Spirituose Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 startmenü -> mein fifa 10 -> fifa 10-profil -> profilmanagement
caymandt Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 salli an allemeine frage: wo kann ich autosave ausschalten ich finde es i-wie nit?? danke Unter "Mein FIFA 10", dann glaub "Profilmanagement" oder so und dort müsste dann was von Lieblingsverein stehen uns da kannst Autosave ausschalten. Dort ist steht auch deine Statistik, wieviel Offline-Spiele, wieviel Siege und wieviel Tore usw.
caymandt Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 startmenü -> mein fifa 10 -> fifa 10-profil -> profilmanagement Genau dort...mist du warst schneller:cry2:
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 @ TheGreatOne Hatte die selbe Frage. Sowas sollte wirklich in den Vereinsstatistiken stehen. -.- Danke für die Antworten.
LateKnight Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hab mal ne frage zu ultimate team. Wenn man sich das ad on jetzt holt bleibt es dann bei dem preis bei dem man es bezahlt hat oder muss man noch weiters geld in das spiel investieren, weil ich hab gehört das es bei fifa 09 ultimate team auch so war, dass man immer noch extra geld für kartenpackete ausgeben musste und es gibt da ja ne trophy wo man 500 kartenpackete öffnen muss oder so und das wäre arsch teuer wie ich finde . Hoffe die frage war einigermaßen verständlich.
Harry14552 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 du kannst schon Geld für die Kartenpakete ausgeben,aber hauptsächlich werden die erspielt
LateKnight Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 du kannst schon Geld für die Kartenpakete ausgeben,aber hauptsächlich werden die erspielt Also kann ich alle trophys holen ohne mehr geld darin zu investieren? Denn darum geht es mir ja eigentlich
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hey, ich habe eine Frage zu dieser Trophäe: Doppelmeister Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga Hierfür müsst ihr 2x in Folge die Meisterschaft gewinnen. Recht einfach geht es mit Barcelona. Hier könnt ihr 2 Seasons einfach simulieren. Natürlich könnt ihr auch alle Topspieler in eine australische Mannschaft packen und dann dort eine Saison starten. Das geht dann schneller da es in Australien nur 27 Spieltage gibt. Ich war mit Real schon 2x Erster der Liga. Keine Trophäe. Woran lag das Problem?
caymandt Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich war mit Real schon 2x Erster der Liga. Keine Trophäe. Woran lag das Problem? Hintereinander im Managermodus? Hast auch immer schön dein Profil abgespeichert?:emot-raise:
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hintereinander im Managermodus? Hast auch immer schön dein Profil abgespeichert?:emot-raise: Sry.. hab mich grad ein wenig vertan. Die Trophäe hab ich schon längst. Andere Situation: Immer weiter auf der Leiter Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf Bevor ihr den Managermodus startet sucht euch eine Mannschaft aus der vierten bzw. dritten Englischen Liga. Dort fügt ihr über den Vereinstransfer im Hauptmenü lauter gute Fussballer ein so das ihr am Ende ein 4,5 bzw. 5 Stern Team habt. Nun einfach 2 Saisons simulieren. Danach bekommt ihr die Trophäe Ich habe mir Chesterfield aus der 4. englischen Liga genommen und lauter gute erstellte Spieler genommen. Habe nur simuliert und fast nur Siege. --> Aufstieg in die 3. Liga da ich der erste in der Liga war. Dann 3t Liga. gewinne eigentlich auch alles und einmal in einem Pokalfinale kurz vor Ende der 2. Saison simuliere ich unentschieden 0-0. Folge: Mein Prestige geht um 25 Punkte hinunter = 2 Sterne verloren Vorstandvertrauen geht runter von fast 100 auf 15%. Bekomme ein Schreiben, dass nach einem Nachfolger gesucht wird und gewinne weiter und steige als erster der Liga aus. Werde hinausgeworfen und ja.. keine Trophäe.
caymandt Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habe mir Chesterfield aus der 4. englischen Liga genommen und lauter gute erstellte Spieler genommen. Habe nur simuliert und fast nur Siege. --> Aufstieg in die 3. Liga da ich der erste in der Liga war. Dann 3t Liga. gewinne eigentlich auch alles und einmal in einem Pokalfinale kurz vor Ende der 2. Saison simuliere ich unentschieden 0-0. Folge: Mein Prestige geht um 25 Punkte hinunter = 2 Sterne verloren Vorstandvertrauen geht runter von fast 100 auf 15%. Bekomme ein Schreiben, dass nach einem Nachfolger gesucht wird und gewinne weiter und steige als erster der Liga aus. Werde hinausgeworfen und ja.. keine Trophäe. Das heißt du bist zum Saisonende gefeuert wurden? Wenn ja dann zählt das wahrscheinlich nicht, dann musst du in der 3. Saison auch noch dort Trainer sein....das ist natürlich Pech:banghead:
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Das heißt du bist zum Saisonende gefeuert wurden? Wenn ja dann zählt das wahrscheinlich nicht, dann musst du in der 3. Saison auch noch dort Trainer sein....das ist natürlich Pech:banghead: Ich kann noch in genau 2 Vereinen der Welt Trainer sein. Und meine Mannschaft ist nicht dabei. Das ist ja voll der Bug oder?
caymandt Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Ich kann noch in genau 2 Vereinen der Welt Trainer sein. Und meine Mannschaft ist nicht dabei. Das ist ja voll der Bug oder? Das ist kein Bug...du hättest einfach nicht im Pokal ausscheiden dürfen, dann wärst du jetzt noch Trainer. Das nächste mal speicher vorher ab und lade einfach neu wenn du verlierst. P.S. selbst als 5 Sterne Trainer hatte ich nur die Wahl am Saisonende zu Real Madrid, Barca, Inter, Manu, Mancity, Chelsea, Liverpool oder Arsenal zu wechseln. Da waren auch keine Bundesligavereine oder Vereine aus der franz. 1. Liga dabei.
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Das ist kein Bug...du hättest einfach nicht im Pokal ausscheiden dürfen, dann wärst du jetzt noch Trainer. Das nächste mal speicher vorher ab und lade einfach neu wenn du verlierst.P.S. selbst als 5 Sterne Trainer hatte ich nur die Wahl am Saisonende zu Real Madrid, Barca, Inter, Manu, Mancity, Chelsea, Liverpool oder Arsenal zu wechseln. Da waren auch keine Bundesligavereine oder Vereine aus der franz. 1. Liga dabei. Trotzdem haben meine Jungs fast ausschließlich gewonnen und sind dank mir eine Liga hinauf (Ziel war nur Top 6) und sind in beiden Ligen Erste gewesen. Nur wegen dem Pokal 85% runter? Scheint mir recht unrealistisch.
Spirituose Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ui da war ich ja nich der einzigste war auch 2. saison und 3. letzter spieltag ein unentschieden und wurde gefeuert, hatte natürlich nicht gespeichert :< hab dann nochmal neu 2saisons simuliert und in der 2. saison dann ab und zu gespeichert anfang der 3. saison dann trophy bekommen, aber war schon mies
caymandt Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Trotzdem haben meine Jungs fast ausschließlich gewonnen und sind dank mir eine Liga hinauf (Ziel war nur Top 6) und sind in beiden Ligen Erste gewesen. Nur wegen dem Pokal 85% runter? Scheint mir recht unrealistisch. Vielleicht war die Vorraussetzung den Pokal zu gewinnen?:emot-raise:
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ui da war ich ja nich der einzigste war auch 2. saison und 3. letzter spieltag ein unentschieden und wurde gefeuert, hatte natürlich nicht gespeichert :< hab dann nochmal neu 2saisons simuliert und in der 2. saison dann ab und zu gespeichert anfang der 3. saison dann trophy bekommen, aber war schon mies Wenigstens habe ich noch nicht die erstellten Spieler gelöscht. Das erspart schon mal viel Zeit.
HoffiTom Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Trotzdem haben meine Jungs fast ausschließlich gewonnen und sind dank mir eine Liga hinauf (Ziel war nur Top 6) und sind in beiden Ligen Erste gewesen. Nur wegen dem Pokal 85% runter? Scheint mir recht unrealistisch. Der Managermodus ist sehr uft unrealistisch Spiele so mit arsenal ne saison un ziel ist 1er Platz. Führe die tabelle auch an. Dann macht ManU aus irgend nen grund schon mal 4 spiele un ham dann 1 pkt mehr als ich und sin vor mir. Schon stehe ich von 100% vertrauen davor rausgeschmissen zu werden..obwohl die 4 matches mehr ham
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, Könnt ihr mir viell. bitte weiterhelfen ich find dazu im www nix. von folgenden Stadien suche ich das passende Team: Aloha Park = ? Crown Lane = ? El Redukto = ? Emirates Stadium = Arsenal ? Estadio Latino = ? " Bernaubau = ? " Vincente Calderon = ? Euro Arena = ? stanford bridge = fulham ? o `dromo = ? St. james Park = Newcastle ? stade gerland = oly. lyon ? " kopoko = ? " Delle alpico = Juventus ? " Olympico = ? " Olympik = ? " 23.Mej = ? WM STadion = ? vielen dank
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.