Pac-Boy-Wins Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 hab ein problem! ich kann keine pro club championship spiele mehr spielen oder online teamwork, wo man nur 1 steuert! ich seh jedesmal nur den auswahlbildschirm leer-.- weiß einer hilfe?
rami1111 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also hier dauern paar trophys übelst lange, und gibt net mal richtigen preis siehe, alle stadien spielen, alle liegen 1x spielen, und beides nur bronze, oder diese kack lounge kacke da, auch nur bronze was natürlich mehr als scheiße ist. genau so gibt es hier in diesem spiel mehr als nur spiel fehler, oder einfach störungen die es in fifa 09 NIE gab und in fifa 09 waren die trophys viel mehr wert, also silber gerecht usw, un d leichter, und net so zeitaufwendend, bis auf Duo heximal. trotzdem einfach nur erbärmlich -.- FIFA 10 ist ne wahre enttäuschung, zum glück hab ichs erst vor 1 woche das 1. mal ausgeliehen , und nicht gleich am anfang für 60 euro gekauft, sonst wär ich richtig entteuscht und hab ja schon 65% in 1 woche erreicht passt find ich -.-
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also hier dauern paar trophys übelst lange, und gibt net mal richtigen preissiehe, alle stadien spielen, alle liegen 1x spielen, und beides nur bronze, oder diese kack lounge kacke da, auch nur bronze was natürlich mehr als scheiße ist. genau so gibt es hier in diesem spiel mehr als nur spiel fehler, oder einfach störungen die es in fifa 09 NIE gab und in fifa 09 waren die trophys viel mehr wert, also silber gerecht usw, un d leichter, und net so zeitaufwendend, bis auf Duo heximal. trotzdem einfach nur erbärmlich -.- FIFA 10 ist ne wahre enttäuschung, zum glück hab ichs erst vor 1 woche das 1. mal ausgeliehen , und nicht gleich am anfang für 60 euro gekauft, sonst wär ich richtig entteuscht und hab ja schon 65% in 1 woche erreicht passt find ich -.- mit den Trophäen geb ich dir zu 100000% recht, die sind aufwendig.... leider habe ich FIFA 09 nie auf PS3 gespielt, nur auf Ps2 , sodass ich die Trophäen nicht beurteilen kann:biggrin5: ( leider) doch eine komplette enttäuschung ist es nicht, denn im vergleich PS3 vs PS2... tja.... du kennst die antwort Gameplay mäßig find ich es voll ausreichend, obwohl ich garde die schiedsrichter zum kotzen finde z.B: ich werde hart umgehauen---> spiel geht weiter und wenn ich einen gegner nur ein ganz kleines bisschen anrempel: freistoß ich habe nur 20 euro bezahlt... von daher reicht es mir:biggrin5:
The_Play_Station Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also hier dauern paar trophys übelst lange, und gibt net mal richtigen preissiehe, alle stadien spielen, alle liegen 1x spielen, und beides nur bronze, oder diese kack lounge kacke da, auch nur bronze was natürlich mehr als scheiße ist. genau so gibt es hier in diesem spiel mehr als nur spiel fehler, oder einfach störungen die es in fifa 09 NIE gab und in fifa 09 waren die trophys viel mehr wert, also silber gerecht usw, un d leichter, und net so zeitaufwendend, bis auf Duo heximal. trotzdem einfach nur erbärmlich -.- FIFA 10 ist ne wahre enttäuschung, zum glück hab ichs erst vor 1 woche das 1. mal ausgeliehen , und nicht gleich am anfang für 60 euro gekauft, sonst wär ich richtig entteuscht und hab ja schon 65% in 1 woche erreicht passt find ich -.- Kann ich dir ebenfalls nur Recht geben. Kannst dich bei EA bedanken, für das was sie jedes Jahr verzapfen müssen.
rami1111 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ich finds zum weinen muss ich sagen :-) am meisten weil Fifa 09 hat sua geil geklappt. und in fifa 10 fand ich schon ganz am anfang geil, schiri rennt zum spieler gibt karte, ohne das ein zwischen video kommt, und z.bn. der torwart macht fehler, man kann geile tore, mehr hacken und mehr übersteiger tore oder son kack machen fviel schönere tore halt , das gib ich recht, ABER DIE ECKEN SIND TOT SCHEIßE DA ICH IN FIFA BEI JEDER ECKE MIND EINEN GUTEN KOPFBALL AUF DEN TOR HINKRIEGTE, JETZT KRIEG ICH NET MAL DEN BALL, die flanken sind übelst scheiße da sie immer auserhalb des strafraums fliegen, trophys dauern zu lang, da hat die fifa misst gebaut und ich häng immernoch an der entscheidung ob ich fifa 11 kaufen soll für 60 euro wega trophys un d wega spiel usw. oder ob ich eher für Black ops weiter sparen sollte mal sehn VLL: KAAUF ICH MIR AUCH EINFACH SMACKDOWN VS RAW 2011, da bin ich auch profi und platin wäre ne leichtigkeit .d
baystu Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 also ich finds zum weinen muss ich sagen :-) am meisten weil Fifa 09 hat sua geil geklappt. und in fifa 10 fand ich schon ganz am anfang geil, schiri rennt zum spieler gibt karte, ohne das ein zwischen video kommt, und z.bn. der torwart macht fehler, man kann geile tore, mehr hacken und mehr übersteiger tore oder son kack machen fviel schönere tore halt , das gib ich recht, ABER DIE ECKEN SIND TOT SCHEIßE DA ICH IN FIFA BEI JEDER ECKE MIND EINEN GUTEN KOPFBALL AUF DEN TOR HINKRIEGTE, JETZT KRIEG ICH NET MAL DEN BALL, die flanken sind übelst scheiße da sie immer auserhalb des strafraums fliegen, trophys dauern zu lang, da hat die fifa misst gebaut und ich häng immernoch an der entscheidung ob ich fifa 11 kaufen soll für 60 euro wega trophys un d wega spiel usw. oder ob ich eher für Black ops weiter sparen sollte mal sehn VLL: KAAUF ICH MIR AUCH EINFACH SMACKDOWN VS RAW 2011, da bin ich auch profi und platin wäre ne leichtigkeit .d Also ecken sind einfach. Aber was ich herausgefunden habe. Bei einem Freistoß kann man einen weiteren spieler auf die torlinie stellen (manuell) wenn dort der Freistoß geschossen wird, wo der hingerannte spieler steht, kann der spieler den Freistoß aus dem tor köpfen
Rene1214 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 also ich finds zum weinen muss ich sagen :-) am meisten weil Fifa 09 hat sua geil geklappt. und in fifa 10 fand ich schon ganz am anfang geil, schiri rennt zum spieler gibt karte, ohne das ein zwischen video kommt, und z.bn. der torwart macht fehler, man kann geile tore, mehr hacken und mehr übersteiger tore oder son kack machen fviel schönere tore halt , das gib ich recht, ABER DIE ECKEN SIND TOT SCHEIßE DA ICH IN FIFA BEI JEDER ECKE MIND EINEN GUTEN KOPFBALL AUF DEN TOR HINKRIEGTE, JETZT KRIEG ICH NET MAL DEN BALL, die flanken sind übelst scheiße da sie immer auserhalb des strafraums fliegen, trophys dauern zu lang, da hat die fifa misst gebaut und ich häng immernoch an der entscheidung ob ich fifa 11 kaufen soll für 60 euro wega trophys un d wega spiel usw. oder ob ich eher für Black ops weiter sparen sollte mal sehn VLL: KAAUF ICH MIR AUCH EINFACH SMACKDOWN VS RAW 2011, da bin ich auch profi und platin wäre ne leichtigkeit .d Es gibt auch nen Trainingsmodus wo du Ecken trainieren kannst. Einfach bisschen probieren. Ist ja nicht SO schwer... Trophys zu lange? Sie sind nervig aber wenn EA wollte könnten sie auch 300 Onlinesiege für ne Trophy machen... Die beiden längsten Trophy machen ja schon 80% der Zeit aus ABER wenn einer wirklich 100% Leistungen will oder halt viel online zockt find ich es ok.
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Fifa ist ein Mulitplayerspiel womit die 100 eher weniger das problem sind... da sind die 500 pro spiele um so einiges nerviger da ich sicherlich nicht mir immer eine mannschaft suchen will in der mein pro online zockt... 500 offlinespiele sind dann wohl eher zum boosten bzw spielen gedacht... zum glueck sind es nur noch knapp 90 bei mir
The_Play_Station Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Du Glückspilz! Ich habe mir ausgerechnet, dass ich noch 41 Tage lang spielen muss, wenn ich 10 Pro Spiele pro Tag mache! Wieviele hast du so pro Tag gemacht, wenn ich fragen darf?
spywarrior123 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Phönix aus der Asche Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team Geht auf Teams bearbeiten --> Spieler bearbeiten --> Spieler erstellen Bei Team müsst ihr dann unbedingt "Freie Spieler" auswählen und bei Position Torwart! Denn bei Torwärter müsst ihr hinterher nicht allzu viel bearbeiten. Wechselt dann mit L1 ins nächste Menü und editiert bei der Kategorie Torwart alles auf 99. Diesen Spieler speichert ihr dann er hat dann eine Gesamtstärke von 96 Auf diese Art und Weise erstellt ihr nun noch 9 weitere Torwarte. Dann startet ihr eine neue Managersaison und wählt ein Team das am besten nur 1 Stern hat. In der dritten Englischen Liga sind davon jede Menge zu finden. Sobald diese Zeitung erscheint das ihr zu dem Verein gewechselt habt beginnt die Saison und eure 5 Jahre Zeit.Nach dieser Zeitung habt ihr im darauf folgenden Menü die Möglichkeit Virtual Pro´s hinzuzufügen (nur wenn ihr sie auch als freie Spieler eingestellt habt). Hier wählt ihr dann einfach eure 10 erstellten Spieler aus. Nach der Sponsorenauswahl während der Talentsuche erhaltet ihr die Trophäe. hab dazu eine frage: Ich habe heute da einen Spieler erstellt, wie oben mit allen Stärken auf 99 und er ist auch ein Torwart bzw. auch ein freier Spieler, habe danach nachgeschaut und hab gesehen das das in wirklich keit ein Stürmer mit 45 Punkten. Ist das normal?
rami1111 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ne ist nicht normal ich hab die trophy so bekommen wie ers beschreibt, du musst bestimmt speichern haste wohl vergessen mein lieba JETZT ZU MEINER SACHE HAB NOCH EIN SCHeiß ding von fifa 10 entdeckt z.b. foul ich einen spieler so richtig, ohne den ball zu berühren, blutgrätsche und dem spieler passiert nix dann stolpert christiano ronaldo über den fuß eines gegners und ist verletzt das ist doch scheiße
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ne ist nicht normalich hab die trophy so bekommen wie ers beschreibt, du musst bestimmt speichern haste wohl vergessen mein lieba JETZT ZU MEINER SACHE HAB NOCH EIN SCHeiß ding von fifa 10 entdeckt z.b. foul ich einen spieler so richtig, ohne den ball zu berühren, blutgrätsche und dem spieler passiert nix dann stolpert christiano ronaldo über den fuß eines gegners und ist verletzt das ist doch scheiße und das ist dir erst jetzt aufgefallen?
rami1111 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 die ersten dreckigen fehler hab ich schon davor aufgelistet -.- ich weiß net ob ich jetzt fifa 11 für 60 kaufen soll GIBT ES SCHON EINE SEITE WO DIE TROPHYS VON FIFA 11 zu sehn sind? und sollen wir fifa 11 kaufen?
CocoNut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 die ersten dreckigen fehler hab ich schon davor aufgelistet-.- ich weiß net ob ich jetzt fifa 11 für 60 kaufen soll GIBT ES SCHON EINE SEITE WO DIE TROPHYS VON FIFA 11 zu sehn sind? und sollen wir fifa 11 kaufen? du wirst bestimmt wieder Fehler finden, von daher rate ich dir ab Fifa 11 zu bestellen. Von Trophys ist mir noch nichts bekannt.
zuicide_de Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 die ersten dreckigen fehler hab ich schon davor aufgelistet-.- ich weiß net ob ich jetzt fifa 11 für 60 kaufen soll GIBT ES SCHON EINE SEITE WO DIE TROPHYS VON FIFA 11 zu sehn sind? und sollen wir fifa 11 kaufen? leider sind noch keine angaben gemacht worden bezueglich der trophies... darauf bin ich auch gespannt... bei fifa10 war ich geschockt weil sie so zeitinvensiv waren. aber langsam bin ich mit platin auch fertig ich hole mir es sicherlich nicht. es kommen moh und cod und formel 1 raus... das wird mich auf trapp halten
rami1111 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ja also cod black ops kauf ich mir 1000% . und zu 90% kauf ich mir wohl Smack down vs. raw 2011 da ich da extrem gut bin und platin nicht so extrem schwer sein sollte
Rene1214 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hmm gibt es eine save datei für 50 stunden trophy von fifa 10 ?, weil ich lass meine ps3 100% net 50 stunden laufen nur wega silber trophy -.- 1. 2. Ist hier nicht erlaubt 3. Du darfst nich im Menü sein sondern im Spiel... Udn wenn du die 100 Siege machst kommt die Trophy automatisch.
The_Play_Station Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leider sind noch keine angaben gemacht worden bezueglich der trophies... darauf bin ich auch gespannt... bei fifa10 war ich geschockt weil sie so zeitinvensiv waren. aber langsam bin ich mit platin auch fertig ich hole mir es sicherlich nicht. es kommen moh und cod und formel 1 raus... das wird mich auf trapp halten Da habe ich ja ungefähr die gleiche einstellung! Den vollen Kaufpreis nochmal für FIFA 11 bezahlen? N-E-V-E-R!!! Da gibt es schönere Spiele die noch auf meiner Wunschliste stehen
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich werde es mir sicherlich holen.. aber erst viel später wenn der preis gesunken is:biggrin5:
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich werde es mir sicherlich holen..aber erst viel später wenn der preis gesunken is:biggrin5: da kannst du aber sehr sehr lange warten:D dann lieber am release holen! da gibts auch meistens so angebote z.b. wm für 49€
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.