Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

wenn wir mehr als 10 sein sollten, machen wir natürlich 2 spiele.

also bis heute abend, und denkt dran: jeder braucht eine feste position, und es wird bis zu ende gespielt, auch wenn man schon am anfang die trophy beommt. ist bei jedem anders!

bis heute abend!!!

Geschrieben
wenn wir mehr als 10 sein sollten, machen wir natürlich 2 spiele.

also bis heute abend, und denkt dran: jeder braucht eine feste position, und es wird bis zu ende gespielt, auch wenn man schon am anfang die trophy beommt. ist bei jedem anders!

bis heute abend!!!

Gibts denn diesmal auch so was wie Venhola Eis? Also einfach das Spiel gewinnen?

Geschrieben

Hab heute versucht mir Gangzstarr die Trophies zu machen,hat nicht funktioniert da wir aufgrund irgendwelcher Serverprobleme (weiterhin danke EA :banghead:) nicht gegeneinander zocken können,also:

Ich brauche noch folgende Trophäen:

-Arbeitssieg

-Spitzenreiter

-Außenseiter

-Experimentell

-Gut in Form

-Mutiger Vorstoss

(also alle die sich mal schnell machen lassen ;))

Bin am Sonntag ab 10:00 oder 11:00 on und zu jeglichen Trophies bereit,die mit dem "Gameface von Vereinskameraden runterladen" könnte man beispielsweise auch machen.Also,einfach im PSN adden mit nem Betreff "wegen trophies",ID steht links.

Geschrieben

Da ich selber grad nicht weiß ob ichs heute Abend hin bekomme da zu sein, wollt ich mal fragen obs der erste und letzte Termin dafür ist, bzw. ob einige von euch sich auch bereit erklären, trotz das sie die Trophy dann schon haben, nochmal so nen Treffen zu machen?

Wäre nett, und würde es meiner seits tun, ohne das, dass jetzt Schleimerei sein soll :biggrin5:

Geschrieben
Hab heute versucht mir Gangzstarr die Trophies zu machen,hat nicht funktioniert da wir aufgrund irgendwelcher Serverprobleme (weiterhin danke EA :banghead:) nicht gegeneinander zocken können,also:

Ich brauche noch folgende Trophäen:

-Arbeitssieg

-Spitzenreiter

-Außenseiter

-Experimentell

-Gut in Form

-Mutiger Vorstoss

(also alle die sich mal schnell machen lassen ;))

Bin am Sonntag ab 10:00 oder 11:00 on und zu jeglichen Trophies bereit,die mit dem "Gameface von Vereinskameraden runterladen" könnte man beispielsweise auch machen.Also,einfach im PSN adden mit nem Betreff "wegen trophies",ID steht links.

Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der nicht rein kommt :emot-what: Hab's heute morgen auch mit Gangzstarr versucht und nix ging :banghead:

Geschrieben

lässt mich jemand 5 mal gewinnen ? also in folge krieg das net gebacken dank quittern

Ich las euch natürlich auch gewinnen wenn es nötig ist

und nachdem muss ich noch in die Verlängerung kommen

Grüsst

IVIC_

(zeitlich jetzt) :D

Geschrieben
alle die HEUTE ABEND 20 UHR diese wunderbare Trophäe erhalten wollen:

eintreten in den Club: "Trophies PS 3" (nach dem PS sind das 2!!!! LEERZEICHEN)

ist ein öffentlicher club, also einfach eintreten, trophäe holen und spass haben!

na dann hoffentlich bis heute abend 20 uhr

ich werde jetzt eintreten und eventuell noch ein paar freunde mitbringen. falls noch platz ist.

Geschrieben

Würde jmd suchen, der mit mir die 100 Online Ranglistenspiele macht...

Vorschlag wäre: 5 Siege ich, 5 Siege du etc...

Mögliche Onlinezeiten von mir:

15:30 - 21:00 (Mo - Do)

11:00 - Open End (Fr)

Open - Open (WE)

Wäre praktisch, wenn der jenige ungefähr ähnliche Zeiten hätte...

Also wer interesse hat und lust hat, soll mich einfach adden mit Betreff Fifa

greetz

Geschrieben
alle die HEUTE ABEND 20 UHR diese wunderbare Trophäe erhalten wollen:

eintreten in den Club: "Trophies PS 3" (nach dem PS sind das 2!!!! LEERZEICHEN)

ist ein öffentlicher club, also einfach eintreten, trophäe holen und spass haben!

na dann hoffentlich bis heute abend 20 uhr

Also ich werde auf jeden fall dabei sein! :smile:

Geschrieben
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige der nicht rein kommt :emot-what: Hab's heute morgen auch mit Gangzstarr versucht und nix ging :banghead:

Aha,sehr verdächtig.Vielleicht liegts an Gangzstarr?!

Natürlich nur Spass ;)

Geschrieben

ja mit der 10ner trophy hat heute leider net geklappt sehr komisch das ganze haben 5mal versucht und einige haben sie bekommen die anderen nich wozu ich auch gehört habe die sie net bekommen haben lol. der ganze online modus sucked voll ab. das man zum teil net mal gegen leute aus der f-liste spielen kann also bis jetzt klappt es nur bei einem jedesmal ohne probleme aber mit den anderen geht garnix das nervt voll:(

naja versuchen wir morgen bestimmt nochmal mit der teamspieler trophy postet mal wer sie noch net hat wann wir morgen versuchen wolln:)

Geschrieben

Hi,

ich suche jemanden der mit mir die Trophäe ,,Spitzenreiter " macht.

Das ist das Spiel in einer Freundesliga sowie der mir bei den 100 Online Siegen hilft.Ich bin es leid , das von 10 Spielen 6 im vorhinein , wenn man bereits führt beendet werden und den Rest leider nur knapp verliert.

Wer lust hat kann mich gerne per Nachricht anschreiben um etwas auszumachen.Freu mich schon.Achja,natürlich wechseln wir uns ab , sodas jeder mal gewinnt und die Trophäe bekommt.

Geschrieben

Jo leute brauche noch einige siege für die 100 online spiee , habe ja schon mit einigen hier paar spiele gemacht.

Also wenn jemand lust hat einfach ne freundesanfrage mit betreff wir machen dann zb.5 siege ich und 5 siege du und des kann mann ja an einigen tagen wiederholen ,allerdings wenn ihr mit euren siegen dran seit wechsele ich kurz acc (in 2min erledigt) weil möchte meine billanz net kaputt machen hehe.

Bis dann.

Geschrieben
ja mit der 10ner trophy hat heute leider net geklappt sehr komisch das ganze haben 5mal versucht und einige haben sie bekommen die anderen nich wozu ich auch gehört habe die sie net bekommen haben lol. der ganze online modus sucked voll ab. das man zum teil net mal gegen leute aus der f-liste spielen kann also bis jetzt klappt es nur bei einem jedesmal ohne probleme aber mit den anderen geht garnix das nervt voll:(

naja versuchen wir morgen bestimmt nochmal mit der teamspieler trophy postet mal wer sie noch net hat wann wir morgen versuchen wolln:)

Schade dass du sie nicht bekommen hast :frown: Aber ich hatte gestern Ligaspiel, deswegen konnte ich nicht einfach abbrechen. Sag bescheid wenn du es heute versuchen willst, helfe gerne aus!

Geschrieben

hallo an alle!

ich hätte heute auch zeit und lust die teamplayer trophy zu machen.

wann solls denn los gehen? und wo?

Hat auch wer bock auf die 5 siege in folge???

einfach adden, bin heut online

bis dann

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...