mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Frage: Immer wenn ich ein Video hochladen will von einem geilen Tor kackt mein EA ab. Ist eagl ob ich Fifa10 oder Fifa WM zocke. Woran könnte das liegen?
DeadlyBadner Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Frage:Immer wenn ich ein Video hochladen will von einem geilen Tor kackt mein EA ab. Ist eagl ob ich Fifa10 oder Fifa WM zocke. Woran könnte das liegen? weil sich der computer gedisst fühlt weil du geile tore machst:cool2: nein kp
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 weil sich der computer gedisst fühlt weil du geile tore machst:cool2:nein kp Wär geil
unleshed22 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Frage:Immer wenn ich ein Video hochladen will von einem geilen Tor kackt mein EA ab. Ist eagl ob ich Fifa10 oder Fifa WM zocke. Woran könnte das liegen? Wirst du von EA abgemeldet oder wie?
Mikey0911 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich werde in den letzten 3-4 Tagen andauernd von EA abgemeldet... und gleichzeitig auch vom PSN... und um mich auch wieder anmelden zu können, muss ich jedesmal das Spiel verlassen.. total schrecklich
schendzie Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Servus..... Geschäftemacher Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere Nehmt einen Verein mit einem recht hohen Startbudget. Nun verkauft ihr so viele Spieler wie Möglich bis auf eure Stammspieler. Irgendwann wird euch der Vorstand automatisch verbieten weitere Spieler zu verkaufen. Kauft dann einfach immer schlechte und billige Spieler ein und verkauft diese danach wieder. So solltet ihr recht schnell die 50 Spieler gekauft haben. Zählen zu dieser Trophi auch freie Spieler die ich anwerben konnte? habe Sie ja in dem Sinne nicht einem anderen Verein abgekauft^^
braddelson Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, nur ausgeliehene oder durch den Talentscout verpflichtete Spieler zählen nicht
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Jo Leute, ich bräuchte mal ein paar Tipps fürs Online-Spielen. Bin vorallem in der Defense voll der Lutscher. Obwohl meine Spieler Robuster und/oder auch schneller sind, laufen mir die Gegner ständig davon. Keine Ahnung woran das liegt. Gibt es irgendwie ne Taste, um sich im Sprint besser durchzusetzen?
unleshed22 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn du R2+X drückst dann läuft der Spieler den du hast direkt zum Ball (Wenn der Gegner den Ball hat dann eben zum Gegner) Wenn du direkt auf ihn zu läufst nimmt er den Ball fast immer ab.
Cinotin Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Schließe mich meinem Vorgänger da an, bin in der Defense auch unfassbar schlecht! Wäre glücklich über ein paar tipps, Danke im voraus
unleshed22 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Schließe mich meinem Vorgänger da an, bin in der Defense auch unfassbar schlecht! Wäre glücklich über ein paar tipps, Danke im voraus Wie ich sagte Wenn du R2+X drückst dann läuft der Spieler den du hast direkt zum Ball (Wenn der Gegner den Ball hat dann eben zum Gegner) Wenn du direkt auf ihn zu läufst nimmt er den Ball fast immer ab.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Sowas meine ich aber nicht. Dass der mit R2 + X zum Ball sprintet ist mir bewusst^^. Ich meinte nur, dass die Gegner gegen die ich spiele, sich ständig besser durchsetzen bzw schneller sind als meine Spieler.
Yasin-1992 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Sowas meine ich aber nicht. Dass der mit R2 + X zum Ball sprintet ist mir bewusst^^. Ich meinte nur, dass die Gegner gegen die ich spiele, sich ständig besser durchsetzen bzw schneller sind als meine Spieler. Das liegt dann am Spieler, da kann man nichts machen, wenn eine Kante gegen einen Schwächling kommt. Sobald ein Starker Verteidiger in den Zweikampf kommt, gewinnt er meist.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Das liegt dann am Spieler, da kann man nichts machen, wenn eine Kante gegen einen Schwächling kommt. Sobald ein Starker Verteidiger in den Zweikampf kommt, gewinnt er meist. Ich hab ja nur leider oft genug das Problem, dass die schmächtigeren Angreifer sich gegen Ferdinand und Vidic bspweise durchsetzen. Das versteh ich dann nicht so ganz. Und wenn ich hinten liege, brauch ich gar nichts mehr tun, da machen meine Spieler eh nur noch Mist.
Yasin-1992 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Ich hab ja nur leider oft genug das Problem, dass die schmächtigeren Angreifer sich gegen Ferdinand und Vidic bspweise durchsetzen. Das versteh ich dann nicht so ganz. Und wenn ich hinten liege, brauch ich gar nichts mehr tun, da machen meine Spieler eh nur noch Mist. Da kann man nichts machen. Entweder liegt es an deiner Spielweise oder irgendwas anderes.
RIC114 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Schließe mich meinem Vorgänger da an, bin in der Defense auch unfassbar schlecht! Wäre glücklich über ein paar tipps, Danke im voraus Man braucht gedult in der Defensive. Nicht direkt auf einen Gegner zustürmen, sondern erstmal versuchen mögliche Passwege zuzustellen. So kann man den Gegner schonmal irgendwohin drängen wo man ihm den Ball gut wegnehmen kann. Man muss den Gegner ausschaun und überlegen wo er als nächstes hinrennen könnte. Dann eben gegen ihn laufen und ich drück meistens X und O wenn ich einen 2. Spieler zum unter Druck setzen brauch. Aber die beste Möglichkeit in der Defensive ist geschicktes positionieren der Mannschaft und zu stellen der Passwege. Man soll nicht versuchen den Ball durch Grätschen oder Ballabnahme zu bekommen, sondern den Gegner zu Fehlern zu zwingen Hoffe ich konnte helfen....
schendzie Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Man braucht gedult in der Defensive. Nicht direkt auf einen Gegner zustürmen, sondern erstmal versuchen mögliche Passwege zuzustellen.So kann man den Gegner schonmal irgendwohin drängen wo man ihm den Ball gut wegnehmen kann. Man muss den Gegner ausschaun und überlegen wo er als nächstes hinrennen könnte. Dann eben gegen ihn laufen und ich drück meistens X und O wenn ich einen 2. Spieler zum unter Druck setzen brauch. Aber die beste Möglichkeit in der Defensive ist geschicktes positionieren der Mannschaft und zu stellen der Passwege. Man soll nicht versuchen den Ball durch Grätschen oder Ballabnahme zu bekommen, sondern den Gegner zu Fehlern zu zwingen Hoffe ich konnte helfen.... genau so mache ich es auch^^ nur das ich meist einen Spieler hinter den Verteidiger stelle (probiere es zumindest) da der ein Verteidiger schnell mal ausgespielt werden kann...... Zudem ist es hilfreich auch mal L2+X zu drücken..... So stellt der Verteidiger immer den Weg zum Tor zu und probiert im passenden Moment den Ball weg zuspitzeln!
The_Play_Station Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Und Vielleicht sollte man auch was an der individuellen Taktik schrauben! Das ist meiner Meinung nach das wichtigste Überhaupt. Ne gute Formation und eine dazu passende individuelle Taktik sind das A und O der ganzen Sache!
miwula Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Auch gut ist es bei einer ETWAS (muss keine Großchance sein) nicht mit oder Viereck den Ball weghauen, sondern noch vorne passen und dann einen guten Konter oder zumindest den Ball weiterweg bekommen, das klappt bei mir zumindestens
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.