nicht, wenn der Typ überlastet ist...
HoffiTom Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 omg überlastet kann der auch sein mannomann..naja ich hab mit hansa jetze 5saisons hinter mir un da hat sich des einfach nebenbei ergeben kann ich nich weiter helfen sry..wirst wohl die ein oder andere saison spielen müssen
lionel_messi19 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hallo leutz ich hab ein riesen problem: ich hab auf meiner ps3 meine online daten sprich anmelde-id und PW immer gespeichert gehabt aber gerade eben wollte ich online kommen und es war wieder weg also mein PW. Dann hab ich alle möglichen PW´ ausprobiert aber bin nicht online gekommen kann ich i-wo meine e-mail adresse ändern damit ich wieder online gehen kann??? danke
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Also mir geht die 50 Spieler kaufen Trophäe derbst wohin.Was habt ihr gemacht? Real genommen? 20 Spieler verkauft (dann sagt er, nichts verkaufen, sonst wird das Herzstück der Mannschaft zu sehr verändert), dann billige Spieler einkaufen... Wieviele? Ab ca. 15 sagt er, er sei überlastet? Wie lange sagt er das? Eine ganze Saison... Oder einfach 15 kaufen und dann beim nächsten Fenster 15 kaufen? Geht das? Wieviele Saisonen braucht man für die Trophäe normalerweise? ... hatte auch große probleme. Bis ich dann mal anstatt billige spieler auf der letzten seite gleich nur teure spieler gekauft von seite 1 - 5 oder so, dann kommen die auch bei 85 % und weniger. Habe mir in england den Verein mit dem meisten Etat ausgesucht, dann kannst du sofort zu beginn 12 Spieler max. verkaufen, dann sagt dein Manager no go, und du gehst raus 1x simulieren. AM nächsten spieltag kauft du dir z.b. 15 Spieler ein. Dann musst du leider immer erst 1 saison simulieren bevor du weder spieler verkaufen/kaufen kannst. Und nach dem 3 sasionende (tauscht du ein viertes mal aus und) bist fertig
TiLLy89 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 hallo leutz ich hab ein riesen problem:ich hab auf meiner ps3 meine online daten sprich anmelde-id und PW immer gespeichert gehabt aber gerade eben wollte ich online kommen und es war wieder weg also mein PW. Dann hab ich alle möglichen PW´ ausprobiert aber bin nicht online gekommen kann ich i-wo meine e-mail adresse ändern damit ich wieder online gehen kann??? danke was hat das mit fifa zutun?????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.