Diego2912 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Kann man irgendwo nachschaun mit welchen team bzw. In welchen Stadium man schon gespielt hat? Nein, kann man leider nicht. Am besten eine Liste mit allen Stadien machen und dann nach und nach abspielen. Achtung: Solltest du die Funktion haben, dass dein Controller sich nach 10 Minuten von selbst abschaltet und dir das während dem Spiel passiert, wird das Spiel nicht mitgerechnet.
Tony Stark Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 kan mir einer tipps geben,wie ich bei meinem virtuell pro die kondition und das sprinttempo am besten erhöen kann?das ist so der einzige markel bei meinem pro
Diego2912 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 kan mir einer tipps geben,wie ich bei meinem virtuell pro die kondition und das sprinttempo am besten erhöen kann?das ist so der einzige markel bei meinem pro Am besten mal in den Leistungen nach Antritt und Ausdauer gucken. Solltest dir auch die Fähigkeit "Zweite Luft" freischalten, dadurch regeneriert sich dein Pro nach den Spielen und in der Halbzeit schneller. Wie du das freischalten kannst findest du auch in den Leistungen (war relativ hinten glaub ich).
Tony Stark Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Am besten mal in den Leistungen nach Antritt und Ausdauer gucken.Solltest dir auch die Fähigkeit "Zweite Luft" freischalten, dadurch regeneriert sich dein Pro nach den Spielen und in der Halbzeit schneller. Wie du das freischalten kannst findest du auch in den Leistungen (war relativ hinten glaub ich). danke wofür ist den "antritt"wichtig?
Diego2912 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 danke wofür ist den "antritt"wichtig? Bei Antritt läuft dein Spieler schneller mit dem Ball oder dem Ball nach als andere. Kannst so beispielsweise einen langen Pass spielen und dein Spieler überläuft dann die Gegenspieler.
mmmmmax_ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kann mir einer einen tip geben, wie man das tor mit hilfe eines freundes macht? hab shcon ein spiel mit nem kollegen gemacht aber es nicht geschafft, keine lust, nochmal 10 minuten zu brauchen und es wieder nicht zu schaffen. ist meine letzte trophäe.
doniplaya94 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kann mir einer einen tip geben, wie man das tor mit hilfe eines freundes macht?hab shcon ein spiel mit nem kollegen gemacht aber es nicht geschafft, keine lust, nochmal 10 minuten zu brauchen und es wieder nicht zu schaffen. ist meine letzte trophäe. das ist voll leicht. Dein Freund muss FLANKEN und du du machst ihn dann rein. Tipp:Stell den Schwierigkeitsgrad auf Amateur ein dann solltest du es schnell hinbekommen.
Der_R Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Kann es sein das man die 50 std doch auch online sammeln kann? hab nämlich eben nur online gespielt und plötzlich die trophäe bekommen.
doniplaya94 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 kann es sein das die Von Null Auf Hundert Trophy verbuggt ist?hab nämlich schon 311 Siege und immer noch keine Trophy:(.
Diego2912 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 kann es sein das die Von Null Auf Hundert Trophy verbuggt ist?hab nämlich schon 311 Siege und immer noch keine Trophy:(. Das mit der Trophy ist so ne Sache... Einerseits muss eine Match bis zum Ende gespielt werden und nicht gequittet werden. Darin liegt schon mal das erste Problem, da sich viele Spieler nach 2 Gegen- treffern denken, ich geh jetzt raus. Das zweite Problem ist, dass das Profil nicht immer automatisch mitspeichert. Am ärgerlichsten ist aber, dass nirgendwo steht wieviel Siege dir noch zu deinen 100 RLS-Siegen fehlen, sondern nur die gesamte Anzahl inklusive Quittern. Ich persönlich hatte meine Trophy nach ca. 140 Siegen. Hoffe deine kommt auch noch...
doniplaya94 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Das mit der Trophy ist so ne Sache...Einerseits muss eine Match bis zum Ende gespielt werden und nicht gequittet werden. Darin liegt schon mal das erste Problem, da sich viele Spieler nach 2 Gegen- treffern denken, ich geh jetzt raus. Das zweite Problem ist, dass das Profil nicht immer automatisch mitspeichert. Am ärgerlichsten ist aber, dass nirgendwo steht wieviel Siege dir noch zu deinen 100 RLS-Siegen fehlen, sondern nur die gesamte Anzahl inklusive Quittern. Ich persönlich hatte meine Trophy nach ca. 140 Siegen. Hoffe deine kommt auch noch... danke hab automatisch speichern auf ein gestellt.Naja mal schaun.Werde heute noch paar Spiele machen.
chefgott7 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also 311 ist echt heftig, machst du auch immer ranglisten spiele? nicht das du den falschen modus spielst
doniplaya94 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also 311 ist echt heftig, machst du auch immer ranglisten spiele? nicht das du den falschen modus spielst ich gehe immer auf Mann gegen Mann Spiele.
Der_R Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Also ich speicher jedesmal zustätzlich ab sobald i die ps3 aus amchen will und schreibe auch immer mit wieviel siege ich ohne quitter habe, hoffe komme da auch nicht durch einander und bei mir klappt alles
ZET Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hi, ich habe mir fifa 10 von einem Freund ausgeliehen. Mich würde es interessiren ob es noch genug Leute gibt mit denen man die Online-Trophys machen kann?
Diego2912 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Hi,ich habe mir fifa 10 von einem Freund ausgeliehen. Mich würde es interessiren ob es noch genug Leute gibt mit denen man die Online-Trophys machen kann? Denke schon, dass noch genügend Leute FIFA 10 spielen. Schau mal in den Online Verabredungs-Thread. Dort findest du bestimmt genügend Spieler, die dir helfen.
Tony Stark Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 hab mal ein paar fragen 1.wie mach ich einen angeschnittenen freistoß für die leistung mit meinem vp?ich drücke immer r1 und quadrat hab schon 4 mal getroffen aber kam nix 2.wie bereite ich ein tor mit einem lupfer vor? 3.was ist der unterschied zwischen:1.beereiten sie ein tor mit einer flanke vor und 2.bereiten sie ein tor mit einem hohen ball vor?
TroublemakerHD Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Kann mir mal einer sagen bei der Trophy Weltenbummler ob es egal ist wenn man Online oder Offline die Mannschaften spielt denn die Trophy kommt net bei mir.
Diego2912 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 hab mal ein paar fragen1.wie mach ich einen angeschnittenen freistoß für die leistung mit meinem vp?ich drücke immer r1 und quadrat hab schon 4 mal getroffen aber kam nix 2.wie bereite ich ein tor mit einem lupfer vor? 3.was ist der unterschied zwischen:1.beereiten sie ein tor mit einer flanke vor und 2.bereiten sie ein tor mit einem hohen ball vor? Einen angeschnittenen Freistoß machst du einfach mit Kreis rein. Sonst nichts drücken. Einen Lupfer bereitest du mit L1 und dann Kreis oder Quadrat vor. Musst nur einen Mitspieler damit erreichen. Ich glaube der Unterschied zwischen Flanke und hoher Ball ist, dass du bei der Flanke in der Bewegung bist und beim hohen Ball dich nicht bewegst (beim Freistoß oder beim Eckball als Beispiel). Bin mir da aber nicht sicher. Kann mir mal einer sagen bei der Trophy Weltenbummler ob es egal ist wenn man Online oder Offline die Mannschaften spielt denn die Trophy kommt net bei mir. Bei der Trophy Weltenbummler sollte es im Online- sowie im Offline-Modus funktionieren. Achtung nicht vergessen, auch die unterklassigen Ligen müssen gespielt werden, als auch "Rest der Welt" und "Nationalmannschaften". Hoffe dass hilft euch weiter...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.