Rouv1904 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel.
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel. guckst du mal dfb-pokal thread, auslosungen sind schon fertig
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel. finde ich eigentlich nicht. denn ich hab in den letzten 4 bis 5 wochen viele sehr nette leute kennengelernt die viel spass am spiel haben. nicht umsonst finden die ligen und turniere statt. klar gibt es den einen oder anderen der daran teilnimmt um trophys freizuschalten. aber es macht tierrisch fun. verlieren das spass macht
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich spiele fifa nicht nur wegen trophies ich hab spaß am spiel, gibts überhaupt jemand im forum der alle ultimate team trophäen bei fifa 09 hat
heifisch Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel. Na klar will ich so schnell wie möglich die Trophäen haben, weil ich ja irgendwann auch mal wieder was anderes spielen will, 500 Spiele mit dem VP, 100 online-Siege, Manager Modus, usw......
The_Play_Station Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Es zwingt dich ja keiner FIFA 10 zu spielen
Yasin-1992 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hab zwar im anderen Thread schon geschrieben aber egal . Wuhuuuuuuuu. Nach Sieg Nr. 139 (mehr als ich dachte ) DOPPEL BLING. Man war das ein stück Arbeit. Meine bisher längste Platin. Mit dem Bild der Platin, hätte EA sich schon ein wenig mehr mühe geben können -.-! Genau die selbe wie in 09 und dazu noch viel kleiner als die anderen in 10.
The_Play_Station Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Glückwunsch auch in diesem Thread Du solltest wissen, dass EA das nicht kümmert! Für die Zählt nur das Geld und die Kunden können zur Hölle fahren.
Yasin-1992 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Glückwunsch auch in diesem Thread Du solltest wissen, dass EA das nicht kümmert! Für die Zählt nur das Geld und die Kunden können zur Hölle fahren. Typisch EA
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Hab zwar im anderen Thread schon geschrieben aber egal .Wuhuuuuuuuu. Nach Sieg Nr. 139 (mehr als ich dachte ) DOPPEL BLING. Man war das ein stück Arbeit. Meine bisher längste Platin. Mit dem Bild der Platin, hätte EA sich schon ein wenig mehr mühe geben können -.-! Genau die selbe wie in 09 und dazu noch viel kleiner als die anderen in 10. dann hätten sie wenigstens die Platin im Format der fifa 10 trophies machen mit den abekanteten Ecken oder wenigstens genau so groß ungefähr so nur halt in sonem format wie hier
Yasin-1992 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 dann hätten sie wenigstens die Platin im Format der fifa 10 trophies machen mit den abekanteten Ecken oder wenigstens genau so groß ungefähr sonur halt in sonem format wie hier Genau das hat mich auch angepisst -.-! Das hätte ja schon gereicht.
Marcel_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Genau das hat mich auch angepisst -.-! Das hätte ja schon gereicht. ja aber so wenig einfallsreich zu sein, ist von ea unhöflich edit: was mir grad aufgefallen ist wärs geil wenn die trophies so groß wären wirkt viel besser zb. bei saw die trophies sehen so viel schöner aus und man kann mehr erkennen das müsste jemand mal an sony senden würde ich geil finden wenn die trophies in der Liste mal so groß werden zb. noch die LP Platin gefällt mir so viel besser
Yasin-1992 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ja aber so wenig einfallsreich zu sein, ist von ea unhöflich Wann waren die denn je höflich ?
The_Play_Station Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 WOW, wo gibt es diese Platin Trophäen? Ich kenne sonst immer nur die kleinen Trophäen Bilder! Ach wenn es hier nicht rein gehört, würde es mich interessieren.
Yasin-1992 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ja aber so wenig einfallsreich zu sein, ist von ea unhöflich edit: was mir grad aufgefallen ist wärs geil wenn die trophies so groß wären wirkt viel besser zb. bei saw die trophies sehen so viel schöner aus und man kann mehr erkennen das müsste jemand mal an sony senden würde ich geil finden wenn die trophies in der Liste mal so groß werden zb. noch die LP Platin gefällt mir so viel besser Stimmt, denn so erkennt man auch die Details.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Pokalüberraschung Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher Als erstes wählt man "Eigenes Turnier erstellen", danach dann K.O.-System. Dort stellt man dann 16 Mannschaften ein. Automatische Auswahl der Mannschaften ausschalten und diese selbst besetzten. Nun nehmt ihr 16x 1Stern Mannschaften. Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt. Jetzt müsst ihr nur noch alle Spiele simulieren und habt die Trophäe. ich versteh die erklärung nicht 'Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.'
krasser-checker Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Weiß einer von euch zufällig das Releasedatum von Ultimate Team?
LateKnight Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ich weiß nur das es irgendwann im februar rauskommt.
Yasin-1992 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ich versteh die erklärung nicht '[/color]Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.' Also bei jeder Mannschaft muss ein kleines Männlein sein. Sodass die Mannschaft dir "gehört". Dann noch einstellen das jedes Team nur einmal gegeneinander spielt und alle Spiele Simulieren.
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Pokalüberraschung Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher Als erstes wählt man "Eigenes Turnier erstellen", danach dann K.O.-System. Dort stellt man dann 16 Mannschaften ein. Automatische Auswahl der Mannschaften ausschalten und diese selbst besetzten. Nun nehmt ihr 16x 1Stern Mannschaften. Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt. Jetzt müsst ihr nur noch alle Spiele simulieren und habt die Trophäe. ich versteh die erklärung nicht 'Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.' ja einfach alle mannschaften selber spielen sodass du nicht verlieren kannst egal wer gewinnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.