Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also, ich bräuchte auch 5 ranglisten siege.... wäre nett wenn du mir helfen könntest.^^

bei der teamspieler trophäe wäre ich auch dabei, wann solls denn losgehen und welcher user nimmt das jetzt in die hand?

wollen wir heute die 5 ranglistenspiele machen ?

ich adde dich einfach mal ok ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche auch noch einen Helfer der mir hilft den Letzten Sieg von den 5 Mann gegen Mann Spielen in folgen.

Und die Freundesliga Trophy.

Werde im anschluß an den sieg natürlich ebenfalls helfen die 5 siege einzufahren. Ebenfalls das Freundesliga Spiel.

Kann allerdings erst morgen ab 16 uhr On sein.

Add: houseofdoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche 100 siege bei ranglistespiele ? och mensch. das wäre ja blöde. reichen da nicht einfach nur 100 spiele ? da steht ja immerhin nicht gewinne 100 rangliste spiele sondern spiele 100 klassische ranglistenspiele.

nein, da steht schon GEWINNE 100 klassische ranglistenspiele.

die muss man leider machen. ich bin mittlerweile auf 86 siege, aber leider einige quitter dabei gewesen - jetzt hoff ich, dass ich die trophy spätestens am wochenende schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche einen Club für die Club Championship Trophy!

wer kann mir helfen?

Suche auch noch für die Trophy Spieler!!

Was haltet ihr davon wenn wir eine Pro Championship Club gründen mit der Kaderstärke max. 50 und der Club-Name sollte "Tropies ps3.de 10vs" sein. Vielleicht geht es dann schneller um sich zufinden.

Und man braucht nicht ständig hier ins Forum posten ob gerade mal 10 Leute Zeit haben um die Trophy zu machen.

Also wenn ihr wollte öffne ich gerne einen Club, doch ich komme da nicht vor morgen dazu.

Sagt mir bescheid und ich mach den Club gerne auf. Wenn jemand vor mir das macht freue ich mich auch wenn ihr bescheid sagt.

Gruß

LeifXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...