Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Nein kann man nicht. Darf man halt nicht bei jedem Tor jubeln wie ein Verrückter und über halbe Feld laufen...manche quitten dann trotzdem aber was solls, einfach nächstes Spiel.

Geschrieben
Nein kann man nicht. Darf man halt nicht bei jedem Tor jubeln wie ein Verrückter und über halbe Feld laufen...manche quitten dann trotzdem aber was solls, einfach nächstes Spiel.

Ich booste ja mit einem aus dem Forum!

Geschrieben
Ja... muss es aus sein oder wie?

Nein muss ein sein dann musst du wohl entweder nochmal alle machen oder du versuchst nochmal einzelne Mannschaften

Kleiner Tipp noch: Wenn du Platin haben willst nimm deinen Pro immer schon direkt in die Mannschaft mit der mannschaft mit der du dann spielst ;) dann hast du schonmal nen paar spiele für die 500 Spiele mit demPro

Geschrieben
In deiner Sig ist ein Rechtschreibfehler :D

Trophäen !

ups:facepalm:

worauf du achtest :biggrin5:

ich booste die sch*** siege nur noch und wenn es mich doppelt so viel zeit kostet. normale ranglistenspiele haben kein sinn mehr und ich will nicht bei sieg 300 die trophy erst bekommen.:dozey:

Geschrieben

Kleiner Tipp noch: Wenn du Platin haben willst nimm deinen Pro immer schon direkt in die Mannschaft mit der mannschaft mit der du dann spielst ;) dann hast du schonmal nen paar spiele für die 500 Spiele mit demPro

Naja wenn man die insgesamtzeit berechtnet, würde es keinen Unterschied machen, diese paar Spiele am Ende einfach laufen zu lassen, oder den Spieler nach jedem einzelnen Spiel in eine neue Mannschaft, in einer neuen Liga zu packen für einen Zähler :skep:.

Geschrieben
Ich booste ja mit einem aus dem Forum!

wenn man von anfang boostet, dann müsste man doch nach exakt 100 siegen die trophy bekommen, oder? weil man ja keine quitter dabei hatte.

Geschrieben

ja eigentlich schon...nur bei fifa wär ich der letzte der wegen einer trophy boostet..ich hab aus just for fun online gespielt und bis heute noch spiele ich online ab und zu. obwohl ich die trophy schon habe...

und wenn wir mit kumpels gespielt haben dann ernst also wer gewonnen hat, hat halt gewonnen...ich würde sogar lieber mehr online spiele gewinnen als die blöde zeit zeugnis trophy zu holen...

den mich interessiert mein blöder PRO spieler überhaupt nicht...da wo man hätte ihn gut einsetzen können ist im UT Modus..aber genau da hat man ihn ja nicht.:banghead:

Geschrieben
ja eigentlich schon...nur bei fifa wär ich der letzte der wegen einer trophy boostet..ich hab aus just for fun online gespielt und bis heute noch spiele ich online ab und zu. obwohl ich die trophy schon habe...

und wenn wir mit kumpels gespielt haben dann ernst also wer gewonnen hat, hat halt gewonnen...ich würde sogar lieber mehr online spiele gewinnen als die blöde zeit zeugnis trophy zu holen...

den mich interessiert mein blöder PRO spieler überhaupt nicht...da wo man hätte ihn gut einsetzen können ist im UT Modus..aber genau da hat man ihn ja nicht.:banghead:

ja da hast du recht

Geschrieben

LOL was geht...

Bin bei Milan, kick die Bayern mit 3:0 aus der CL, und mir werden nachm Spiel 25 Prestigepunkte abgezogen weil ich die Ziele verpasst hab? Von 5* auf 3,5*?

Alles klar...

Geschrieben

Ich hatte den Bug auch mir hat ein Prestige Punkt zu 5 Sterne gefehlt dann runter auf 2 Sterne wütend das nächste Spiel gespielt Champions_Leauge gewonen und nach dem nächsten Spiel "Trophie":biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...