unleshed22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe nun Chesterfield 3 Saisonen simuliert und immer eine Liga hinauf gebracht. Nun konnte ich mir wieder aussuchen ob ich bei dem Verrein bleibe und ich habe mich für Barca entschieden. Nun steht aber bei Budget -2.147.483.646. Kann ich jetzt "normal" weiter spielen und Spieler kaufen (für 50 Spieler Trophäe) oder soll ich mich anders entscheiden? (hab noch den alten Spielstand) Das ist ein Bug dass du -2.147.483.646 Budget hast hatte ich auch hatte aber zum Glück auto speichern aus musst du nochmal von deinem alten Spielstand nochmal spielen
unleshed22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ok, na dann werde ich auch mal Stricherl machen, wenn ich Managermodus neue Stadien besuche :-))) ..... bei der Trophy spiele mit Team aus jeder Liga darf ich auch verlieren oder Unentschieden spielen, oder ? Ja da steht ja nur Spiele mit einem Team aus jeder Liga oder so ^^ Du kannst verlieren. Du kannst aber auch die Trophys Vielflieger und Weltenbummler zusammen machen dann musst nur nur noch in paar Stadien spielen danach
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Das ist ein Bug dass du -2.147.483.646 Budget hast hatte ich auch hatte aber zum Glück auto speichern aus musst du nochmal von deinem alten Spielstand nochmal spielen Ich weiß von dem Bug. Dh. Barca ist für mich keine Option? Ist der Bug immer oder soll ich ein paar mal versuchen Barca zu nehmen?
unleshed22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich weiß von dem Bug. Dh. Barca ist für mich keine Option? Ist der Bug immer oder soll ich ein paar mal versuchen Barca zu nehmen? Versuch nochmal Barce zu nehmen ich glaube dass es sein kann das du dann ein normal Budget hast bin mir aber nicht sicher
eXcruciate Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich weiß von dem Bug. Dh. Barca ist für mich keine Option? Ist der Bug immer oder soll ich ein paar mal versuchen Barca zu nehmen? hatte das auch schon ein paar mal. einfach solange den alten speicherstand laden bis du ein "normales" budget hast. kann sein dass du 5mal laden musst....
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo,Könnt ihr mir viell. bitte weiterhelfen ich find dazu im www nix. von folgenden Stadien suche ich das passende Team: Aloha Park = ? Crown Lane = ? El Redukto = ? Emirates Stadium = Arsenal ? Estadio Latino = ? " Bernaubau = ? " Vincente Calderon = ? Euro Arena = ? stanford bridge = fulham ? o `dromo = ? St. james Park = Newcastle ? stade gerland = oly. lyon ? " kopoko = ? " Delle alpico = Juventus ? " Olympico = ? " Olympik = ? " 23.Mej = ? WM STadion = ? vielen dank Der Rest ist glaub ich erfunden ?!?!!? - Wofür brauchst du die denn ??? Für die vielfleger Trophie, habe große probleme diese teilweise den Teams zuzuordnen. Aber danke Dir für das einfügen der Teams. Aloha Park - Adelaide UnitedCrown Lane – Portsmout El Reducto - Elche CF (Spain Segunda) Emirates Stadium - Arsenal Estadio Latino - Argentina Estadio Bernabeu – Real Madrid Estadio Vicente Calderon - Atletico Madrid Euro Arena - Lausanne Stamford Bridge - Chelsea O Dromo – Brazil St. James' Park - Newcastle United Stade Gerland – Lyon Stade Kokoto – Le Mans (France) Stadio Delle Alpi – Juventus/Torino Stadio Olimpico - Italy (Roma/Lazio) Stadion Olympik – Australia Stadion 23. Maj - ?????? WM Stadium - ???????? Vielen Dank auch an Haifisch. P.S. Im Netz lassen sich nur fifa09 stadionlisten (überwiegend aus england) finden, und hier in den 20 Thread Pages hab ich auch nix dazu gefunden. Ergänzend kann ich noch folgende Stadien aus unzähligen versuchen bestätigen: Aloha Park = Fc Aarau Crown Lane = FC Sion Estadio Latino = Argentienen Nationalm. Stanford Brigde = Fulham O Dromo = Brasilien Nationalm. St. James Park = Newcastle Kopoto = paraguay nationalm. Olimpico = Italien Nationalm. noch nicht getestete: 23.mej = Krakau (Pl) ??? Olympik = Russland Nationalm. o. Hannover 96 getestete Stadien wo nicht geklappt haben: -Stade gerland = Lyon -Emirates Stadium = Arsenal
heifisch Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Für die vielfleger Trophie, habe große probleme diese teilweise den Teams zuzuordnen. Aber danke Dir für das einfügen der Teams.Vielen Dank auch an Haifisch. Bitte. Aber das kannst du doch viel einfacher haben. Spiel doch einfach ein Freundschaftsspiel, dann kannst doch einstellen, wo du spielen willst. Du kannst mit deinem Lieblingsteam in jedem Stadion spielen, z.B. mit dem BVB in der Allianz-Arena. PS: Chelsea spielt an der Stamford Bridge, und Arsenal im Emirates Stadium. Ganz sicher, 100%-ig. Schau mal hier, da hast du eine Liste mit sehr vielen Stadien, da findest du mit Sicherheit fast alle Stadien. http://www.neoseeker.com/forums/44294/t1430927-stadium-edit-list/
Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 hatte das auch schon ein paar mal. einfach solange den alten speicherstand laden bis du ein "normales" budget hast. kann sein dass du 5mal laden musst.... Hatte noch mal geladen. Wieder Schulden. Aber dadurch wurde mein alter Spielstand überschrieben, da als ich FIFA wieder aufdrehte es sich auf "automatisch Speichern" gestellt hatte. Wollte dann den Spielstand davor nehmen.. der war wie der aktuelle. Keine Ahnung wieso. Hatte wieder auf manuell gestellt und im Speicherstand war noch immer die alte Uhrzeit. Habe dann den Spielstand noch weiter davor genommen und der king komischerweise. Hab dann die halbe Saison simuliert und habe dann Real genommen. Und was war? Wieder -2 Mille Schulden. Dann wars mir egal. Wollte ja nur als 5 Sterne Trainer bei Real einsteigen für die 50 Spieler kaufen Trophäe. Naja habe dann bei Real nur simuliert und wurde beim Pokal nach einem 0-0 sofort entlassen.
jonas1234 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 habe bis jetzt noch kein platin erreicht, jetzt ist ja das ultimate team draußen, da gibt es ja wieder neue trophähen, kann man trotzdem platin holen ohne sich ultimate team zu kaufen und nur die normalen trophäen zu machen?? wäre ja sau scheißßßeeee
dome789 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 habe bis jetzt noch kein platin erreicht, jetzt ist ja das ultimate team draußen, da gibt es ja wieder neue trophähen, kann man trotzdem platin holen ohne sich ultimate team zu kaufen und nur die normalen trophäen zu machen?? wäre ja sau scheißßßeeee ja (10 zeichen)
jonas1234 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ja (10 zeichen) ja ich kann platin erreichen ohne ultimate oder nur mit ultimate?
unleshed22 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ja ich kann platin erreichen ohne ultimate oder nur mit ultimate? Ohne Ultimate Team
xzoccer93x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich freu mich auf Ultimate Team. Ja, geht auch ohne...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 wie ist das eigentlich, wenn ich die aktuellen KAder haben will? Z.B. mit Enke von Hannover raus und van Nistelrooy zum HSV rein. Geht das nur mit der Live Season?
TheGreatOne Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 wie ist das eigentlich, wenn ich die aktuellen KAder haben will? Z.B. mit Enke von Hannover raus und van Nistelrooy zum HSV rein. Geht das nur mit der Live Season? Am 24.02 soll ein Update kommen, mit dem die Wintertransfers Mannschaftskader einfließen. Dann sollte das passen;)
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also du musst die Spiele im Anstossmodus spielen, und ich glaub immer in 90 Minuten gewinnen .... der Rest ist egal ... Wir boosten die 0auf100 Trophy unter "Online Lobbys > Standart >Raum 7 oder so", das funzt auch prima !!!
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Bitte.Aber das kannst du doch viel einfacher haben. Spiel doch einfach ein Freundschaftsspiel, dann kannst doch einstellen, wo du spielen willst. Du kannst mit deinem Lieblingsteam in jedem Stadion spielen, z.B. mit dem BVB in der Allianz-Arena. PS: Chelsea spielt an der Stamford Bridge, und Arsenal im Emirates Stadium. Ganz sicher, 100%-ig. Schau mal hier, da hast du eine Liste mit sehr vielen Stadien, da findest du mit Sicherheit fast alle Stadien. http://www.neoseeker.com/forums/44294/t1430927-stadium-edit-list/ Da hast du zwar recht allerdings werde ich diesen weg erst nach der 0auf100trophie gehen da ich folgende Trophies versuche alle auf einen schlag durch boosten zu bekommen: -von0auf100 (95 von 100 simuliert ) -vielflieger (45 von 51 Stadien ) -weltenbummler (schon erledigt ) -echter fan (lässt trotz 250 absolvierten Spielen immer noch auf sich warten ) sowie danach -vollprofi, mit der (13 / 100 Leistungen frei geschalten ) -zeit zeugnis abzulegen (9 / 500 VP Spiele absolviert ) trophies kombinieren möchte, um auch endlich mal an Platin zu kommen EDIT: Danke für die Stadienliste
TheGreatOne Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Da hast du zwar recht allerdings werde ich diesen weg erst nach der 0auf100trophie gehen da ich folgende Trophies versuche alle auf einen schlag durch boosten zu bekommen:-von0auf100 (95 von 100 simuliert ) -vielflieger (45 von 51 Stadien ) -weltenbummler (schon erledigt ) -echter fan (lässt trotz 250 absolvierten Spielen immer noch auf sich warten ) sowie danach -vollprofi, mit der (13 / 100 Leistungen frei geschalten ) -zeit zeugnis abzulegen (9 / 500 VP Spiele absolviert ) trophies kombinieren möchte, um auch endlich mal an Platin zu kommen EDIT: Danke für die Stadienliste Wie bitte hast du denn von null auf hundert simuliert??? Da muss man doch onlinesiege holen!!!
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 sry. nicht simuliert sondern im "Online - Lobby > standart Modus Raum nr. 1-7 (egal) mit drei verschiedenen Leuten geboostet. Der erste hatte dass glück dass er nach ca. 15 Spielen die Trophie bekommen hatte, und somit am ersten tag durch war. Booste auch aktuell mit meinem Special Boost Partner Nr. 2 Spiel nr. 78 seit 3 Tagen..
TheGreatOne Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 sry. nicht simuliert sondern im "Online - Lobby > standart Modus Raum nr. 1-7 (egal) mit drei verschiedenen Leuten geboostet.Der erste hatte dass glück dass er nach ca. 15 Spielen die Trophie bekommen hatte, und somit am ersten tag durch war. Booste auch aktuell mit meinem Special Boost Partner Nr. 2 Spiel nr. 78 seit 3 Tagen.. Ah,ok. Jetzt versteh ich. Hatte mich schon gewundert:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.