AUTblack Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ok dank ich hoffe nicht das es ein Bug ist! Gibt keine verbuggte Trophies....
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 bei mir wars kein bug ich hab ja nicht die quitter mitgezählt aber 57 könnte schon hinkommen...einfach weiter versuchen ... ich bräuchte jetzt noch 200 Pro spiele bis platin ..da fehlt mir aber die lust zu ^^
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Kann man das irgendwo noch gucken wie viele Quitter Siege bzw. wie viele Siege wirklich gezählt haben?
AUTblack Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Nein kann man nicht. Darf man halt nicht bei jedem Tor jubeln wie ein Verrückter und über halbe Feld laufen...manche quitten dann trotzdem aber was solls, einfach nächstes Spiel.
km0196 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Nein kann man nicht. Darf man halt nicht bei jedem Tor jubeln wie ein Verrückter und über halbe Feld laufen...manche quitten dann trotzdem aber was solls, einfach nächstes Spiel. Ich booste ja mit einem aus dem Forum!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hattest du automatisches speichern ein? Ja... muss es aus sein oder wie?
unleshed22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ja... muss es aus sein oder wie? Nein muss ein sein dann musst du wohl entweder nochmal alle machen oder du versuchst nochmal einzelne Mannschaften Kleiner Tipp noch: Wenn du Platin haben willst nimm deinen Pro immer schon direkt in die Mannschaft mit der mannschaft mit der du dann spielst dann hast du schonmal nen paar spiele für die 500 Spiele mit demPro
SolidSteak Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 In deiner Sig ist ein Rechtschreibfehler Trophäen ! ups:facepalm: worauf du achtest ich booste die sch*** siege nur noch und wenn es mich doppelt so viel zeit kostet. normale ranglistenspiele haben kein sinn mehr und ich will nicht bei sieg 300 die trophy erst bekommen.
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kleiner Tipp noch: Wenn du Platin haben willst nimm deinen Pro immer schon direkt in die Mannschaft mit der mannschaft mit der du dann spielst dann hast du schonmal nen paar spiele für die 500 Spiele mit demPro Naja wenn man die insgesamtzeit berechtnet, würde es keinen Unterschied machen, diese paar Spiele am Ende einfach laufen zu lassen, oder den Spieler nach jedem einzelnen Spiel in eine neue Mannschaft, in einer neuen Liga zu packen für einen Zähler .
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich booste ja mit einem aus dem Forum! wenn man von anfang boostet, dann müsste man doch nach exakt 100 siegen die trophy bekommen, oder? weil man ja keine quitter dabei hatte.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja eigentlich schon...nur bei fifa wär ich der letzte der wegen einer trophy boostet..ich hab aus just for fun online gespielt und bis heute noch spiele ich online ab und zu. obwohl ich die trophy schon habe... und wenn wir mit kumpels gespielt haben dann ernst also wer gewonnen hat, hat halt gewonnen...ich würde sogar lieber mehr online spiele gewinnen als die blöde zeit zeugnis trophy zu holen... den mich interessiert mein blöder PRO spieler überhaupt nicht...da wo man hätte ihn gut einsetzen können ist im UT Modus..aber genau da hat man ihn ja nicht.
zogger07 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja eigentlich schon...nur bei fifa wär ich der letzte der wegen einer trophy boostet..ich hab aus just for fun online gespielt und bis heute noch spiele ich online ab und zu. obwohl ich die trophy schon habe...und wenn wir mit kumpels gespielt haben dann ernst also wer gewonnen hat, hat halt gewonnen...ich würde sogar lieber mehr online spiele gewinnen als die blöde zeit zeugnis trophy zu holen... den mich interessiert mein blöder PRO spieler überhaupt nicht...da wo man hätte ihn gut einsetzen können ist im UT Modus..aber genau da hat man ihn ja nicht. ja da hast du recht
km0196 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich hoffe das ich die Trophäe jetzt mal bald bekomme, da ich jetzt schon 120 Siege habe!
braddelson Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 LOL was geht... Bin bei Milan, kick die Bayern mit 3:0 aus der CL, und mir werden nachm Spiel 25 Prestigepunkte abgezogen weil ich die Ziele verpasst hab? Von 5* auf 3,5*? Alles klar...
braddelson Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Stop: Nachm nächsten Spiel alles wieder gekriegt
Yasin-1992 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Stop: Nachm nächsten Spiel alles wieder gekriegt Das ist ein Bug . Der ist total komisch. Hatte ihn auch ein paar mal .
km0196 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Das ist ein Bug . Der ist total komisch. Hatte ihn auch ein paar mal . Ich auch!
miwula Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ich hatte den Bug auch mir hat ein Prestige Punkt zu 5 Sterne gefehlt dann runter auf 2 Sterne wütend das nächste Spiel gespielt Champions_Leauge gewonen und nach dem nächsten Spiel "Trophie":biggrin5:
Feruado Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 den bug hatte ich auch schon gehts um ultimate team??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.