Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiß nicht wie das bei fifa 10 ist aber bei 09 wars so die 10 die am shcnellsten gedrückt haben waren in der kabine und leute die vllt von anfang an sich gemeldet haben hatten die arschkarte daher würde ich vorerst nur 10 leute einladen ...

ha binn ich auch für!!

die anderen können ja dann eingewechselt werden!!

wära ja voll zum "heul" n wenn die dran kommen die sich als letztes gemeldet haben dran und haun dann womöglich noch ab wie andere ...!!

Geschrieben

@ Kay71 - halt Dich doch einfach geschlossen , wenn du keinen ordentlichen Beitrag zusammenklimmpern kannst !!!

Deine Kommentare sind überflüssig und brauch hier keiner.

Wenn du dich zum Thema beteiligen willst gerne, wenn NICHT, dann einfach mal die F..... halten .......... ist doch auch garnicht schwer das zu verstehen oder ?!?!?!

Geschrieben
Ich habe soeben gemerkt, dass ich heute Abend erst um ca 20:30 Uhr zu euch stoßen werde, da heute Abend ja Fussball angesagt ist :P

Stehe dann allerdings bereit. Denke, dass einige dann schon die Troph haben und ich "eingewechselt" werden kann.

Freue mich auf heute Abend!

Lg

hehe bist hamburg oda leverkusen fan!!

Geschrieben

Hey ich hab das ja mit der trophy heut gemanagt also mit der liste und so als wär ich natürlich gerne dabei aber dann müsstest du mit bitte nochmal eine einladung schicken Spanishfly80 wäre nett

Liebe grüße Benserboy

Geschrieben
hehe bist hamburg oda leverkusen fan!!

Lev ;)

und heute bei unseren Sv`lern in der kneipe :D

und laut deinem Bild bist Köln fan :D aber klären wir per Pn ;)

Also ich bin dann heute Abend "nur" Einwechselspieler!

Hoffe das klappt auch alles und hauen nicht alle ab...

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche noch eine Mannschaft für die Trophäe Teamspieler

(Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)).

Würd mich sehr freuen, wenn mich jemand in sein Team aufnehmen könnte.

Sonst einfach mal einen PSN-Einladung an mich senden.

Danke schon mal im vorraus

Geschrieben

Hi

Ich will morgen abend mit meinem club und den bereits beigetretenen mitgliedern die 10 man trophy holen bräuchte da aber noch spieler.Wer die trophy noch haben will und morgen um ca 19 uhr zeit für das 10 man spiel hat soll sich bei mir im psn melden schreibt als thema einfach 10 man trophy.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...