KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ähm.. ich habe mal ne frage... ich habe mir die demo version (auß dem englischem store) geholt.. das ist schon ziemlich witzig... man kann dort alles machen außer online und kampagne.. d.h. mit friends zocken usw. lohnt es sich dafür das game zu kaufen.. ich meine.. naja.. so wichtig is kampagne auch nicht und auf online kann man sowieso verzichten... ist es nicht schon lustig das man jetzt ganz umsonst fifa 10 (mit etwas weniger manschaften) zocken kann???
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ähm.. ich habe mal ne frage... ich habe mir die demo version (auß dem englischem store) geholt.. das ist schon ziemlich witzig... man kann dort alles machen außer online und kampagne.. d.h. mit friends zocken usw. lohnt es sich dafür das game zu kaufen.. ich meine.. naja.. so wichtig is kampagne auch nicht und auf online kann man sowieso verzichten... ist es nicht schon lustig das man jetzt ganz umsonst fifa 10 (mit etwas weniger manschaften) zocken kann??? Ich glaub du hast nicht wirklich was gecheckt . Naja ok es gibt keine Kampange, du meinst wahrscheinlich den Be a Pro und den Managermode. Dazu noch hast du in der Demo nur 5 oder 6 Mannschaften (von möglichen über 100 also weitaus mehr als nur "etwas weniger" Mannschaften) und du kannst nur 2 Minuten spielen, was NICHTS ist um wirklich Spaß zu haben. Naja es liegt bei dir.
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Entschuldige ich habe meine Frage Frage vielleicht etwas komisch formuliert war. Ich wollte eigentlich nur wissen wo ich das gameface dann im Spiel erunterladen muss. Den Rest habe ich schon gemacht. Geh zum Virtual Pro Menü. Etwas weiter unten ist das Feld "Gameface Runterladen" oder so. Da kannst du es, nachdem du es erstellt und gespeichert hast, runterladen. Es wird dann direkt auf dein Pro gemacht.
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Ich glaub du hast nicht wirklich was gecheckt . Naja ok es gibt keine Kampange, du meinst wahrscheinlich den Be a Pro und den Managermode. Dazu noch hast du in der Demo nur 5 oder 6 Mannschaften (von möglichen über 100 also weitaus mehr als nur "etwas weniger" Mannschaften) und du kannst nur 2 Minuten spielen, was NICHTS ist um wirklich Spaß zu haben. Naja es liegt bei dir. sry aber ich habe jetzt schon über 10 games gespielt.. und die demozeit ist unendlich.. die paar manschaften stören mich nicht XDDD das heisst ich habe alles außer be a pro und online.. WIE GEIL IST DAS DENN?? juhuuuuuuuuuu 'n geiles fußbalspiel umsonst .. spiele das eh nur mit friends
Tim_Drake Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hätte mal eine Frage: Im Fifa UT Menü steht das heute um 20 Uhr GMT im Fifa UT Store Angebote in begrenzter Stückzahl verfügbar sind... Weiss jemand welche Uhrzeit mit 20 Uhr GMT gemeint ist?Ist GMT deutsche Zeit? Was für Angebote gibt es denn da? Danke für eure Antworten!
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 sry aber ich habe jetzt schon über 10 games gespielt.. und die demozeit ist unendlich.. die paar manschaften stören mich nicht XDDD das heisst ich habe alles außer be a pro und online.. WIE GEIL IST DAS DENN?? juhuuuuuuuuuu 'n geiles fußbalspiel umsonst .. spiele das eh nur mit friends 2 Minuten meinte ich mit pro hälfte 2 Minuten. Aber ok wenn du meinst. Liegt bei dir ob du mit einer Demo genug spaß hast. Und wenn du nur mit Freunden spielst und die sich sowas antun ist es eure sache .
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 2 Minuten meinte ich mit pro hälfte 2 Minuten. Aber ok wenn du meinst. Liegt bei dir ob du mit einer Demo genug spaß hast. Und wenn du nur mit Freunden spielst und die sich sowas antun ist es eure sache . ähm.. nein.. die games gehen länger... ...
Mr.Choppa Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ich hab mal eine frage zu meinem virtual pro und zwar wie kriegt man das knöchel-tape muss man in einem spiel 10 mal gefoult werden oder insgesamt 10 mal?
Yasin-1992 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ähm.. nein.. die games gehen länger... ... Nein einfach nicht . Man hat nur 2 Minuten Pro hälfte, wären 4 Minuten als ganzes und dann noch die zwischenzeitlichen Pausen wie Einwurf, Ecke, Abstoss was weiß ich. Naja ist ja auch deine Sache ob du Spaß mit der Demo hast oder nicht.
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Nein einfach nicht . Man hat nur 2 Minuten Pro hälfte, wären 4 Minuten als ganzes und dann noch die zwischenzeitlichen Pausen wie Einwurf, Ecke, Abstoss was weiß ich. Naja ist ja auch deine Sache ob du Spaß mit der Demo hast oder nicht. -.- tja, dann is wohl ein bug in meiner demo weil bei mir die spiele definitiv über 4 min gehen
Äälääx Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Hätte mal eine Frage:Im Fifa UT Menü steht das heute um 20 Uhr GMT im Fifa UT Store Angebote in begrenzter Stückzahl verfügbar sind... Weiss jemand welche Uhrzeit mit 20 Uhr GMT gemeint ist?Ist GMT deutsche Zeit? Was für Angebote gibt es denn da? Danke für eure Antworten! Würde ich auch gerne mal wissen
Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin leutz, ich hab da ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich im pro Club online aus nem Verein wieder austreten kann.
schendzie Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin leutz, ich hab da ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich im pro Club online aus nem Verein wieder austreten kann. Servus.... also du gehst in deinem Verein auf die Mitglieder Übersicht (glaube das heist Vereinsmitglieder - aber auf jeden Fall die Übersicht wo alle Mitlglieder angezeigt werden;))..... dort suchst du dann deinen Namen raus und ich glaube mit Dreieck kannste dann den Verein verlassen (steht aber unten auch sobald du deinen Namen angewählt hast;)) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....
Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 super vielen dank. hat geholfen. jetzt hab ich ein anderes problem. wie genau funktioniert die trophy tolle unterstütsung. wollte das so machen wie im leitfaden beschrieben aber irgendwas muss ich daran nicht verstanden haben. kann das nochmal jemand für deppen erklären
zuicide_de Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Tolle Unterstützung Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen, welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt. so wie es auch da steht. weiss nicht was du fuer probleme hast. hab die sofort bekommen als ich das team eingestellt hab am anfang. nach abpiff hats bling gemacht
Kryptisium_87 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hab mich einfach verlesen, hat gefunzt. danke
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Die Frage passt jetzt eventuell nicht genau hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Musik auf der PS3 ins FIFA Game einzubinden oder sonst wie während des spielens Mucke von der PS3 laufen zu lassen. Danke schonmal im Vorraus.
Yasin-1992 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Die Frage passt jetzt eventuell nicht genau hier rein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar wollte ich wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Musik auf der PS3 ins FIFA Game einzubinden oder sonst wie während des spielens Mucke von der PS3 laufen zu lassen. Danke schonmal im Vorraus. Das geht (leider) nicht . Das sollten die mal in Fifa 11 so regeln das man seine eigene Abspielliste erstellen kann, mit seiner eigenen Mukke. Wäre viel geiler, obwohl manche Songs schon ganz cool sind auf dauer .
The_Play_Station Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Beim Eishockey konnten sie es ja auch!
Yasin-1992 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Beim Eishockey konnten sie es ja auch! Dann müssen die das unbedingt auch in Fifa 11 bringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.