Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

folgendes Problem.

Habe jetzt 157 Siege und noch keine Trophie bekommen.

Und es haben schon ein paar Spiele keine Fähigkeitspunkte mehr gegeben. Kann das vielleicht daran liegen?

Geschrieben
Naja, das ist halt teilweise Pech, wenn der Ball trotz mehrer Verteidiger zum Stürmer kommt, passiert mir auch manchmal, aber was solls.

Um den Ball zu erobern, kannst auf X drauf bleiben und dem halt reinlaufen. Am besten ist aber die Grätsche, jedoch sollte sie gezielt sein. ^^

Und alleine vorm Tor ist nicht so schwer.

• Wenn du seitlich zum Tor hinkommst, dann mach nen angeschnittenen Schuss (R1+O).
  • Wenn du gerade hinkommst, dann versuch entweder dich seitlicher zu positionieren oder du schießt einfach mit O in eine Ecke bzw. probierst es mit angeschnittenen Schuss.
  • Die dritte (und in FIFA 10!) einfachste Variante, ist der Lupfer (L1+O). Der geht eigentlich jedes Mal rein, man braucht nur ein bissl Gefühl für die Stärke des Hebers. In FIFA11 geht das kaum. :dozey:

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. ^^

ja das mit x mach ich ja nur macht er bei mir dort nicht immer den zweikampf und wenn er doch einen macht bleibt der gegner trotzdem zu 80% im ballbesitz.

das mit dem schießen lupfen und co kenn ich schon nur baller ich trotzdem den torwart, pfosten oder latte an ab und zu geht er auch direkt vorbei.

was mich noch interessieren würde wäre ob es einen befehl gibt der dem torwart sagt im tor zu bleiben und nich rauszulaufen?

Geschrieben

selbstverständlich gibt es den, nur is fraglich ob er funktioniert (hat er bei mir noch nicht irgendwie...)

Dreieck zweimal Antippen - steht im Handbuch auf Seite 8 unten ;)

Geschrieben
selbstverständlich gibt es den, nur is fraglich ob er funktioniert (hat er bei mir noch nicht irgendwie...)

Dreieck zweimal Antippen - steht im Handbuch auf Seite 8 unten ;)

Stimmt, habe es gerade nachgeprüft. :D

Krass, habe das nie gewusst, obwohl ich schon so lange FIFA spiele. Sorry für die Fehlinformation. ;)

Geschrieben

Zitat von Dahmer

naja deswegen mach ich ja strichliste ^^

was ich nun allerdings nicht weiss ist ob wenn das spiel gerade beendet

ist und der gegner dann quittet es trotzdem für die 100 siege gezählt wird oder eben nur so in der statistik als sieg.

nee das zaehlt nicht zu den 100 siegen. wenn dein gegner vor der

punktvergabe quittet ist es so mit nur ein sieg in der statistik + punkte halt;)

Geschrieben

Hey :)

Ich habe ewig nicht mehr fifa10 gespielt , will aber wieder paar trophys machen...

Ich habe aber so gut wie alles vergessen ... Meine Frage: wie simuliere ich eine ganze Saison aufeinma?

Geschrieben
Hey :)

Ich habe ewig nicht mehr fifa10 gespielt , will aber wieder paar trophys machen...

Ich habe aber so gut wie alles vergessen ... Meine Frage: wie simuliere ich eine ganze Saison aufeinma?

In FIFA10 muss man noch jedes einzelne Spiel simulieren, was besonders in den Transferperioden lange dauern kann.

Geschrieben

hey mal ne frage xD

wurde i-wo schon mal was wegen Serverschließung gesagt??

weil ich noch die 100 RLS brauche und dank des Hackers geht's ja momentan nich mehr

=)

Geschrieben
hey mal ne frage xD

wurde i-wo schon mal was wegen Serverschließung gesagt??

weil ich noch die 100 RLS brauche und dank des Hackers geht's ja momentan nich mehr

=)

ich denke das die server ende diesen oder anfang nächsten jahres geclosed werden. von fifa09 wurden die online-server dieses jahr im februar geclosed. so wird es in etwa auch bei fifa10 sein.

Geschrieben

hab mal ne frage, und zwar lasse ich gerade die 500 Spiele mit meinem VP laufen und hatte dafür einen anderen Spieler aus der Mannschaft zum steuern gewählt. Seit 2 Spielen ist die Kamerazentrierung allerdings nur noch auf meinen ausgewählten spieler und nicht mehr auf das Spielgeschehen. Weiss jemand wie ich das wieder ändern kann bzw. woran das liegt?

EDIT: Hat sich erledigt...bin wohl versehentlich auf select gekommen

Geschrieben

ich wollt mal fragen ob man mit einem anderen spielen kann ; wo der vp nicht drinnen ist spielen und der gegner spielt mit dem team wo der vp spielt würde das spiel so zählen ?

Geschrieben
ich wollt mal fragen ob man mit einem anderen spielen kann ; wo der vp nicht drinnen ist spielen und der gegner spielt mit dem team wo der vp spielt würde das spiel so zählen ?

Für die 500 Spiele mit dem Pro würde das nicht zählen. Er muss in deiner Mannschaft sein.

Geschrieben
also kann ich weltenbummler nicht mit den 500 spielen verbinden ? -.-

kann ich weltenbummler mit 2 controller machen ?

wenn das die trophy ist wo man: ''in jedem stadion gewinnen muss'' oder ''mit jedem team aus jeder liga gewinnen muss'' geht das schon. mit dem 2. controller bin ich mir nicht sicher. meine das zählt nicht.

Geschrieben
also kann ich weltenbummler nicht mit den 500 spielen verbinden ? -.-

kann ich weltenbummler mit 2 controller machen ?

Oja, kannst du schon verbinden. Gib deinen Pro immer in die Mannschaft mit der du spielst, und es zählt zur "Weltenbummler" und zur 500 Spiele Trophäe.

Wenn du mit 2 Controller an einer PS3 spielst, zählt es nicht.

Geschrieben
Oja, kannst du schon verbinden. Gib deinen Pro immer in die Mannschaft mit der du spielst, und es zählt zur "Weltenbummler" und zur 500 Spiele Trophäe.

Wenn du mit 2 Controller an einer PS3 spielst, zählt es nicht.

hatte ich nicht dasselbe geschrieben?:emot-raise::biggrin5:

aber is ja auch egal;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...