TerminatorVamp Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 da bin ich auch jedes 2te wocheende aber in letzter zeit kotzt mich dass management nur noch an -.- Das 5 zu 5 war schon kurios, aber der KSC ist auf einem guten Weg Beim Managment geht es ja schon lange drunter und drüber, hoffe da kehrt mal Ruhe ein... lese so etwas ständig in der Sport Bild
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Das 5 zu 5 war schon kurios, aber der KSC ist auf einem guten Weg Beim Managment geht es ja schon lange drunter und drüber, hoffe da kehrt mal Ruhe ein... lese so etwas ständig in der Sport Bild mit dem 5 zu 5 wuerd mich mal interessieren, ob dies nicht geschoben wurde... will hier nix beschuldigen... aber die wetteinsaetze von gewissen leuten auf dieses ergebnis wuerden mich interessieren... und da WETTE ich, dass es gewisse leute getippt haben und auch kohle geschaeffelt wurde...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 mit dem 5 zu 5 wuerd mich mal interessieren, ob dies nicht geschoben wurde... will hier nix beschuldigen... aber die wetteinsaetze von gewissen leuten auf dieses ergebnis wuerden mich interessieren... und da WETTE ich, dass es gewisse leute getippt haben und auch kohle geschaeffelt wurde... Woher hast du die Information dass da manche auf 5-5 getippt haben?
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Woher hast du die Information dass da manche auf 5-5 getippt haben? Hab ich doch nicht. Ich sagte doch, ich WETTE das es jemanden gibt, der solch ein Ergebnis getippt hat
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Hab ich doch nicht. Ich sagte doch, ich WETTE das es jemanden gibt, der solch ein Ergebnis getippt hat Dann profitierst du ja auch davon, wenn du gewettet hast, dass die anderen dieses Ergebnis gewettet haben Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es ein "echtes" Spiel war und kein geschobenes... wobei man ja nie wissen kann
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Dann profitierst du ja auch davon, wenn du gewettet hast, dass die anderen dieses Ergebnis gewettet haben Aber ehrlich gesagt denke ich, dass es ein "echtes" Spiel war und kein geschobenes... wobei man ja nie wissen kann haette man bei wolfsburg - mainz auch gedacht 3:0 fuehrung voll versiebt
The_Play_Station Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ja...okay...ich habe 5 zu 5 getippt...habe die Batzen dafür abkassiert und werde mir jetzt was Schickes davon kaufen
zuicide_de Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ja...okay...ich habe 5 zu 5 getippt...habe die Batzen dafür abkassiert und werde mir jetzt was Schickes davon kaufen lol, na dann muss ich nur noch die millionen im lotto gewinnen und unser deal waere perfekt mit dem bentley und R8
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 haette man bei wolfsburg - mainz auch gedacht 3:0 fuehrung voll versiebt Manchmal gibt es halt so Spiele, die sind dann echt verrückt, weil eben bei beiden keine Abwehr funktioniert, aber ein guter Sturm vorhanden ist. Ist schon echt bitter eine 3 zu 0 Führung aus der Hand zu geben, aber es zeigte ja auch den Kampfeswillen der Mainzer Das gleiche gilt auch für Cottbus.
chefgott7 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 so bin gard am verzweifeln: wie wähle ich diese besch... schnelltaktiken vernünftig aus? ich kann immer nur die wählen die ganz unten ist. wenn ich nach links oder rechts drücke verschiebt sich immer nur der balken und wenn ich oben wählen will kommt so ne komische liste mit abseitsfalle, team-pressing usw. was genau muss ich wann drücken damit ich alle 4 taktiken immer auswählen kann wenn ich will? und 2. wie schiesse ich nen top spin freistoß? klapp bei mir nie
chefgott7 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 los leute. einen einzigen brauchen wir noch .KOMMT ON!!!
Figo7 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 hab ne frage zur trophi globetrotter: hab jetzt titel deu,italien,france und spain aber hab immer am anfang der next saison gespeichert , dann aufgehört und neuen spielstand usw . ist das so richtig ?? muss nämlich nur noch england titel holen ,
zuicide_de Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 jap... du holst halt die meisterschaft in der jeweiligen liga... und speicherst ab... machst dann die naechste liga und speichert wieder seperat ab...
TerminatorVamp Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 @chefgott7: Du drückst den Pfeil nach unten und dann in die Richtung in der du deine Taktik abgespeichert hast. Achja und bitte keine Doppelposts Gruß TV
chefgott7 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 @chefgott7: Du drückst den Pfeil nach unten und dann in die Richtung in der du deine Taktik abgespeichert hast. Achja und bitte keine Doppelposts Gruß TV ja sorry das war ein versehen. der 2te sollte eigentlich in den verabredungsthread. genau das geht ja nicht. wenn ich nach unten drücke erscheint das menü aber wenn ich dann links oder rechts drücke kommt nur der balken zum verschieben. und nach oben halt das was ich schon geschrieben hab. liegt das vll. daran das ich mit dem kreuz spiele und mit analog taktiken mache? kann ja eigentlich nicht sein
eXcruciate Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 wieso spieltst du noch mit dem kreuz? da bringt dir die 360° steuerung ja nix. endlich kann der spieler in jede x-beliebige richtung laufen und net nur schräg über´s feld oder einen "viereckigen kreis" :-) also ich würde mir mal schnell angewöhnen mit stick zu spielen, das ist viel präziser wenn man sich mal dran gewöhnt hat.... zu den taktiken kann ich jetzt nix sagen da ich die steuerung anders eingestellt hab. bei mir muss ich L1 gedrückt halten und dann "kreuz unten" dann seh ich die schnelltaktiken, dann je nach taktik nochmal "kreuz unten" oder rechts oder wie auch immer...
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ja sorry das war ein versehen. der 2te sollte eigentlich in den verabredungsthread.genau das geht ja nicht. wenn ich nach unten drücke erscheint das menü aber wenn ich dann links oder rechts drücke kommt nur der balken zum verschieben. und nach oben halt das was ich schon geschrieben hab. liegt das vll. daran das ich mit dem kreuz spiele und mit analog taktiken mache? kann ja eigentlich nicht sein Doch es kann sein! Du machst dann halt folgendes mit dem Analogstick: Du musst erst nach unten drücken sodass dir das Taktik Menü angezeigt wird und dann direkt nach oben, links rechts oder sonst wohin drücken. Je nachdem welche der 4 Taktiken du haben möchtest. Wenn du nämlich nur zu Seite drückst, veränderst du lediglich den Druck! Ich hoffe es wird jetzt bei dir funzen
chefgott7 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ich spiel schon immer mit kreuz und komm damit bestens zurecht. 360 grad is eh irgendwie humbug. ich werds mal so versuchen aber eigentlich mach ich das die ganze zeit so. kann es sein das die taktik trotzdem geht auch wenn ich dabei den veränderten druck angezeigt kriege? oder ist es bei euch so das dann z.b. die linke taktik nochmal eingeblendet wird? und was ist mit oben? da kommt wie gesagt abseitsfall, team-pressing usw. aber es steht nie da: indiv. taktik 3
Reimche9 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 moin moin muss man eigentlich die versteckten tropähen auch haben damit man platin bekommt?
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Hast die PS3 bzw. das Network noch nicht lange am laufen was? Ja, klar braucht man die auch für die Platin Trophäe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.