CocoNut Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das zufälligerweise Mental Nr. 22? Wenn ja ist das ein Bug . Sie ist freigeschaltet, aber nur das Bildchen wird nicht angezeigt. Ich bei mir auch so, hab 100%. Yo is Mental 22, aber was mich stutzig macht das mir angezeigt wird das ich 22 von 24 Mental. Und mir fehlen Mental 8 und Mental 22 ... Irgendwie suckt dieser Bug ^^
Robogurke Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Also was ein savegame ist weiß ich natürlich, aber ich wusste jetzt nicht was du damit meinst, dass es daran liegen könnte. Naja mein VP ist eh voll die niete, von daher kann ich es mal versuchen Geht nur der VP weg? Also da du nicht mal weist was ein Savegame ist, geh davon aus, du hast keins benutzt . Vielleicht liegt es an deinem Spielerprofil. Lösch das mal und versuchs erneut (ACHTUNG! Beim löschen der Datei, geht auch dein Virtual Pro flöten, inklusive aller Leistungen).
Yasin-1992 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Yo is Mental 22, aber was mich stutzig macht das mir angezeigt wird das ich 22 von 24 Mental. Und mir fehlen Mental 8 und Mental 22 ... Irgendwie suckt dieser Bug ^^ Haha . Bei mir steht auch 23/24 und trotzdem 100% . Also was ein savegame ist weiß ich natürlich, aber ich wusste jetzt nicht was du damit meinst, dass es daran liegen könnte. Naja mein VP ist eh voll die niete, von daher kann ich es mal versuchenGeht nur der VP weg? Ja ok. Falls du die Trophy für die 50std. noch nicht hast, musst du auch die von vorn machen und auch einige andere Trophies.
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 mir fehlen jetzt auch noch 240 Spiele :emot-what: Aber was will man machen die bekomm ich auch noch fertig!
Villeroy86 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wie wäre es, wenn EA mal folgendes spiel raus bringt. FIFA WM 2011 Deutschland Frauenfussball ich würds mir kaufen :-)
Robogurke Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hm, dann kann ich warten, ich werd mir die dann einfach als einer der letzten Trophys holen Haha . Bei mir steht auch 23/24 und trotzdem 100% . Ja ok. Falls du die Trophy für die 50std. noch nicht hast, musst du auch die von vorn machen und auch einige andere Trophies.
CocoNut Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 wie wäre es, wenn EA mal folgendes spiel raus bringt.FIFA WM 2011 Deutschland Frauenfussball ich würds mir kaufen :-) oh man .. welche sinnbefreiter Post schreib doch mal ne Mail an EA
AUTblack Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das wurde schon oftmals diskutiert (du bist also nicht der erste, der auf die Idee kommt, ein Frauenfußballspiel auf den Markt zu bringen) Nur kam man zu dem Schluss, dass Frauenfußball absolut keinen interessiert. Mag hart sein für manche (), ist aber so!
Chrissy Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Folgendes Prob! Wollte heute mit Salve05 die Spitzenreiter Trophy zu machen! Nur leider wurde daraus nix weil wir nie weiter kamen als zu Team Auswahl. Dann hat er immer abgebrochen, egal wer wenn eingeladen hat! Liegt das am Server oder wo könnte sonst der Fehler sein?
Yasin-1992 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hey Leute. Ich such ein Club der regelmäßig spielt (am besten Abends) und noch ein Platz in der Offensive frei hätte (Notfalls spiel ich auch gerne als IV (voller ernst, kein scherz)). Bitte per PN melden!
duffman_94 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hey Leute. Ich such ein Club der regelmäßig spielt (am besten Abends) und noch ein Platz in der Offensive frei hätte (Notfalls spiel ich auch gerne als IV (voller ernst, kein scherz)). Bitte per PN melden! Du hast wirklich kein Interesse an ner tollen Liga? Ansonsten hier: www.fifachampions-league.de
duffman_94 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Tollen Liga^^ Bei welcher Liga machst du jetzt mit TPS?
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Das ist secret! Aber auf jedenfall in einer besseren und nicht so korrupten Liga wie diese da…
duffman_94 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Wenns ein secret ist, dann muss es ja ne gute Liga sein ^^ TV hat mir eigentlich geschrieben er lädt mich in eure Liga ein, aber da ist dann nichts mehr gekommen. Sehr mysteriös eure Liga. Ich bezweifle sogar das es überhaupt ne Liga gibt wenn ich ehrlich sein soll, aber egal...
duffman_94 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Schade, dass du nicht normal mit dir reden lässt TPS...
bSuck0r Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 das hat er doch schon in unserer Liga nicht^^ Es gibt halt solche und solche, daran kann man nix machen, und deshalb selektieren wir auch, damit nur zuverlässige Spieler dabei sind. Manche Leute selektieren sich halt auch selbst, und wollen es anderen in die Schuhe schieben. Aber schwarze Schafe gibt es nunmal überall:)
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Besonders viele im Saarland und in eure Liga sowieso;)
Raziel.G.N Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 auf welcher datein also spielstände befinden sich die online siege?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.