Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte einer sagen was daran anders ist ? ich hab mir gestern die demo runtergeladen das ist genau das gleiche wie 09 bloss mit einparr neuen trikos und manschafften also ich finde das ist TOTALE abzocke von EA Sports.

was meint ihr dazu?

Es ist so gut wie alle neu!:skep:

Gameplay, Dribbling, Animationen, einfach alles anders! Spielt sich auch vile besser als das alte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man die fifa trophies sehn (sorry, wenn ich zu blöd um sie zu finden...):skep:

also fifa war ja wohl schon immer besser als pes, schon allein wegen den lizenzen...;)

fifa 10 wird einfach geil un MAINZ is wieder 1. LIGA, juhuuuuuuuu !!!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja und dank unsrem Andi Ivanschitz wird das auch so bleiben :biggrin5:

Spaß beiseite, die FIFA 10 Trophies findest unter "Entdeckt" im Thema FIFA 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, eigentlich ist es doch nur ein wenig online spielen, 100ranglistenspiele..

dann virtual pro die auszeichnungen, stelle ich mir persönlich auch nicht so schwer vor..

& managermodus, wenn man mit einem 1* team aus der 3ten liga startet, durchmarschiert und 2* meister wird, nebenbei noch den stadiontypen auf 10 upgradet und 50 spieler kauft, hat man alles, -> PLATIN !!

am langwierigsten werden wohl die Ranglisten Spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 wochen übertreib net

Gibt auch menschen die arbeiten gehen^^ Hab nicht so viel Zeit wie vielleicht andere Leute hier. Außerdem hat das nix mit übertreiben zu tun, wenn ich mir 8 wochen als ziel setzte. Kannst ja mal durchrechnen: komme im Schnitt täglich auf 2 Stunden Spielzeit in der Woche. Wochenende ist es vielleicht etwas mehr aber hab ja noch ein Reallife was ich ausleben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...