Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Nat-typ hat nichts mit dem Internet zu tun, sondern nur wie gut oder wie schlecht deine Internetverbindung ist. Nat-typ 1 ist das Beste, damit bist du direkt mit dem Internet verbunden und dann kommt halt Nat-typ 2 bzw. 3.

total falsch....

NAT 1 = direkt an modem angeschlossen (direkter Internetzugang)

NAT 2 = Per Router mit dem Internet verbunden

NAT 3 = Per Router mit dem Internet verbunden. Wohl mit gut konfigurierter Sicherheit.

NAT hat nix mit guter oder schlechter Verbindung zutun, sondern mit der Anschlussvariante + Portsfreigabe!!!

NAT 1 ist eher das schlechteste, denn du besitzt dort keine Sicherheit wie die Firewall im Router.

Geschrieben
total falsch....

NAT 1 = direkt an modem angeschlossen (direkter Internetzugang)

NAT 2 = Per Router mit dem Internet verbunden

NAT 3 = Per Router mit dem Internet verbunden. Wohl mit gut konfigurierter Sicherheit.

NAT hat nix mit guter oder schlechter Verbindung zutun, sondern mit der Anschlussvariante + Portsfreigabe!!!

NAT 1 ist eher das schlechteste, denn du besitzt dort keine Sicherheit wie die Firewall im Router.

Total falsch...? Naja...ich meinte es natürlich so wie du es ausgedrückt hast :biggrin5:

Geschrieben
Moin ;)

weiß jemand zufällig warum ich keine Online Mann gegen Mann Spiele mehr spielen kann? Ich komme bis zur Mannschaftsauswahl aber dann kann ich die Mannschaft nicht ändern und nach ca. 10 Sekunden kommt die Meldung dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist.. woran kann das liegen?

Also ich kann von meinem Ex Internetanbieter sagen, dass es nicht möglich war, mit Leuten zu spielen, wenn die den gleichen Internetanbieter hatten. Die haben intern aus Sicherheitsgründen untersagt, Verbindungen unter Kunden zuzulassen...... kann sowas bei dir auch der Fall sein ???

Geschrieben
Also ich kann von meinem Ex Internetanbieter sagen, dass es nicht möglich war, mit Leuten zu spielen, wenn die den gleichen Internetanbieter hatten. Die haben intern aus Sicherheitsgründen untersagt, Verbindungen unter Kunden zuzulassen...... kann sowas bei dir auch der Fall sein ???

Was hattest du denn für ein bescheuerten Anbieter hehe den würde ich au sofort wechseln , man darf sich nicht verbinden mit welche vom gleichen Anbieter häääää:skep:

Geschrieben

mal ohne witz, was soll das denn bitte sein?

aber telefonieren durftest du schon jemand mit jemanden der den gleichen anbieter auch hatte oder wie :emot-what::banghead:

Geschrieben

Gut dass ich NAT 2 habe! Aber leider haben wohl zu viele NAT 1 und 3 und damit wohl einige Probleme :frown:

Edit: "Nat 3 is the result of being hooked into a router without being properly setup for data transfer. Essentially it is restrictive."

Oder um es auf den Punkt zu bringen---> scheiße :biggrin5:

Geschrieben
Gut dass ich NAT 2 habe! Aber leider haben wohl zu viele NAT 1 und 3 und damit wohl einige Probleme :frown:

Edit: "Nat 3 is the result of being hooked into a router without being properly setup for data transfer. Essentially it is restrictive."

Oder um es auf den Punkt zu bringen---> scheiße :biggrin5:

richtig :) aber es ist halt sicherer ....

hatte vorher nat2 und konnte trotzdem NICHT spielen... liegt aber am provider hier in belgien das er paar ports geschlossen hat...

hatte auch direkt an modem um ins internet zu kommen und funzte nicht....

dieses problem hatte ich aber nur bei mercenaries 2.... sonst funzen alle spiele anwandfrei

Geschrieben
mal ohne witz, was soll das denn bitte sein?

aber telefonieren durftest du schon jemand mit jemanden der den gleichen anbieter auch hatte oder wie :emot-what::banghead:

.... das musst du HUTCHINSION 3G fragen ;-)))

Na echt, habe mit dem Chef der Techniker gesprochen .... ist Tatsache...

geht wahrscheindlich um eine Sicherheitslücke oder so :skep:

Geschrieben
.... das musst du HUTCHINSION 3G fragen ;-)))

Na echt, habe mit dem Chef der Techniker gesprochen .... ist Tatsache...

geht wahrscheindlich um eine Sicherheitslücke oder so :skep:

oh mann.... boykottieren wuerd ich so einen privider :biggrin5:

unglaublich das sich sowas unternehmen nennen darf...

Geschrieben

Hallo erstmal!

Meine Fragen:

1) Was bringt es mir, wenn ich auf den PS3-"Pfeiltasten" nach rechts oder links drücke und da einstell "sehr offensiv" oder "defensiv" oder andere?

2) Wie kann man steuern, wie hoch und wie tief ein Spieler einen Kopfball macht und in welche Richtung der geht?

3) Wie kann ich den Torwart bei Ecken mit vor holen?

4) Zur Trophäe: Echter Fan

Spiele länger als 50 Stunden

Was für Stunden sind da gemeint? Die Stunden, die man bei Fußballspielen spielt oder die Stunden, wie lang Fifa läuft?

5) Zur Trophäe:

Doppelmeister

Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga

Wie ist das genau gemeint? Mehrere Titel in einer Saison oder in 2 Saisons mehrere Titel?

6) Zur Trophäe:

Globetrotter

Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien)

Reicht da auch nur Meister werden oder muss man da 5 Titel in jeder Liga holen??

7) Das Triple

Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison

Reicht es, wenn ich in der Cola Championship Liga 2 die 3 Pokale (FA Cup, Paint's irgendwas Pokal, Englischer Pokal) hole? Krieg ich dann die Trophäe?

8) Wie gehen relativ einfache Tricks?

9) Wie schlag ich gute Flanken bei Ecke oder im laufenden Spiel?

Das wars erstmal.. ich hoffe auf gute Antworten zu meinen Fragen :biggrin5:

Geschrieben
Hallo erstmal!

Meine Fragen:

1) Was bringt es mir, wenn ich auf den PS3-"Pfeiltasten" nach rechts und da einstellt "sehr offensiv" oder "defensiv"?

2) Wie kann man steuern, wie hoch und wie tief ein Spieler einen Kopfball macht und in welche Richtung der geht?

3) Wie kann ich den Torwart bei Ecken mit vor holen?

4) Zur Trophäe: Echter Fan

Spiele länger als 50 Stunden

Was für Stunden sind da gemeint? Die Stunden, die man Fifa spielt oder die Stunden, wie lang Fifa läuft?

5) Zur Trophäe:

Doppelmeister

Wie ist das genau gemeint? Mehrere Titel in einer Saison oder in 2 Saisons mehrere Titel?

6) Zur Trophäe:

Globetrotter

Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien)

Reicht da auch nur Meister werden?

7) Das Triple

Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison

Reicht es, wenn ich in der Cola Championship Liga 2 die 3 Pokale (FA Cup, Paint's irgendwas Pokal, Englischer Pokal) hole? Krieg ich dann die Trophäe?

8) Wie gehen relativ einfache Tricks?

9) Wie schlag ich gute Flanken bei Ecke oder im laufenden Spiel?

Das wars erstmal.. ich hoffe auch gute Antworten auf meine Fragen :biggrin5:

1-3. k.a.

4. 50 std Spielzeit!!!

5.782D4C6651E4A39A72AA58FFFCCBB8AB0AB216DB.PNGDoppelmeister

Hierfür müsst ihr 2x in Folge die Meisterschaft gewinnen

6. Ja!

7. Ich würd mal behaupten "JA", bin mir aber nicht sicher. Vom prinzip her sind es ja 3 titel in einer saison

Geschrieben
hi weiß jemand wie ein erweiterter rainbow geht? is der einzige 4sterne trick der mir seit gerormer zeit fehlt kp wie der gehen soll -.- hilfe wär toll thx

Hi Diego,

denk mal dass dir der Trick im "Be a Pro-Modus" noch fehlt, also nimm einfach deinen pro und spiel in der Arena, dann hälts du den L2 Hebel und gehst mit dem rechten Stick nach unten, dann nach oben, bleibst eine weile dort (ca. o,5 sec) und gehst dann noch mal nach oben. Musst ein bisschen üben, da das Timing passen mussen, wenn du den Stick zum 2. mal nach oben bewegst....

Hoffe ich konnte dir helfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...