Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel.

guckst du mal dfb-pokal thread, auslosungen sind schon fertig

Geschrieben
man muss schon sagen die meisten die hier sind wollen nur möglichst schnell alle trophiey haben und dann weg mit dem spiel. Wo bleibt denn der Spaß am spiel.

finde ich eigentlich nicht. denn ich hab in den letzten 4 bis 5 wochen viele sehr nette leute kennengelernt die viel spass am spiel haben. nicht umsonst finden die ligen und turniere statt.

klar gibt es den einen oder anderen der daran teilnimmt um trophys freizuschalten. aber es macht tierrisch fun. verlieren das spass macht :hurray:

Geschrieben

Na klar will ich so schnell wie möglich die Trophäen haben, weil ich ja irgendwann auch mal wieder was anderes spielen will, 500 Spiele mit dem VP, 100 online-Siege, Manager Modus, usw......

Geschrieben

Hab zwar im anderen Thread schon geschrieben aber egal :D.

Wuhuuuuuuuu. Nach Sieg Nr. 139 (mehr als ich dachte :skep:) DOPPEL BLING. Man war das ein stück Arbeit. Meine bisher längste Platin. Mit dem Bild der Platin, hätte EA sich schon ein wenig mehr mühe geben können -.-! Genau die selbe wie in 09 und dazu noch viel kleiner als die anderen in 10.

Geschrieben
Hab zwar im anderen Thread schon geschrieben aber egal :D.

Wuhuuuuuuuu. Nach Sieg Nr. 139 (mehr als ich dachte :skep:) DOPPEL BLING. Man war das ein stück Arbeit. Meine bisher längste Platin. Mit dem Bild der Platin, hätte EA sich schon ein wenig mehr mühe geben können -.-! Genau die selbe wie in 09 und dazu noch viel kleiner als die anderen in 10.

dann hätten sie wenigstens die Platin im Format der fifa 10 trophies machen mit den abekanteten Ecken oder wenigstens genau so groß ungefähr so

376F79D794B15DEBE51D91495D09DE45AE32EC7A.PNGnur halt in sonem format wie hier

425A3512F960D26F11105A4163643A4B992E2A0E.PNG

Geschrieben
dann hätten sie wenigstens die Platin im Format der fifa 10 trophies machen mit den abekanteten Ecken oder wenigstens genau so groß ungefähr so

376F79D794B15DEBE51D91495D09DE45AE32EC7A.PNGnur halt in sonem format wie hier

425A3512F960D26F11105A4163643A4B992E2A0E.PNG

Genau das hat mich auch angepisst -.-! Das hätte ja schon gereicht.

Geschrieben
Genau das hat mich auch angepisst -.-! Das hätte ja schon gereicht.

ja aber so wenig einfallsreich zu sein, ist von ea unhöflich

edit: was mir grad aufgefallen ist wärs geil wenn die trophies so groß wären wirkt viel besser zb. bei saw

die trophies sehen so viel schöner aus und man kann mehr erkennen das müsste jemand mal an sony senden würde ich geil finden wenn die trophies in der Liste mal so groß werden

743139C3E5CBFC30C6F1617DDF284708656394D6.PNG

zb. noch die LP Platin gefällt mir so viel besser

87DA678288EAA0A9C2ED6A31D63F6055A33E2843.PNG

Geschrieben
ja aber so wenig einfallsreich zu sein, ist von ea unhöflich

edit: was mir grad aufgefallen ist wärs geil wenn die trophies so groß wären wirkt viel besser zb. bei saw

die trophies sehen so viel schöner aus und man kann mehr erkennen das müsste jemand mal an sony senden würde ich geil finden wenn die trophies in der Liste mal so groß werden

743139C3E5CBFC30C6F1617DDF284708656394D6.PNG

zb. noch die LP Platin gefällt mir so viel besser

87DA678288EAA0A9C2ED6A31D63F6055A33E2843.PNG

Stimmt, denn so erkennt man auch die Details.

Geschrieben

7E43CE9F85DF7135DFBE69F78276F3FD02F5F0C1.PNGPokalüberraschung

Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher

Als erstes wählt man "Eigenes Turnier erstellen", danach dann K.O.-System. Dort stellt man dann 16 Mannschaften ein.

Automatische Auswahl der Mannschaften ausschalten und diese selbst besetzten. Nun nehmt ihr 16x 1Stern Mannschaften.

Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.

Jetzt müsst ihr nur noch alle Spiele simulieren und habt die Trophäe.

ich versteh die erklärung nicht

'Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.'

Geschrieben

'[/color]Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.'

Also bei jeder Mannschaft muss ein kleines Männlein sein. Sodass die Mannschaft dir "gehört". Dann noch einstellen das jedes Team nur einmal gegeneinander spielt und alle Spiele Simulieren.

Geschrieben
7E43CE9F85DF7135DFBE69F78276F3FD02F5F0C1.PNGPokalüberraschung

Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher

Als erstes wählt man "Eigenes Turnier erstellen", danach dann K.O.-System. Dort stellt man dann 16 Mannschaften ein.

Automatische Auswahl der Mannschaften ausschalten und diese selbst besetzten. Nun nehmt ihr 16x 1Stern Mannschaften.

Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.

Jetzt müsst ihr nur noch alle Spiele simulieren und habt die Trophäe.

'Nun müsst ihr noch einstellen das ihr die alle selbst spielt. Ums noch schneller zu machen stellt ihr ein das man nur 1x gegen eine Mannschaft spielt.'

ja einfach alle mannschaften selber spielen sodass du nicht verlieren kannst egal wer gewinnt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...