Boomie Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 zufällig noch jemand da, der lust hat auf "gut in form"?
praeclarus_rex Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wer hat nen Gameface was ich runter laden kann?? Meldet euch per PN
tbr0s1 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wer hat nen Gameface was ich runter laden kann??Meldet euch per PN Du kannst auch ein bereits fertiges Bild nehmen, auf der Seite werden viele angeboten. Ich selbst hab mir gar nciht die Mühe gemacht, ein eigenes Gameface zu erstellen und hab einfach ein fertiges genommen
Boomie Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 suche immernoch jemanden für 5 online siege in folge wer lust hat, einfach adden
exay Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich stehe für alle Onlinetrophies zur Verfügung, da ich sie auch noch alle benötige. Also ich benötige noch: Good Form (5 Siege in Folge) Good Support (Online Spiel mit Fav Team (bei mir: AC Milan)) Team Player (zu 10. im Pro Club spielen) Ton up (100 Ranglistenspiele gewinnen) Gutsy Call (In die Verlängerung kommen mit einem schwächeren Team als der Gegner) Experimental (5 Spiele in Folge mit unterschiedlichen Teams spielen) Underdog (Einen Gegner mit einer besseren Mannschaft besiegen)
Boomie Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ich wäre für Good Form (5 Siege in Folge) Gutsy Call (In die Verlängerung kommen mit einem schwächeren Team als der Gegner) Experimental (5 Spiele in Folge mit unterschiedlichen Teams spielen) Underdog (Einen Gegner mit einer besseren Mannschaft besiegen) zu haben.. für die 10 spieler könnt ich helfen.. aber das wird man zu zweit eh net hinbekommen... die good supporter kannste einfach fix allein machen.. stell dein team auf real oder barca und join nem online team spieler match und suche eines der teams aus (sind meistens barca und real) auf 100 spiele für tone up hab ich ehrlich gesagt keine lust ich adde dich mal!
exay Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Okay .. gut .. danke. Hab dich auch geadded. Können wir uns ja übers PSN austauschen wann und wie wir die Trophies holen. Sollte ja zu machen sein
fumei21 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 HALLO! Kann mir jemand sagen, wann der SERVER für FIFA 2010 abgestellt wird??? bzw wo man das genau nachsehen kann? für hilfe wäre ich sehr dankbar!! mfg fumei21
Der_Duke Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 HALLO!Kann mir jemand sagen, wann der SERVER für FIFA 2010 abgestellt wird??? bzw wo man das genau nachsehen kann? für hilfe wäre ich sehr dankbar!! mfg fumei21 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube EA hat dazu noch nichts bekannt gegeben. Aber ich vermute mal, sobald Fifa12 raus ist, werden bestimmt ab Januar auch die Server abgeschaltet ...
fumei21 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 HI! MAL NE FRAGE! WIEVIEL MINUTEN MUSS MAN BEI "Von null auf hundert" PRO HALBZEIT SPIELEN?? GRUß FUMEI21
Ringelwood Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 HI!MAL NE FRAGE! WIEVIEL MINUTEN MUSS MAN BEI "Von null auf hundert" PRO HALBZEIT SPIELEN?? GRUß FUMEI21 Du must Ranglisten Spiele machen für diese Trophy. Die Halbzeiten sind dann automatisch 6 min lang. Einfache Kalkulation : Du boostetst mit einem Freund der auch die Trophy braucht, benötigt ihr insgesamt 200 Spiele, je ca. 15 min lang (2 Habzeiten mit je 6 min), daraus ergeben sich ca. 50 Stunden Online ... Viele Grüße Ringelwood
Tardorion Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 suche jemand zum boosten "von null auf hundert", einfach hier oder im psn melden!
Zippo4ever Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 suche jemand zum boosten "von null auf hundert", einfach hier oder im psn melden! Ich würd gern mit dir ein paar Spiele boosten. Aktuell steh ich bei 110 Siegen, davon sind etwa 30 schon geboostet, sollten also nicht mehr soviele fehlen! Ich hab dich einfach mal geadded.
fumei21 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 HALLO!! WER MAG AB MORGEN 18:30 VON NULL AUF HUNDERT BOOSTEN! HABE EIN SEHR STABILES INTERNET UND AUCH HS. BIN SEHR ZUVERLÄSSIG ADDET MICH. MEINE ID: fumei21 BIS MORGEN HOFFENTLICH
Ringelwood Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hallo ! Suche auch noch jemand zuverlässigen zum boosten der 100 Ranglistenspiele .... Alle Welt spielt nur noch FIFA 12 ...
fumei21 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 habe jetzt endlich fifa 10 bekommen und spiele äussert fleissig!! können mir leute helfen die teamspieler trophy zubekommen?? oder tipps geben?? wäre sehr dankbar ADDET MICH. MEINE ID: fumei21
fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 TEAMSPIELER TROPHY Hallo! Leider ist es sehr schwer aufgrund des alters des spieles noch ein paar leute zum Spielen zu begeistern. Versuche daher mal jetzt so noch 9 andere Leute für die "Teamspieler" Trophäe zu bekommen. Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein. Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass für am 09.10. um 19Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet. Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt. Sollte es absehbar sein, dass das was wird werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit shon jeder joinen kann. Also, haut bitte rein :-) 1. fuemi21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10
BVBuBTSV Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 TEAMSPIELER TROPHYHallo! Leider ist es sehr schwer aufgrund des alters des spieles noch ein paar leute zum Spielen zu begeistern. Versuche daher mal jetzt so noch 9 andere Leute für die "Teamspieler" Trophäe zu bekommen. Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein. Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass für am 09.10. um 19Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet. Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt. Sollte es absehbar sein, dass das was wird werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit shon jeder joinen kann. Also, haut bitte rein :-) 1. fuemi21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Ich bin auf jeden fall dabei mir fehlt die auch noch
BVBuBTSV Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo !Suche auch noch jemand zuverlässigen zum boosten der 100 Ranglistenspiele .... Alle Welt spielt nur noch FIFA 12 ... Ich würde dir helfen die fehlt die trophäe auch noch
BVBuBTSV Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Könnte mir auch noch jemand bei der spitzenreiter Trophäe helfen ?
Recommended Posts