miwula Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Jop. Ronaldo ist der einzige der die so macht. Ich war mir sicher das das Real war, und dann ist mir natürlich Ronaldo eingefallen^^
bubi1987 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hab mal ne frage zu UT und zwar ich wollt mich jetzt an die Turniere ran machen aber beim allerersten Turnier kommt immer so ne aufforderung das ich irgendwas mit Silber machen muss nun hab ich nur ein paar silberne und ein paar Bronzene spieler rein getan ins team aber die meldung kommt immer noch kann mir hier einer weiter helfen? Muss ich vielleicht NUR silberne spieler einstezten oder wie?
AUTblack Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ja es gibt Turniere wo du nur Bronze/Silber/Gold Spieler einsetzen darfst. Sprich auf deiner Bank müssen auch nur Silber-Spieler sein!
Sollmann_1993 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mal ne frage... Im FIFA 10 Store gibts ja dieses WM Paket. Da steht man kann sich die neuen trikots runterladen und den neuen WM Ball...aber der Ball ist nicht da^^
Äälääx Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mal ne frage...Im FIFA 10 Store gibts ja dieses WM Paket. Da steht man kann sich die neuen trikots runterladen und den neuen WM Ball...aber der Ball ist nicht da^^ Das gibts bei mir garnicht Nur dieses Pack das es schon lange gibt mit den Trikots für Italien , Frankreich , Deutschland , Mexiko und Argentinien , das meinst du aber nicht oder ?
Sollmann_1993 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Das gibts bei mir garnicht Nur dieses Pack das es schon lange gibt mit den Trikots für Italien , Frankreich , Deutschland , Mexiko und Argentinien , das meinst du aber nicht oder ? Doch das mein ich...In der beschreibung steht ganz unten letzter satz, das man den WM ball runterladen kann^^ Ich hab auch nur die trikots aber den Ball nicht -.-
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Doch das mein ich...In der beschreibung steht ganz unten letzter satz, das man den WM ball runterladen kann^^Ich hab auch nur die trikots aber den Ball nicht -.- Der Ball ist mir auch neu . Hab das Packet schon seit ner langen Zeit, aber von nem Ball weiss ich nichts.
Chrissy Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bekommt man die Throphy vom Ultimate nur mit der Vollversion oder auch mit der Demoversion?
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Bekommt man die Throphy vom Ultimate nur mit der Vollversion oder auch mit der Demoversion? Nein du brauchst die Vollversion .
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Wär auch zu schön gewesen Sonst hätte es ja in der EA Politik keinen Sinn .
ikas Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Moin, könnte mir jemand vielleicht die Einstellungen bei den WIRELESS-CONTROLLER-EINST. hier aufschreiben? Ich hatte meine für die Trophy geändert und wollte sie wieder auf Normal zurücksetzen nur leider geht das nicht und ich finde nichts... Wäre sehr dankbar! Also ich brauch nur das mit passhilfe steilpasshilfe schusshilfe etc.
Sollmann_1993 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Moin, könnte mir jemand vielleicht die Einstellungen bei den WIRELESS-CONTROLLER-EINST. hier aufschreiben? Ich hatte meine für die Trophy geändert und wollte sie wieder auf Normal zurücksetzen nur leider geht das nicht und ich finde nichts... Wäre sehr dankbar! Also ich brauch nur das mit passhilfe steilpasshilfe schusshilfe etc. überall "Mit Hilfe"
Raziel.G.N Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 bei der trophäe weltenbummler muss man nur mit einer mannschaft aus jeder spielen und nicht auch gegen eine spielen oder?
Raziel.G.N Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 und noch ne frage: Lounge-AktivitätErziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel Diese Trophäe funktioniert am einfachsten mit 2 Controllern. Dies gilt zu beachten für die Abzeichen: 1. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten 2. Dein Kapitän wird Torschützenkönig 3. Einen Hattrick erzielen 4. Ein Tor per Freistoß schießen 5. Distanzschusstor auf mehr als 30 Metern 6. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen 7. Nicht Auswechseln 8. Nur aus dem Sechszehner treffen 9. Ein Tor in letzter Minute schießen (89. Minute treffen) 11. Durch einen Eckstoß ein Tor erzielen 12. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler muss man alle diese sachen machen für die 2500 punkte?
CocoNut Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 und noch ne frage:muss man alle diese sachen machen für die 2500 punkte? da steht doch oben dabei .. mind 5 in einem Spiel!
Raziel.G.N Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 achso ich dachte das wär so wie bei fifa09 da musste man über 5abzeichen gewinnen
CocoNut Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 achso ich dachte das wär so wie bei fifa09 da musste man über 5abzeichen gewinnen deswegen schrieb ich ja auch mind 5 ... wenn du 6 oder 7 hast gehts auch
Yasin-1992 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 und noch ne frage:muss man alle diese sachen machen für die 2500 punkte? Das ist ja nur die Liste für die Abzeichen . Um die 2500 Punkte zu kriege, verlangt es etwas mehr . Was genau weiß ich nicht. Ich hab mich damals so aufgeregt, das ich nach dem 5. Versuch einfach auf 20 Minuten gestellt hab, und 60 Tore geschossen hab .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.