Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
hey brauche hilfe! spiel wie im trophäen leitfaden empfohlen be a pro (nicht als vp) um den virtual pro zu skillen also ihn vom pc steuern zu lassen. bin jetzt beim 38. spieltag ohne simulieren angekommen und mein be a pro ist kapitän geworden... nun ist mein virtual pro aber immernoch nicht im team?!?! ausserhalb vom be a pro modus sind sie beide drin und auch beide im kader aber im be a pro modus nicht -.- das hzat so scheisse lange gedauert bis ich kapitän wurde was kann ich jetzt tun? :(

Ich versteh nicht ganz genau was du möchtest.

Es ist ansich kein Problem einen VP zu erstellen. Mit diesem kannst du dann BeAPro -Saison spielen. Dann spielst aber du ihn, nicht die CPU. ABer auch nur den VP und keine anderen Spieler.

Oder du spielst den Managermodus. Dort wählst du ein TEAM und kannst entscheiden, ob der VP mit in das Team integriert werden soll. Dann ist er auch definitv im Kader. Hier steuerst du wiederum alle Spieler, sobald sie am Ball sind.

Alternativ kannst du auch Spiele simulieren. DIe Zählen aber nicht in die Statistik "absolvierte Spiele" deines VP.

Geschrieben
ist es schlimm, wenn ich für etabliert einmal im finale verloren habe? wieviel saisons habt ihr benötigt, und wann in der 4. saison bekommt man die trophy?

Ich hab sie gegen Ende bekommen. Das war nach dem Pokal Finale. Aber vergiss nicht, das wenn du den letzten Stern voll hast, du noch mindestens ein Spiel spielen/simulieren musst.

mooin mal grade ne andere frage ich wollte die online Trophy " Tolle Unterstützung " machen aber jedesmal wenn ich auf Teamworkspiel gehe kommt da nicht die Mannschaft die ich am Anfang genommen habe. kann man das irgendwo einstellen das dann meine mannschaft kommt oder muss ich solange spielen bis die irgendwann durch zufall kommt?

danke im voraus.

Nein man kann es nicht einstellen. Nimm am besten eine beliebte Mannschaft wie z.B. Barca, Real, Chealse, Inter oder Arsenal.

Geschrieben
mooin mal grade ne andere frage ich wollte die online Trophy " Tolle Unterstützung " machen aber jedesmal wenn ich auf Teamworkspiel gehe kommt da nicht die Mannschaft die ich am Anfang genommen habe. kann man das irgendwo einstellen das dann meine mannschaft kommt oder muss ich solange spielen bis die irgendwann durch zufall kommt?

danke im voraus.

Man kann es nicht direkt einstellen, aber mit nem Trick sollte es jeder schaffen:

Geh nicht auf "Jetzt spielen", sondern suche ein Spiel mit den Einstellungen 10% Abbruchquote und 2 Minuten Spielzeit.

Meist findet man kein Spiel und kann dann selbst eines erstellen.

Dann sucht man sich seinen Verein raus und im nächsten Schritt muss man fix "Auf bereit setzen" (sonst kann das Team von nem anderen noch geändert werden).

Hat bei mir beim zweiten Versuch geklappt.

P.S. Die Trophy gibts, wenn das Spiel regulär beendet wurde, also nicht wundern. :smile:

___

EDITH weist noch darauf hin, dass man beim Spiel erstellen wieder auf 6 Minuten gehen sollte, sonst spielt keiner mit dir :P

Geschrieben
Ich versteh nicht ganz genau was du möchtest.

Es ist ansich kein Problem einen VP zu erstellen. Mit diesem kannst du dann BeAPro -Saison spielen. Dann spielst aber du ihn, nicht die CPU. ABer auch nur den VP und keine anderen Spieler.

Oder du spielst den Managermodus. Dort wählst du ein TEAM und kannst entscheiden, ob der VP mit in das Team integriert werden soll. Dann ist er auch definitv im Kader. Hier steuerst du wiederum alle Spieler, sobald sie am Ball sind.

Alternativ kannst du auch Spiele simulieren. DIe Zählen aber nicht in die Statistik "absolvierte Spiele" deines VP.

ja ne das ist mir klar aber das problem wurde schon gelöst danke :) ging nur darum das man den vom cpu steuern lassen kann im be a pro spiel (anstoss ) ich hab verstanden be a pro saison und hab drauflosgezockt und der vp war aber nicht drin und dachte erst das liegt am management und das ich kapitän werden muss um ihn von der bank zu holen...

Geschrieben

Nein, zählt nicht, wenn du nicht eines der Spiele richtig gespielt hast.

(man mag mich korrigieren, wenn das Mist ist, was ich grad schrieb ;) )

Aber so ein Spiel mit Barca ist ja noch schnell gespielt und gewonnen. :biggrin5:

Geschrieben
ganz wichtige frage zu Globtroter, und zwar hab ich mit barcelona 4 saisons simuliert für etabliert zählt barcelona jetzt schon zum Globetroter?

Aber so ein Spiel mit Barca ist ja noch schnell gespielt und gewonnen. :biggrin5:

Natürlich zählt es ;). Ich hab selber 4 der 5 Saisons für Globetrotter nur simuliert :D.

Geschrieben

Hallo Leute hab mal ne Frage, weil ich es au hier niergendwo gesehen habe das darüber diskutiert wird

Wie kommt es das manche bei Fifa einen Level von unglaublich Gestern noch gesehen 526 hat oder 99 ,146 usw usw dann haben manche um die 18tausend punkte, des ist doch net normal jedes mal sehe ich 1 oder 2 die einen Extrem Hohen Level und Punkte haben wie das ???????

Die bescheissen doch irgendwie nicht das ich es machen würd aber ist doch unrealistisch so ein level:skep:

Thx für evt. Antworten.

Geschrieben
Hallo Leute hab mal ne Frage, weil ich es au hier niergendwo gesehen habe das darüber diskutiert wird

Wie kommt es das manche bei Fifa einen Level von unglaublich Gestern noch gesehen 526 hat oder 99 ,146 usw usw dann haben manche um die 18tausend punkte, des ist doch net normal jedes mal sehe ich 1 oder 2 die einen Extrem Hohen Level und Punkte haben wie das ???????

Die bescheissen doch irgendwie nicht das ich es machen würd aber ist doch unrealistisch so ein level:skep:

Thx für evt. Antworten.

Das ist der sogenannte LÄNDER-GLITCH. Man bekommt dort so um die 200 Pkt., egal ob verloren oder gewonnen. Schau dir von denen die Serien an. hatte einen gesehen, der hatte eine Serie von +175 "gewonnenen". Hatte mal gegen einen gespielt, der war Lvl.45, ich hab gewonnen, und nach dem Spiel, da wo man die Punktvergabe sieht, hatte er dort 315 stehen. Weil er für ein anderes land spielt, und dort seine Pkt bekommt, in Deutschland hat er aber nur die 315. In einem anderen Forum hatte ich mal eine Anleitung gefunden, wie das geht. Mehr sage ich nicht. Schau dir mal die Top 100 an, die haben ALLE den Glitch.

Der führende der Mann gegen Mann Tabelle hat 97197 Pkt, ist Lvl. 617, 1108 Siege, 78 Niederlagen und eine Serie von 697 Spielen. Platz 100: 10468 Pkt., Lvl.66, 318 Siege, 134 Niederlagen. Wenn das EA nicht mitbekommt, weiß ich auch nicht mehr

Geschrieben
Hallo , ich hab da ma ne Frage :D

Und zwar ob ich die Trophäen wo man mit jedem Team und in jedem Stadion spielen muss auch online erledigen kann.?^^

jap

machs doch aber offline, geht doch schneller wenn du es sogar mit deinem pro machst und zeitgleich die 5 wichtigsten ligen europas....

damit machst du dir viel weniger arbeit

Geschrieben

Natürlich zählt es ;). Ich hab selber 4 der 5 Saisons für Globetrotter nur simuliert :D.

Das war gestern wohl zu spät für mich.

Hatte Globetrotter mit Vielflieger verwechselt.

Klaro zählt Simulieren für Globetrotter.

Danke Yasin! :smile:

Geschrieben

ok yasin muss ich dann einfach jetzt mit den anderen ligen noch 4 mal meister werden 5 verschiedene manager spieldateien haben dafür immer in einer profileinstellung speichern? danke dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...