Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
1. Ja, man kann alle holen

2. Länger als man denkt

3. Nein, da du im laufe des Spiels viele Bronze-Spieler bekommen wirst, mit denen das kein Problem sein wird. Viel schwieriger, bzw. länger dauert die Trophy "Öffne 500 Sets".

Ok danke.

Wie lange ungefähr?

10h? 20h? 50h? 100h?

Geschrieben

Hey leute mal ne frage da der store ja wieder geht hab ich mir platin "wieder" vorgenommen brauch aber noch das Santiago Bernabeu... aber wenn ich mir es runterladen will geht es net.... was tun???

Geschrieben
Hey leute mal ne frage da der store ja wieder geht hab ich mir platin "wieder" vorgenommen brauch aber noch das Santiago Bernabeu... aber wenn ich mir es runterladen will geht es net.... was tun???

Fuer die Trophäe brauchst du das Stadion gar nciht.

Manche bekommen sogar einen Bug, dass die Trophäe gar nicht freigespielt wird, wenn man das Stadion runtergelade hat.

Also wenn dus fuer die Trophäe machen willst, alss es lieber sein ;)

Geschrieben
Echt??? Im Leitfaden stehts aber a drin dass man das braucht also nicht aha hab dank

Hier aus dem Leitfaden ;)

Estadio Santiago Bernabeu* (in der Suche hinter dem WM-Stadion und ohne Estadio)

*Stadion ist ein DLC-Download aus dem Store. Dort müsst ihr für diese Trophäe nicht Spielen. Am besten im Fifa10 Store löschen, da oft das Estadio Chamartin überschrieben wird und das dann für die Trophäe fehlt.

Geschrieben

hi ich bekomm die trophy Etabliert nicht ich hab es genau so gemach wie es im leitfaden steht aber hab die trophy net bekommen weis jemand wo ran das liegt ?

Geschrieben
hi ich bekomm die trophy Etabliert nicht ich hab es genau so gemach wie es im leitfaden steht aber hab die trophy net bekommen weis jemand wo ran das liegt ?

Habs heute auch 2x versucht, beides Mal hat es nicht geklappt (mit der feuern - dann in 2te Liga gehen Variante)

Geschrieben
Weiß eig. jemand wann der EA-Server für Fifa10 geschlossen wird weil ich brauch nur die 100 siege hab zwar schon 130 oda so un keine quitter bekomme sie als nicht un weiß nicht warum!

ich wuerde mit anfang naechsten jahres rechnen.

Geschrieben

indem du einfach mt dem team wo dein pro ist in den jeweilgen stadien nen spiel gewinnst.

scheint irgendwie auch logisch zu sein oder wie spielst du fifa? ^^

Geschrieben
jo war mir jetz nicht so ganz klar xD

ich versteh die 50 Spieler kaufen Trophäe nicht...

muss ich da ne saison simulieren oder gehts auch ohne?

Steht doch recht anschaulich im Leitfaden:

Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere.

[Offline-Trophäe]

Nehmt einen Verein mit einem recht hohen Startbudget (Real Madrid, Chelsea London, etc.). Nun verkauft ihr so viele Spieler wie möglich, bis auf eure Stammspieler. Irgendwann wird euch der Vorstand automatisch verbieten weitere Spieler zu verkaufen. Kauft dann immer schlechte und billige Spieler ein und verkauft diese danach wieder. So solltet ihr recht schnell die 50 Spieler gekauft haben.

Alternative:

Bevor ihr den Managermodus beginnt, entfernt bei Real Madrid alle schlechten Spieler. Teams Bearbeiten --> Transfers --> Vereinstransfers --> Bei Real Madrid alle schlechten raus, bis nur noch 18 Spieler im Team sind. Startet dann einen neuen Managermodus mit Real Madrid. Jetzt spart ihr euch die erste Verkaufsphase und könnt direkt 24 neue Spieler kaufen. Achtung: die Verträge der Spieler nur auf 1 Jahr festlegen! Jetzt 1 Saison simulieren. Nach dieser Saison werdet ihr gefragt, ob ihr die Verträge verlängern möchtet. Ihr verlängert aber keinen! So spart ihr euch die 2te Verkaufsphase und könnt direkt wieder 21 Spieler kaufen. Dann habt ihr insgesamt schon 45 Spieler. Jetzt verkauft ihr noch 5 Spieler und holt euch die restlichen 5 neuen Spieler.

Was verstehst Du denn genau nicht? Damit man helfen kann, braucht Mann detaillierte Infos/Fragen. Also raus damit!

Geschrieben

okay:

es gibt ja die untere weise (,jetzt 1 saison simulieren').

bei der oberen steht nix von simulieren...

muss ich simulieren ?

wie viele spieler kann ich in einer phase kaufen?

und ich versteh die trophy überhaupt net -.-

Geschrieben
okay:

es gibt ja die untere weise (,jetzt 1 saison simulieren').

bei der oberen steht nix von simulieren...

muss ich simulieren ?

wie viele spieler kann ich in einer phase kaufen?

und ich versteh die trophy überhaupt net -.-

Du musst bei keiner der der Tipps simulieren, es geht nur mit simulieren einfach schneller.

Du kannst so viele Spieler pro Transferphase kaufen, wie du Platz in deinem Kader hast.

Anschließend verkaufst du wieder alle Spieler, bist du keine weiteren mehr verkaufen kannst, und kannst dir wieder neue kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...