Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Jop. Ronaldo ist der einzige der die so macht.

Ich war mir sicher das das Real war, und dann ist mir natürlich Ronaldo eingefallen^^

Geschrieben

Hab mal ne frage zu UT und zwar ich wollt mich jetzt an die Turniere ran machen aber beim allerersten Turnier kommt immer so ne aufforderung das ich irgendwas mit Silber machen muss nun hab ich nur ein paar silberne und ein paar Bronzene spieler rein getan ins team aber die meldung kommt immer noch kann mir hier einer weiter helfen? Muss ich vielleicht NUR silberne spieler einstezten oder wie?

Geschrieben
Mal ne frage...

Im FIFA 10 Store gibts ja dieses WM Paket.

Da steht man kann sich die neuen trikots runterladen und den neuen WM Ball...aber der Ball ist nicht da^^

Das gibts bei mir garnicht :skep:

Nur dieses Pack das es schon lange gibt mit den Trikots für Italien , Frankreich , Deutschland , Mexiko und Argentinien , das meinst du aber nicht oder ?

Geschrieben
Das gibts bei mir garnicht :skep:

Nur dieses Pack das es schon lange gibt mit den Trikots für Italien , Frankreich , Deutschland , Mexiko und Argentinien , das meinst du aber nicht oder ?

Doch das mein ich...In der beschreibung steht ganz unten letzter satz, das man den WM ball runterladen kann^^

Ich hab auch nur die trikots aber den Ball nicht -.-

Geschrieben
Doch das mein ich...In der beschreibung steht ganz unten letzter satz, das man den WM ball runterladen kann^^

Ich hab auch nur die trikots aber den Ball nicht -.-

Der Ball ist mir auch neu :skep:. Hab das Packet schon seit ner langen Zeit, aber von nem Ball weiss ich nichts.

Geschrieben

Moin, könnte mir jemand vielleicht die Einstellungen bei den WIRELESS-CONTROLLER-EINST. hier aufschreiben? Ich hatte meine für die Trophy geändert und wollte sie wieder auf Normal zurücksetzen nur leider geht das nicht und ich finde nichts... Wäre sehr dankbar! Also ich brauch nur das mit passhilfe steilpasshilfe schusshilfe etc.

Geschrieben
Moin, könnte mir jemand vielleicht die Einstellungen bei den WIRELESS-CONTROLLER-EINST. hier aufschreiben? Ich hatte meine für die Trophy geändert und wollte sie wieder auf Normal zurücksetzen nur leider geht das nicht und ich finde nichts... Wäre sehr dankbar! Also ich brauch nur das mit passhilfe steilpasshilfe schusshilfe etc.

überall "Mit Hilfe"

Geschrieben

und noch ne frage:

Lounge-Aktivität

Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

Diese Trophäe funktioniert am einfachsten mit 2 Controllern.

Dies gilt zu beachten für die Abzeichen:

1. Ein Tor erzielen in den ersten fünf Minuten
2. Dein Kapitän wird Torschützenkönig
3. Einen Hattrick erzielen
4. Ein Tor per Freistoß schießen
5. Distanzschusstor auf mehr als 30 Metern
6. Kein Foul begehen und keine Gelbe Karte bekommen
7. Nicht Auswechseln
8. Nur aus dem Sechszehner treffen
9. Ein Tor in letzter Minute schießen (89. Minute treffen)
11. Durch einen Eckstoß ein Tor erzielen
12. Erziele ein Tor mit einem Abwehrspieler

muss man alle diese sachen machen für die 2500 punkte?

Geschrieben
achso ich dachte das wär so wie bei fifa09 da musste man über 5abzeichen gewinnen

deswegen schrieb ich ja auch mind 5 ... wenn du 6 oder 7 hast gehts auch ;)

Geschrieben
und noch ne frage:

muss man alle diese sachen machen für die 2500 punkte?

Das ist ja nur die Liste für die Abzeichen ;). Um die 2500 Punkte zu kriege, verlangt es etwas mehr :D. Was genau weiß ich nicht. Ich hab mich damals so aufgeregt, das ich nach dem 5. Versuch einfach auf 20 Minuten gestellt hab, und 60 Tore geschossen hab :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...