Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe mal zu ein paar Leistungen jeweils eine Frage ... => wie kriegt man folgende Leistungen hin:

Mental 8: Bereite in einem Spiel ein Tor mit einem Lupfer frei ==> wie soll das mit dem Lupfer gehen?

Körperlich 21: Gewinne 10 Kopfballduelle in einem Spiel ==> dürfte wohl nur bei einem "langen" Spiel gehen oder?

Schiessen 11: Schlenze einen Freistoss ins Tor in der Arena ==> was meinen die mit "schlenzen" ?

Geschrieben
ich habe mal zu ein paar Leistungen jeweils eine Frage ... => wie kriegt man folgende Leistungen hin:

Mental 8: Bereite in einem Spiel ein Tor mit einem Lupfer frei ==> wie soll das mit dem Lupfer gehen?

Körperlich 21: Gewinne 10 Kopfballduelle in einem Spiel ==> dürfte wohl nur bei einem "langen" Spiel gehen oder?

Schiessen 11: Schlenze einen Freistoss ins Tor in der Arena ==> was meinen die mit "schlenzen" ?

habe schon zich tore per lupfer vorbereitet...

L1 + Dreieck.....lupfer in den freien raum

10 Kopfballduelle sind wohl auch klar

das mit dem schlenzen in der arena würde ich auch gerne wissen :biggrin5:

Geschrieben
habe schon zich tore per lupfer vorbereitet...

L1 + Dreieck.....lupfer in den freien raum

10 Kopfballduelle sind wohl auch klar

das mit dem schlenzen in der arena würde ich auch gerne wissen :biggrin5:

Also das mit dem Schlenzen, damit ist gemeint den Ball mit R1 anzuschneiden.

und an Zogger07, aus 27 Metern treffen ist einfacher, als man denkt. Du hast ja sowieso einige Leistungen, bei denen es auf Flanken ankommt. Bei mir war es jetzt schon mehrfach so, dass ich geflankt habe und dabei einen Gegenspieler angeschossen habe und der Ball ging ins tor. Zählt dann auch als DEIN Tor und nicht als Eigentor.

Geschrieben

und an Zogger07, aus 27 Metern treffen ist einfacher, als man denkt. Du hast ja sowieso einige Leistungen, bei denen es auf Flanken ankommt. Bei mir war es jetzt schon mehrfach so, dass ich geflankt habe und dabei einen Gegenspieler angeschossen habe und der Ball ging ins tor. Zählt dann auch als DEIN Tor und nicht als Eigentor.

ja und was hat das mit 27 metern zu tun?

Geschrieben
ja und was hat das mit 27 metern zu tun?

ziemlich viel... wenn du an der aussenlinie entlang läufst, reinflankst und der Ball ins Tor geht hast du die 27m ganz locker.

Also bei mir hats mehrfach geklappt. UNd mehrfach auch nur deswegen, weil ich zweimal vergessen habe, die Einstellungen zu speichern und somit den Fortschritt für den Pro

Geschrieben

Es geht noch einfacher:

Bei Freistößen aus 30-38m einfach je nach Distanz mehr als 2/3 der Leiste aufladen, Topspin geben und mit ein wenig Glück ist er dann auch schon drinnen. Hab damit bestimmt mehr als 50 Tore gemacht.

Geschrieben

lol wenn ihr kurz vor schluss mit 1 tor unterschied führt könnt ihr auch einfach dem computer eine ecke schenken dann kommt der goalie nach vorne. ihr müsst den ball erobern und euer pro muss an der mittellinie warten und dann könnt ihr nach der mittellinie aufs leere tor schießen

Geschrieben

Körperlich 21: Ich hab es so gemacht wie du sagst ein längeres spiel...mein pro war verteidiger und habe mit ihm immer zur eigenen torauslinie geschossen so dass mein gegner eine ecke erhält. den ball wegköpfen und so weiter. mit bisschen glück kommen viele ecken genau dahin wo gerade dein pro steht.

Schiessen 11: in der arena genau einen freistoß kurz vorm 16er ausführen und dabei R1 halten. nach einigen versuchen müsste einer reingehen;)

Geschrieben

mit R1 halte ich den Ball doch nur flach beim schiessen? ... wie krieg ich denn die angeschnittene Richtung hin??

Geschrieben
mit R1 halte ich den Ball doch nur flach beim schiessen? ... wie krieg ich denn die angeschnittene Richtung hin??

L1 ist zum Flachschiessen, wenn ich mich recht erinnere... R1 benutzt man ja auch ausm Spiel heraus zum Anschneiden, um ihn am Torhüter vorbeizuschlenzen...

Oder verwechsel ich das jetz?

Geschrieben
L1 ist zum Flachschiessen, wenn ich mich recht erinnere... R1 benutzt man ja auch ausm Spiel heraus zum Anschneiden, um ihn am Torhüter vorbeizuschlenzen...

Oder verwechsel ich das jetz?

is richtig, mit L1 flachschuss bei freistößen

mir R1 anschneiden/drehen, wie mans auch nennen will

Finesse Shot

Geschrieben

R1 halten und dann den linken stick nach rechts oder links halten, abhängig davon in welche richtung der ball sich drehen soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...