The_Play_Station Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Naja du kannst sie auch speichern und dann wo anders hochladen.Meiner meinung nach ist Fifa 10 das bisher beste Fifa. Wie??? Das musst du mir mal genauer erklären :emot-raise:
Yasin-1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wie??? Das musst du mir mal genauer erklären :emot-raise: Naja . Du gehst auf die Seite und speicherst sie auf deinem Computer . Anders kommt man an die Bilder nicht ran.
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 ja aber das dauert dan ziemlich lange immer die statistik durchzulesen bitte? im gegenteil.... das kann gleich am anfang stehen.... in der mitte die % zahl und dann halt nen satz mit wollen sie spielen... oder dergleichen... ausserdem... was ist dir lieber.... 1 minute zu investieren dafuer ob man gegen ihn spielen will... oder nach dem spiel gequittet zu werden weil der andere nicht verlieren kann... ?
The_Play_Station Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Naja . Du gehst auf die Seite und speicherst sie auf deinem Computer . Anders kommt man an die Bilder nicht ran. Aber dafür muss ich mich doch zu erst auf EAsports.com anmelden, oder etwa nicht?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 bitte?im gegenteil.... das kann gleich am anfang stehen.... in der mitte die % zahl und dann halt nen satz mit wollen sie spielen... oder dergleichen... ausserdem... was ist dir lieber.... 1 minute zu investieren dafuer ob man gegen ihn spielen will... oder nach dem spiel gequittet zu werden weil der andere nicht verlieren kann... ? ja gut hab gedacht die ganze statistik ud man müsste erst suchen:D
A_damN Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Servus kann mir jemand sagen warum ich die leistung bei meinem pro bei der ich in der arena ein elfmetertor verwandeln muss nicht bekomme.habe freistoß eingestellt und den ball in den strafraum gelegt oder geht das anders?
jonas1234 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 lauf einfach mal in den strafraum und drück nach unten aber nicht mit dem stick sonder mit den tasten, dann bekommst du einen elfmerter dann müsste es gehen
A_damN Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ok hat geklappt ich danke dir nur so der info wegen wo ist das beschrieben denn ich bin normalerweise keiner der das handbuch liest aber ich hab es einfach nicht gefunden
Äälääx Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo , ich hab da ma ne Frage Und zwar geht's um die Trophäe bei der man eine ganze Be a Pro season spieln muss , ohne zu simulieren.Beim Managermodus konnte man ja immer das spiel anfangen und dann abbrechen , und man hat die Trophäe bekommen.Ist das beim Be a Pro Mode auch so ? Wär ganz praktisch
jonas1234 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ok hat geklappt ich danke dir nur so der info wegen wo ist das beschrieben denn ich bin normalerweise keiner der das handbuch liest aber ich hab es einfach nicht gefunden habs einfach ausprobiert^^ @Äälääx geht auch bei der Be A Pro saison, am besten gehst du nach Australien, beginnst ein Spiel und lässt dich auswechseln geht am schnellsten
Äälääx Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 @Äälääx geht auch bei der Be A Pro saison, am besten gehst du nach Australien, beginnst ein Spiel und lässt dich auswechseln geht am schnellsten Ok danke, und wie ist es mit den Trophäen wo man mit einem Team aus jeder Liga spielen muss oder in jedem Sadion? Geht das auch ? Weil ich find das unnötig..
jonas1234 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 da musst du leider spielen, man muss ja auch in jedem Stadion gewinnen.
Äälääx Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 da musst du leider spielen, man muss ja auch in jedem Stadion gewinnen. Stimmt Ok danke
Diego-Allstar Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hey brauche hilfe! spiel wie im trophäen leitfaden empfohlen be a pro (nicht als vp) um den virtual pro zu skillen also ihn vom pc steuern zu lassen. bin jetzt beim 38. spieltag ohne simulieren angekommen und mein be a pro ist kapitän geworden... nun ist mein virtual pro aber immernoch nicht im team?!?! ausserhalb vom be a pro modus sind sie beide drin und auch beide im kader aber im be a pro modus nicht -.- das hzat so scheisse lange gedauert bis ich kapitän wurde was kann ich jetzt tun?
Diego-Allstar Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 weiß hier keiner was? -.- antwortet doch wenn ihr wat wisst bitte
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 hey brauche hilfe! spiel wie im trophäen leitfaden empfohlen be a pro (nicht als vp) um den virtual pro zu skillen also ihn vom pc steuern zu lassen. bin jetzt beim 38. spieltag ohne simulieren angekommen und mein be a pro ist kapitän geworden... nun ist mein virtual pro aber immernoch nicht im team?!?! ausserhalb vom be a pro modus sind sie beide drin und auch beide im kader aber im be a pro modus nicht -.- das hzat so scheisse lange gedauert bis ich kapitän wurde was kann ich jetzt tun? was meinste mit beiden
Diego-Allstar Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 naja der virtual pro und der erstellte be a pro. letzterer ist in jedem spielmodus außa online verfügbar aber der virtual ist nicht da im be a pro modus obwohl er in meinem team ist ausserhalb des be a pro modus . verständlich?
toelle90 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 mooin mal grade ne andere frage ich wollte die online Trophy " Tolle Unterstützung " machen aber jedesmal wenn ich auf Teamworkspiel gehe kommt da nicht die Mannschaft die ich am Anfang genommen habe. kann man das irgendwo einstellen das dann meine mannschaft kommt oder muss ich solange spielen bis die irgendwann durch zufall kommt? danke im voraus.
Marcel_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ist es schlimm, wenn ich für etabliert einmal im finale verloren habe? wieviel saisons habt ihr benötigt, und wann in der 4. saison bekommt man die trophy?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.