fumei21 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo! Ich bräuchte für mein ultimate team noch formationskarten mit der aufstellung 5-2-1-2 wer kann mir da helfen??? gruß fumei21
exay Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Sind die UT-Server noch on? Konnte mich gestern nicht aufwählen..
Berphor Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Da mir nur noch 2 Trophäen bis Platin fehlen, wollte ich heute anfangen mit der Vielflieger Trophäe. Man braucht dazu ja das Stadion Santiago Bernabeu, welches man sich aus dem EA- Store installieren kann. Dies geht aber jetzt anscheinend nicht mehr, weil es nicht mehr verfügbar ist... heißt das, dass ich jetzt Platin knicken kann? ^^
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Da mir nur noch 2 Trophäen bis Platin fehlen, wollte ich heute anfangen mit der Vielflieger Trophäe. Man braucht dazu ja das Stadion Santiago Bernabeu, welches man sich aus dem EA- Store installieren kann. Dies geht aber jetzt anscheinend nicht mehr, weil es nicht mehr verfügbar ist... heißt das, dass ich jetzt Platin knicken kann? ^^ du brauchst das stadion fuer die trophy nicht spielen... habe es selber auch nicht gemacht;)
Berphor Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 du brauchst das stadion fuer die trophy nicht spielen... habe es selber auch nicht gemacht;) Danke für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt.
NachbarsNachbar Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wer die platin noch holen möchte sollte sich beeilen, am 6 dezember gehen die server offline. quelle: http://www.ea.com/1/service-updates
Bilal Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wer die platin noch holen möchte sollte sich beeilen, am 6 dezember gehen die server offline.quelle: http://www.ea.com/1/service-updates verdammt! Danke für die Info...ach muss noch Skyrim spielen
BVBuBTSV Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Aber die offline Trophäen könnte man nach dem 6. Dezember trotzdem noch holen und anschließend auch platin. man kann doch die platin nur dann nicht mehr erreichen wenn noch online trophäen fehlen sollten oder ???
Bender Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Aber die offline Trophäen könnte man nach dem 6. Dezember trotzdem noch holen und anschließend auch platin. man kann doch die platin nur dann nicht mehr erreichen wenn noch online trophäen fehlen sollten oder ??? Genau, alle Offline-Trophäen kannst du natürlich weiterhin sammeln und so auch noch Platin holen, wenn du vor der Server-Abschaltung alle Online-Trophäen geholt hast.
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sind die Trophies des Ultimate Teams DLC komplett offline erspielbar? Ansonsten müsste ich mich ja jetzt noch ranhalten um das Spiel noch auf 100% bringen zu können
Kurajamino Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sind die Trophies des Ultimate Teams DLC komplett offline erspielbar? Ansonsten müsste ich mich ja jetzt noch ranhalten um das Spiel noch auf 100% bringen zu können Nein. Ultimate Team ist nur online spielbar. Ich glaube UT kann man nach der Server-Abschaltung überhaupt nicht mehr spielen...
MasterMo007 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Nein. Ultimate Team ist nur online spielbar. Ich glaube UT kann man nach der Server-Abschaltung überhaupt nicht mehr spielen... ok, danke für die Antwort! Die 5€ werde ich da dann definitiv nicht mehr investieren, dann bleibts jetzt bei den 82%
Gast Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo liebe Community, bevor die FIFA10-Server offline gehen möchte ich noch die Virtual Pro-Leistung "Accessoires 12 - Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro-Verein auf" absolvieren. Kann mir jemand von Euch erklären, wieviele Spieler in einem Pro-Verein benötigt werden um ein solches Spiel zu spielen? Gibt es hier in der Runde vielleicht noch jemanden, der in einem solchen Verein ist und nach wie vor online spielt?
philipp004 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo liebe Community,bevor die FIFA10-Server offline gehen möchte ich noch die Virtual Pro-Leistung "Accessoires 12 - Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro-Verein auf" absolvieren. Kann mir jemand von Euch erklären, wieviele Spieler in einem Pro-Verein benötigt werden um ein solches Spiel zu spielen? Gibt es hier in der Runde vielleicht noch jemanden, der in einem solchen Verein ist und nach wie vor online spielt? man muss mindestens mit 3 spielern spielen.
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo liebe Community,bevor die FIFA10-Server offline gehen möchte ich noch die Virtual Pro-Leistung "Accessoires 12 - Laufe 50 mal für einen beliebigen Pro-Verein auf" absolvieren. Kann mir jemand von Euch erklären, wieviele Spieler in einem Pro-Verein benötigt werden um ein solches Spiel zu spielen? Gibt es hier in der Runde vielleicht noch jemanden, der in einem solchen Verein ist und nach wie vor online spielt? Am besten bei den Online-Verabredungen mal fragen, ob das noch jm. macht!
Gast Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Da mein Vorhaben, vor dem Shutdown der Server die Virtual Pro-Leistung "Accessoires 12" freizuschalten aus vielerlei Gründen leider gescheitert ist, bin ich nun auf der der Suche nach jemandem, der die oben genannte Leistung bereits freigeschaltet hat und bereit wäre, mir eine Kopie seines Virtual Pros (Profil-Datei) zu schicken.
erni54321 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Sowas ist nicht erlaubt und du wirst keinen finden.
miwula Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Da mein Vorhaben, vor dem Shutdown der Server die Virtual Pro-Leistung "Accessoires 12" freizuschalten aus vielerlei Gründen leider gescheitert ist, bin ich nun auf der der Suche nach jemandem, der die oben genannte Leistung bereits freigeschaltet hat und bereit wäre, mir eine Kopie seines Virtual Pros (Profil-Datei) zu schicken. Genau, warum ist dir das denn so wichtig? Das ist doch nciht so schlimm?
Gast Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Sowas ist nicht erlaubt und du wirst keinen finden. Oh, das war mir nicht bewusst. Naja, dann vergesse ich das Ganze.
berblin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Sind die Trophies des Ultimate Teams DLC komplett offline erspielbar? Ansonsten müsste ich mich ja jetzt noch ranhalten um das Spiel noch auf 100% bringen zu können Der Zugriff auf Ultimate Team ist nur über die EA-Server möglich. Allerdings können die Turniere auch offline gespielt werden, wenn Du erst einmal eingeloggt bist. Wenn Dir aber noch die 500 Sets o.ä. fehlen, musst du auch hier wiederum auf den Online Shop und die Server zugreifen. Auf Deutsch: Ab 6.12. kannst Du alles vergessen, Zugriff auf UT und die Online Server nicht mehr möglich! Bin gestern zum Glück auf 100% gekommen Wünsche Dir viel Erfolg!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.