Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
wie lösche ich das ich das stadion santiago bernabeu? im store steht das ich das in besitz habe. es steht nirgends wo, dass ich das löschen kann.

Hmm, glaube nicht das man das löschen kann. Wieso willst du es denn löschen ?

Geschrieben
Hmm, glaube nicht das man das löschen kann. Wieso willst du es denn löschen ?

für die trophy vielflieger, da muss ich in jedem stadion gewinnen und das stadiom bernabeu überschreibt ein stadion, so dass ich nur auf 50 spiele komme. ich brauch aber im bernabeu nicht spielen, der überschreibt jedoch ein stadion das ich die trophy nicht machen kann.

deswegen will ich es löschen.

Geschrieben
für die trophy vielflieger, da muss ich in jedem stadion gewinnen und das stadiom bernabeu überschreibt ein stadion, so dass ich nur auf 50 spiele komme. ich brauch aber im bernabeu nicht spielen, der überschreibt jedoch ein stadion das ich die trophy nicht machen kann.

deswegen will ich es löschen.

Hast du mal nachgezählt, wie viele Stadien du zur auswahl hast? Ich hab 51 Stadien (inklusive Bernabeu)

Geschrieben

ich muss in allen stadions gewinnen sind doch 50 ohne bernabeu. bernabeu ist ein dlc und muss nicht gespielt werden für die trophy. ich komme aber nur auf 50 stadions mit bernabeu inklusive. estadio chamartin ist nicht spielbar. die kommentatoren sagen immer, willkommen im bernabeu stadion, und in dem spiele ich dann immer.

Geschrieben
ich muss in allen stadions gewinnen sind doch 50 ohne bernabeu. bernabeu ist ein dlc und muss nicht gespielt werden für die trophy. ich komme aber nur auf 50 stadions mit bernabeu inklusive. estadio chamartin ist nicht spielbar. die kommentatoren sagen immer, willkommen im bernabeu stadion, und in dem spiele ich dann immer.

Komisch, ich kann beide anwählen. Das Charmatin ist da wo es hingehört und das Bernabeu das letzte Stadion (glaub zwischen Veltins und Allianz Arena).

Geschrieben

Geh Fifa Store dann auf Alles anzeigen und geh unten auf Bernabeu und drück viereck zum löschen.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte dasselbe Problem und hab gestern im FIFA 10 Store das Bernabeu gelöscht.

@ar5081007256

Geh einfach in den FIFA 10 Store In-Game und geh auf die Liste "Alles" und scroll ein Stück bis du das Bernabeu ausgewählt hast. Liegt ein wenig versteckt in der Liste also schau genau hin ;)

Geschrieben

kann mir einer tipps geben wie ich freistöße perfeckt schießen kann, sodass der kepper 0 chancen hat?

ich schieß den ball immer zu hoch, dreh ihn um die mauer, meistens trifft der ball die Latte:banghead: oder geht ganz und gar vorbei:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...