Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass in meinen trophäen auch die ganzen ultimate-sachen zu finden sind.

ich habe das dlc-paket NICHT, deshalb kan nich die trophäen auch nicht holen.

ist das ein problem, dass sie in der lsite auftauchen oder krieg ich ploatin auch, wenn ich außer denen alle trophies hole?

danke,

max

Geschrieben

dankeschööön =)

hab mir gerade schon sorgen gemacht, auch wenns im leitfaden drinsteht.

sind die dlc-trophys denn von anfang an drin gewesen und ich hab sie nur übersehen oder sind die bei mir einfach aufgetaucht?

Geschrieben

Hi all...

ich hab mal ne Frage zu der Gold Trophy , Etabliert.

Ich hab den im Leitfaden erklaerten alternativ Weg genommen.Hab nen neuen Managermodus Angefangen und mit Real jedes Spiel simuliert.Nachdem ich gefeuert wurde hatte ich aber keine 5 Sterne Prestige sondern nur nen halben.Wie habt ihr das gemacht.

Geschrieben

warum werden die dlc-trophäen eigentlich von anfang an angezeigt und nicht erst wenn man sich den kram kauft?

so kann ich doch nur 85% erreichen wenn ich platin habe, oder nicht?

Geschrieben

Klar, ganz am Anfang gab es auch noch keine DLCs, bis EA die wirklich tolle Idee hatte, UT. herauszubringen und den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, als eh schon...:facepalm: Somit haben sie die 100% für diejenigen Kaputt gemacht, die sich nicht über den Leisten ziehen lassen wollen.

Geschrieben

so siehts aus...aber manchmal sind sie DLCs auch sehr gut gemacht und sind auch ihren Preis wert.Ich bin sowieso der Meinung das es eine riesen Frechheit ist ,wenn ein spiel fuer Teilweise 70 Euro verkauft wird und dann noch Geld mit den DLCs gemacht wird.Es sollten bei dem Preis alle Trophys enthalten sein...DLS sind praktisch wie zb. bei Fifa neue Staden oder bei Resi.Evil neue Missionen.wenn sie im nachhinein entwickelt werden ist das ok.Wenn es eh schon klar ist das 2 Wochen nach Release ein DLC kommt ist das pure Geldmacherei.Mir faellt gerade Kane und Lynch2 ein....die haelfte der Waffen zum downloaden...ein riiiiesen Witz...aber ich habs trotzdem gekauft....Mann Mann

noch ne Frage wegen der Gold Trophy, mit dem Meistertrainer.kann ich die auch machen wenn ich eine Saison mit Barca gewinne.

Ich muss eh die Managermodus ohne simulieren Trophy noch holen...

ah und noch was , wie kann ich denn das Autosave ausschalten.Ich finde das einfach nicht....

Geschrieben
da kann ich nur zustimmen! Es gibt nix schlimmeres als kleine Kinder, die nicht im Stande sind ein Spiel zu ende zu spielen.

Wegen EUCH macht FIFA online so wenig Spass!!!

Warum nur "kleine Kinder"? :skep: Da gibt es auch genug Erwachsene die nicht verlieren können und sehr gerne quitten! Du bist auch nicht immer der beste Verlierer^^

:dozey:

Geschrieben
Du musst auch deinen Verein wechseln und zu einem 1halb-1Sterne Team in der 2-3 Coca Cola League wechseln. Dann brauchste noch ein Spiel machen und du hast die Trophy.

bei mir bleibt trotzdem nur 1/2 sterne prestige :facepalm:

ich hab da sjetzt 2 mal versucht -.-', also neuen managermodus, alle spiele simulieren, bis man gefeurt wird. in die coca cola league 2, dann gibts da nur 1 verein, ich gehe darein, habe ein (sogar mehrere) spiele simuliert, aber nix kommt ..

was mache ich also falsch :D ? >.<

Geschrieben
bei mir bleibt trotzdem nur 1/2 sterne prestige :facepalm:

ich hab da sjetzt 2 mal versucht -.-', also neuen managermodus, alle spiele simulieren, bis man gefeurt wird. in die coca cola league 2, dann gibts da nur 1 verein, ich gehe darein, habe ein (sogar mehrere) spiele simuliert, aber nix kommt ..

was mache ich also falsch :D ? >.<

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich habe den "schwierigeren" Weg genommen um die Trophy zu bekommen:redface::biggrin5:! Vielleicht machste den einfach mal, dauert zwar ein bisschen länger aber was soll’s. Aber nichts des zu trotz müsste der Alternative Weg funzen. Steht ja schließlich im Leidfaden:emot-what:

Geschrieben

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich habe den "schwierigeren" Weg genommen um die Trophy zu bekommen:redface::biggrin5:! Vielleicht machste den einfach mal, dauert zwar ein bisschen länger aber was soll’s. Aber nichts des zu trotz müsste der Alternative Weg funzen. Steht ja schließlich im Leidfaden:emot-what:

eigentlich :emot-what::cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...