Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
will jetz kein new thread aufmachen ...

dafür sage ich hier mal

es gibt ya ein trophäe spiel 30 std lang

geht es auch wen man mit freunde freundschaftspiele spielt oder muss man 30 std managermodus spiele ?

mfg memo

THx schonmal

erstens es sind 50 Stunden und du kannst alle moduse benutzen um dir trophie zu bekommen

endlich platin juhu juhu

Geschrieben
erstens es sind 50 Stunden und du kannst alle moduse benutzen um dir trophie zu bekommen

endlich platin juhu juhu

Zählt der UT Modus auch dazu? das würde mich mehr als freuen :biggrin5:

Geschrieben

leute, ich hab mal ne frage, und zwar:

zählen rangliostenspiele nicht mit zu den 50 stunden spielen`?

wäre ja irgendiwe frech, fifa 10 online spielen ist auch fifa 10 spielen,oder nicht?-.-

hab jetzt nähmlich schon ca 320 ranglistenspiele und die trophy immernoch nicht, offlien natürlich auch einiges..

Geschrieben

wäre ja irgendiwe frech, fifa 10 online spielen ist auch fifa 10 spielen,oder nicht?-.-

hab jetzt nähmlich schon ca 320 ranglistenspiele und die trophy immernoch nicht, offlien natürlich auch einiges..

normalerweise zählen die spiele schon. allerdings habe ich die trophy auch sehr spät bekommen. sprich ca. 250 online plus 120 pro und halt einige offline. müsste bei dir nicht mehr lange dauern bis es bling macht.

Geschrieben
normalerweise zählen die spiele schon. allerdings habe ich die trophy auch sehr spät bekommen. sprich ca. 250 online plus 120 pro und halt einige offline. müsste bei dir nicht mehr lange dauern bis es bling macht.

danke, mpsste auch bald bling dür die 0 auf 100 trophy amchen:emot-what:

Geschrieben

Auf jedenfall zählen die Online Games dazu, weil ich hab sie nach einem Online Pro Match bekommen :D.

diverse trophies sind es :) wie die 100 wins zum beispiel :)

Genau genommen ist es kein Bug sondern es werden einfach nur keine Quitter Siege dazu gezählt :D. Sons gehen alle Trophies auf anhieb :D.

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, warum ich beim Be a pro Modus mit meiner Mannschafft alle (bisher 5) Spiele selbst gespielt und gewonnen! habe, und mir bei der Tabelle da angezeigt wird 3S, 1U, 1N ????

Was soll denn der scheiss? Bug?

Geschrieben

hab mal ne frage. hab die trophy "schaust gut aus" nicht bekommen, hab aber so ein gameface gemacht... und im spiel sieht man es auch... muss ich noch etwas machen oder is das ein bug?

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen, warum ich beim Be a pro Modus mit meiner Mannschafft alle (bisher 5) Spiele selbst gespielt und gewonnen! habe, und mir bei der Tabelle da angezeigt wird 3S, 1U, 1N ????

Was soll denn der scheiss? Bug?

Schonmal dran gedacht das du nicht in der Startelf stehst? :dozey:

hab mal ne frage. hab die trophy "schaust gut aus" nicht bekommen, hab aber so ein gameface gemacht... und im spiel sieht man es auch... muss ich noch etwas machen oder is das ein bug?

Eigentlich müsste sie nach dem Runterladen kommen. Versuch es noch ein paar mal.

Geschrieben

Hi, ich hab mal ne Frage und hoffe die wurde noch nicht gestellt. Ich spiele bei Dortmund im Managermodus. Natürlich möchte ich gleichzeitig die Trophäe holen wo man 50 Spieler kaufen muss. Ich habe schon mindestens 35 Spieler versucht zu kaufen und keinen einzigen bekommen. Und obwohl ich 4,5 Sterne als Trainer habe sagen mir junge Spieler (20-23 Jahre alt und mehr als 50 % Interesse an meinem Verein) ich sei als Trainer zu unerfahren, oder sie glauben nicht etwas von mir lernen zu können. Ich hole regelmäßig alle Titel, nämlich jede Saison.

Gibt sich das wenn ich 5 Sterne als Trainer habe. Und was mich noch interessiert: Zählen auch die Spieler, die FIFA 10 erfindet als gekaufte

Spieler ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Hi, ich hab mal ne Frage und hoffe die wurde noch nicht gestellt. Ich spiele bei Dortmund im Managermodus. Natürlich möchte ich gleichzeitig die Trophäe holen wo man 50 Spieler kaufen muss. Ich habe schon mindestens 35 Spieler versucht zu kaufen und keinen einzigen bekommen. Und obwohl ich 4,5 Sterne als Trainer habe sagen mir junge Spieler (20-23 Jahre alt und mehr als 50 % Interesse an meinem Verein) ich sei als Trainer zu unerfahren, oder sie glauben nicht etwas von mir lernen zu können. Ich hole regelmäßig alle Titel, nämlich jede Saison.

Gibt sich das wenn ich 5 Sterne als Trainer habe. Und was mich noch interessiert: Zählen auch die Spieler, die FIFA 10 erfindet als gekaufte

Spieler ?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ja diese zählen. Stell mal die 15% ein und schraub das Gehalt hoch bis die Interesse auf 79, 81 oder 85% sind. Wenn dann immer noch keiner zusagt, weiß ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...