Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
das spiel ist so unrealistisch...

heute saison mit einem etwas schlechteren team begonnen.

erstes freundschaftsspiel gegen bayern und bei der aufstellung spielen robben und ribery rechts- und linksverteidiger :facepalm:

das spiel kotz mich echt an >.<

und beim schiri müsste man denken der wurde bestochen so wie der pfeift:biggrin5:

Geschrieben
das spiel kotz mich echt an >.<

und beim schiri müsste man denken der wurde bestochen so wie der pfeift:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Viel geiler ist auch wenn der einfach im Weg steht und den Ball abfälscht.

Oder wenn du ein Freistoß schießen willst, und dein eigener Spieler rennt die ganze Zeit vor dir her... :skep::biggrin5:

Geschrieben
jap

ein spiel später pfeipft der schiri wieder richtig und im Pokal mach er wieder mist:biggrin5:

dann freu dich auf fifa11... denn dort wird noch viel mehr gepfiffen nachdem was ich so gelesen habe :smile:

Geschrieben
dann freu dich auf fifa11... denn dort wird noch viel mehr gepfiffen nachdem was ich so gelesen habe :smile:

Aber hoffentlich richtig. Immerhin soll der Schiri nicht mehr so oft im Weg stehen und sich bewegen können :dozey:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5:

Viel geiler ist auch wenn der einfach im Weg steht und den Ball abfälscht.

Oder wenn du ein Freistoß schießen willst, und dein eigener Spieler rennt die ganze Zeit vor dir her... :skep::biggrin5:

Als FIFA 10 recht neu war, da ist der Schiri noch zur Seite gesprungen... mittlerweile steht dieser nur noch blöd im Weg herum :emot-what:

Geschrieben

hi

hab grad das problem, dass ich ein kumbel zu einem online spiel einladen will.

einladung hab ich angenommen. komme dann zu dem menü "wähle teams aus". ich sehe links meinen kumbel aber ich kann kein team auswählen. er genauso wenig.

hat da jmd ne idee ??

Geschrieben

hat jemand nen tipp wie die "Kaufrausch" trophy schnell geht? der leitfaden hilft mir da net.

wenn ich bei real madrid alle spieler verkauf bis nix mehr geht und dann ca.35 neue kaufe lässt er mich 2saisons lang nix mehr verkaufen weil ich "das herzstück der mannschaft zu sehr verändere". und wenn ich simulier werd ich in der 2ten saison irgendwann gefeuert weil die kondition zu schlecht ist und die ersatzspieler logischerweise auch. und ich hab kein bock 4-5saisons mit ner grottenschlechten mannschaft zu spielen nur für ne trophy...

Geschrieben
hi ich bräuchte bei der trophäe:Kommt dir jemand bekannt vor? hilfe. hat jemand einen club wo ich das machen könnte und wie kann man das gameface runterladen?

tja, einfach in irgend einen club eintreten und wenn im online menu steht, das du die game faces deiner freunde runterladen kannst.. machste das einfach;)

hat jemand nen tipp wie die "Kaufrausch" trophy schnell geht? der leitfaden hilft mir da net.

wenn ich bei real madrid alle spieler verkauf bis nix mehr geht und dann ca.35 neue kaufe lässt er mich 2saisons lang nix mehr verkaufen weil ich "das herzstück der mannschaft zu sehr verändere". und wenn ich simulier werd ich in der 2ten saison irgendwann gefeuert weil die kondition zu schlecht ist und die ersatzspieler logischerweise auch. und ich hab kein bock 4-5saisons mit ner grottenschlechten mannschaft zu spielen nur für ne trophy...

ja.. das nervt:redface:

Geschrieben
irgend ein öffentlicher club...

verein suchen --> öffentliche clubs ---> eintreten ---> runterladen

achso ich dachte man muss mit einverständniss sich anmelden

achja ich brauchen noch einen der die trophäe tolle unterstützung auch braucht oder mir hilft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...