Sollmann_1993 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ich denke mal durch guten sponsor,eintrittsgelder,spielerverkaufen usw.
duffman_94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sorry für den Spam, aber: DIE BAYERN SIND IN CL-VIERTELFINALEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rouv1904 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sorry für den Spam, aber: DIE BAYERN SIND IN CL-VIERTELFINALEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind im Halbfinale aber lass mal
duffman_94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die sind im Halbfinale aber lass mal Jo sorry^^ aber mit Lyon hat man vl. noch einen machbaren Gegner dazu...
Yasin-1992 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sorry für den Spam, aber: DIE BAYERN SIND IN CL-VIERTELFINALEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Omg . Das die das noch schaffen .
DeadlyBadner Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Omg .Das die das noch schaffen . es tut mir leid das sagen zu müssen aber barcelona wird wohl oder übel im finale rausfliegen
Yasin-1992 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 es tut mir leid das sagen zu müssen aber barcelona wird wohl oder übel im finale rausfliegen Das glaubst du doch selber nicht, oder ? Barca ist natürlich der Top-Favorit und wahrscheinlich die erste Mannschaft die den Titel verteidigt .
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das glaubst du doch selber nicht, oder ? Barca ist natürlich der Top-Favorit und wahrscheinlich die erste Mannschaft die den Titel verteidigt . Überhaupt das Bayern es geschafft hat ins Halbfinale ... das ist doch toll. Endlich hats ne Deutsche Mannschaft mal wieder gezeigt, das wir auch gegen Hochkaräter mithalten können. Das bringt uns schon weit nach vorne. Immerhin zählt Bayern jetzt wieder zu den besten 4 Mannschaften Europas Und sollte Bayern im Halbfinale rausfliegen ist doch egal. Ist trotzdem ne riesen Leistung. Ich bin zwar kein Bayern Fan. Aber International gesehen bringt es uns schon Ansehen das wir Manu geschlagen haben. Ich finds toll. Gegen Barca habe sie keine Chance. Das seh ich auch so. Aber wer weiß vllt spielen wir im Halbfinale ja gegen einen anderen Gegner
Yasin-1992 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Überhaupt das Bayern es geschafft hat ins Halbfinale ... das ist doch toll. Endlich hats ne Deutsche Mannschaft mal wieder gezeigt, das wir auch gegen Hochkaräter mithalten können. Das bringt uns schon weit nach vorne. Immerhin zählt Bayern jetzt wieder zu den besten 4 Mannschaften Europas Und sollte Bayern im Halbfinale rausfliegen ist doch egal. Ist trotzdem ne riesen Leistung. Ich bin zwar kein Bayern Fan. Aber International gesehen bringt es uns schon Ansehen das wir Manu geschlagen haben. Ich finds toll. Gegen Barca habe sie keine Chance. Das seh ich auch so. Aber wer weiß vllt spielen wir im Halbfinale ja gegen einen anderen Gegner Naja im Halbfinale spielt Bayern auf jedenfall nicht gegen Barca, weil die gegen Inter spielen . Aber selbst wenn es Bayern in das Finale schafft und dann gegen Barca spielt, hat Barca einen Heimvorteil . Ist ja in Spanien, da sollten die Karten schneller weg sein als die in Deutschland . Aber das ist jetzt Off Topic, also B2T .
duffman_94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja im Halbfinale spielt Bayern auf jedenfall nicht gegen Barca, weil die gegen Inter spielen . Aber selbst wenn es Bayern in das Finale schafft und dann gegen Barca spielt, hat Barca einen Heimvorteil . Ist ja in Spanien, da sollten die Karten schneller weg sein als die in Deutschland . Aber das ist jetzt Off Topic, also B2T . Sorry, dass ich nochmal meinen Senf dazu geben muss, aber Barcelona muss erstmal gegen ein Inter weiter kommen, welches taktisch perfekt eingestellt is. Trotzdem ist Barca natürlich noch der Favorit, aber gegen Inter werden sie es nicht leicht haben...
hali20 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich habe ne frag zu Ultimate Team, unswar ich wollte Vertrag von meinem Spielern Verlängern habe mir dann die Karte gehollt (Vertrag (80) ). Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was musse ich denn machen. Bitte helfeeennn =)
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich habe ne frag zu Ultimate Team, unswar ich wollte Vertrag von meinem Spielern Verlängern habe mir dann die Karte gehollt (Vertrag (80) ). Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was musse ich denn machen.Bitte helfeeennn =) Geh auf Mannschaft. Markiere den entsprechenden Spieler. Drück Viereck und wähle Objekt anwenden. Dann die Karte auswählen und fertig
hali20 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Geh auf Mannschaft. Markiere den entsprechenden Spieler. Drück Viereck und wähle Objekt anwenden. Dann die Karte auswählen und fertig Aber dann steht dort "kann auf spieler nicht verwendet werden"
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Aber dann steht dort "kann auf spieler nicht verwendet werden" dan haste ne managerkarte gekauft
hali20 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 dan haste ne managerkarte gekauft welche Karte muss ich dann hollen?
RIC114 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 welche Karte muss ich dann hollen? Es gibt Spieler und Manager Vertragskarten. Wenn du nach denen suchst steht das aber auf der Karte drauf!!
Cronay Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht Hat dann aber später gepasst
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja im Halbfinale spielt Bayern auf jedenfall nicht gegen Barca, weil die gegen Inter spielen . Aber selbst wenn es Bayern in das Finale schafft und dann gegen Barca spielt, hat Barca einen Heimvorteil . Ist ja in Spanien, da sollten die Karten schneller weg sein als die in Deutschland . Aber das ist jetzt Off Topic, also B2T . naja aber im finale gibt es nur ein spiel ..da ist alles möglich heim hin oder her...ich freu mich für bayern und auch über die leistung immer wieder zurück zu kommen und nie den kopf hängen lassen selbst bei einem 3:0 rückstand in old trafford..RESPEKT ich wünsche der truppe das sies ins finale schaffen und ein finale ist immer was anderes egal ob gegen barca...
mckev77 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 naja aber im finale gibt es nur ein spiel ..da ist alles möglich heim hin oder her...ich freu mich für bayern und auch über die leistung immer wieder zurück zu kommen und nie den kopf hängen lassen selbst bei einem 3:0 rückstand in old trafford..RESPEKT ich wünsche der truppe das sies ins finale schaffen und ein finale ist immer was anderes egal ob gegen barca... Naja.. Man spielt nicht mehr gegen Barca, sondern gegen Messi
AUTblack Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Naja.. Man spielt nicht mehr gegen Barca, sondern gegen Messi Voll deiner Meinung, ohne Messi ist diese Mannschaft nichts. Inter Mailand schafft es hoffentlich diese überbewertete Mannschaft aus dem Bewerb zu kicken , wird ja nicht nur mich freuen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.