Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Wer noch was brauch einfach mich adden, bis auf donnerstag hab ich meistens zeit :smile:

Geschrieben

Brauche Leute zum boosten der trophäe Von null auf hundert.

Bin beim 154 sieg mindestens 50-60 sind nicht gequitted hoffe es sind nicht mehrere gequitted weil bei 154 siegen...

einfach adden mit fifa10 oder ton up

Geschrieben

Ich suche jemanden für diesen Samstag für die 100 Ranglisten Siege.

Können von mir aus von morgens bis nachts zocken.

Dachte mir so immer abwechselnd den anderen gewinnen lassen.

Oder falls die trophy schon jemand hat und mir nur helfen will ist natürlich auch gern erwünscht;)

Bei interesse einfach adden: IronKiller

Geschrieben

Hey ho!

Suche jmd der mit mir die schnellen online Sachen durchpruegelt, sprich 5siege, schwaches Team Verl. + Sieg und Liga sieg. Natuerlich alles zu beidseitigem nutzen. Also wer ne stunde Zeit hat und scharf auf 3 trophies ist, der Adde mich und werde gluecklich.

Hauta

Geschrieben

Hi ich bräuchte auch noch hilfe für die 10 Player Trophy. Wann ist den ein neues Treffen??

Wer noch 5 Siege in Folge braucht und mir dafür im Gegenzuge helfen mag soll mich bitte adden mit entsprechenden Hinweis..

Online-ID: Splatter8106

Geschrieben

hi suche auch noch ein club wegen der trophy wo man mit 10 mann in einem team spielen muss, wer mag und die auch noch brauch kann mich ja einfach mal adden (psn-id = stefseb1985) oder vllt haben die ja schon welche aber würden trotzdem welchen helfen die sie noch nicht haben, würde mich sehr über eure unterstützung freuen.:smile:

Geschrieben

schickt mir einfach eine freundeseinladung damit ich euch später eine clubeinladung senden kann

dopets sag mir mal deine psn-addy damit ich dich auch einladen kann

schickt mir einfach eine freundeseinladung damit ich euch später eine clubeinladung senden kann

so 2 mann sind wir schon mal fehlen noch 8 ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt bitte editier deine posts statt 3 mal in Folge zu antworten danke

Geschrieben

Hi,

will auch mit machen!!

PSN-ID: Splatter8106

add mich und schreib mir gerne per PSN PN wann wir die Sache angehen wollen da ich mit der PS3 öfter im Netz bin als am PC

Geschrieben
falls du meine ID noch nicht geaddet hast, ID ist kaaai123

schön wäre es wie gesagt am Wochenende und wenmöglichst zwischen 18-20 Uhr oder ab 22 Uhr aufwärts.

ja dir habe ich schon eine freundeseinladung gesendet. brauchst du nurnoch annehmen :smile: und wegen der zeit denke ich auch so in etwa , wichtigste erstmal müssen 10 zusammen bekommen aber denke mal das dies kein problem werden sollte

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...