Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
sagt mal leutz, bei der trophy gut in form, kann man da auch 5 mal unentschieden spielen oder muss man 5 mal hintereinander gewinnen?

5 mal gewinnen

Geschrieben
bald ist es so weit und fifa 11 kommt raus wer kauft es den ?

Also sobald es rauskommt wird es gekauft :D. Was denn sonst? Ich könnte mir PES nicht als Hauptfußball Game vorstellen :skep:. Das einzige was ich an PES geiler als in Fifa finde, sind die Offline Modi z.B. Werde zur Legende und der Managermodus bei PES (glaub der heißt Meisterliga da). Und dazu noch hat PES die CL Lizenz was ich hammer geil finde :D.

Geschrieben

Hey Leute,

bin zur Zeit mit Notts County in meiner 4ten Saison.

Nun suche ich Verstärkung für meine Truppe und wollte mal den ein oder anderen Tipp von euch haben.

Mein Budget beträgt ca. 45.000.000 € und ich wollte 2-3 Spieler verpflichten!

Ich suche einen LF mit mindestens 80 Gesamtstärke, am besten ein Linksfuß.

Ausserdem einen ZM, ebenfalls mit mindestens einer Gesamtstärke von 80 und wenn möglich ein Rechtsfuß.

Dann noch etwas für meine Abwehr. Entweder einen RIV oder einen LIV. Gesamtstärke natürlich wieder mindestens 80 ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen kleinen Tipp für mich, wen ich da für wenig Geld verpflichten kann.

Gruß und Danke :)

Geschrieben
Hey Leute,

bin zur Zeit mit Notts County in meiner 4ten Saison.

Nun suche ich Verstärkung für meine Truppe und wollte mal den ein oder anderen Tipp von euch haben.

Mein Budget beträgt ca. 45.000.000 € und ich wollte 2-3 Spieler verpflichten!

Ich suche einen LF mit mindestens 80 Gesamtstärke, am besten ein Linksfuß.

Ausserdem einen ZM, ebenfalls mit mindestens einer Gesamtstärke von 80 und wenn möglich ein Rechtsfuß.

Dann noch etwas für meine Abwehr. Entweder einen RIV oder einen LIV. Gesamtstärke natürlich wieder mindestens 80 ;)

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch einen kleinen Tipp für mich, wen ich da für wenig Geld verpflichten kann.

Gruß und Danke :)

Philipp Lahm und Per Mertesacker sind eine gute Wahl.

Geschrieben

leute, ich will euch jetzt einfach nochmal fragen was ihr davon haltet:

und zwar habe ich jetzt 173 siege und fast 100 stunden gespielt und weder die von 0 auf 100 noch die echter fan trophy..was eventuell mit meinem kleinen fehler ( siehe thread: seltsame kontoteilung) zusammenhängen könnte.

ich bin jeztzt die ganze zeit am überlegen mir ein savegame zu laden und mir somit die 2 trophys zu beschaffen, die ich eigentlich schon längst hätte bekommen MÜSSEN..

was haltet ihr davon?

ich hab hald kb dann heir als cheater dazustehen, obwohl ich die trophys schon beide fast 2 mal verdient hab, ich hab echt kein bock mehr.

was meint ihr dazu`?

Geschrieben
leute, ich will euch jetzt einfach nochmal fragen was ihr davon haltet:

und zwar habe ich jetzt 173 siege und fast 100 stunden gespielt und weder die von 0 auf 100 noch die echter fan trophy..was eventuell mit meinem kleinen fehler ( siehe thread: seltsame kontoteilung) zusammenhängen könnte.

ich bin jeztzt die ganze zeit am überlegen mir ein savegame zu laden und mir somit die 2 trophys zu beschaffen, die ich eigentlich schon längst hätte bekommen MÜSSEN..

was haltet ihr davon?

ich hab hald kb dann heir als cheater dazustehen, obwohl ich die trophys schon beide fast 2 mal verdient hab, ich hab echt kein bock mehr.

was meint ihr dazu`?

tu nur das was dein herz dir sagt :D

ich mein es ist nich unser problem,falls du uns belügst können wir das nich überprüfen ,du könntest auch einfach sagen'oh beim 180.hab ich sie bekommen obwohl du sie gar nicht wirklich bekommen hast sondern weggen savegame

ich mein wen dir einer im weg steht dann bist du es ,weil du wirst dann immer denken dass du cheater bist...

sehr moralisch rede :D

Geschrieben
tu nur das was dein herz dir sagt :D

ich mein es ist nich unser problem,falls du uns belügst können wir das nich überprüfen ,du könntest auch einfach sagen'oh beim 180.hab ich sie bekommen obwohl du sie gar nicht wirklich bekommen hast sondern weggen savegame

ich mein wen dir einer im weg steht dann bist du es ,weil du wirst dann immer denken dass du cheater bist...

sehr moralisch rede :D

add mich und guck nach wenn du mirs nich glaubst..

ich amch jetzt ncoh die 200

Geschrieben
add mich und guck nach wenn du mirs nich glaubst..

ich amch jetzt ncoh die 200

Quitter-Spiele zählen glaub ich nicht, sondern nur vollständig abgeschlossene Spiele! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...