Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch folgende Trophäen:

-Arbeitssieg

-Spitzenreiter

-Außenseiter

-Experimentell

-Gut in Form

-Mutiger Vorstoss

(also alle die sich mal schnell machen lassen ;))

Bin am Sonntag ab 10:00 oder 11:00 on und zu jeglichen Trophies bereit,die mit dem "Gameface von Vereinskameraden runterladen" könnte man beispielsweise auch machen.Also,einfach im PSN adden mit nem Betreff "wegen trophies",ID steht links.

Nur nochmal zur Erinnerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle teamspieler von gestern:

danke mal, ich hab die trophy zumindest und die meisten von euch ham sie ja auch wenn ihrs in den nächsten tagen oder so nochmal versucht und noch en mann braucht kann ich aushelfen wenn ich grad online bin!!!! war ja doch ne ganz schöne session bei gefühlten 20 versuchen und knapp ner stunde "teamspielen"

also ich hab die verdammt trophy die ist ja noch assozialer als duo-hexadezimal weil sie wie es scheint ein bisschen verbuggt ist aber ich denk irgendwann kriegt man sie schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich würde gerne heute abend, um 22:00 Uhr die 10 Mann Teamspieler Trophy versuchen oder hiermit mit dem Post zumindest mal Leute suchen denen die Trophy noch fehlt. Addet mich schich86 ich versuche dann heute wenn genug leute da sind was auf die Beine zu stellen.

adde mich mal: NaNoXiD_007. habe die trophy schon, aber helfe gerne.

alle die die trophy heute abend um 22uhr machen wollen treten bitte dem club trophies PS 3 bei. ( nach dem PS zwei leerzeichen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich würde gerne heute abend, um 22:00 Uhr die 10 Mann Teamspieler Trophy versuchen oder hiermit mit dem Post zumindest mal Leute suchen denen die Trophy noch fehlt. Addet mich schich86 ich versuche dann heute wenn genug leute da sind was auf die Beine zu stellen.

Servus,

bin dabei...

schick dir mal heute nach der Arbeit ne Anfrage ;)

wenn wir Glück haben, sind ein paar von meinen Kumpels online, die uns aushelfen könnten, wenn wir eins zwei Leute zu wenig sind...

alle die die trophy heute abend um 22uhr machen wollen treten bitte dem club trophies PS 3 bei. ( nach dem PS zwei leerzeichen )

Alles klar, ist ganz gut, dass schon ein Club existiert.

Dann hoffentlich bis heute Abend =)

@ Schich86: Suche noch jemanden der mit mir die 5 Siege macht...

Wenn es heut mit der ProClub Trophy nicht klappt und du die Trophy auch brauchst, könnten wir die ja machen (dauert ca. 2 Std.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...