peppypo Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Solltet ihr Sonntag den nächsten bzw einen weiteren Versuch starten würde ich nochmals meine Hilfe anbieten!
WesGeE Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Solltet ihr Sonntag den nächsten bzw einen weiteren Versuch starten würde ich nochmals meine Hilfe anbieten! Sehr nett, danke! Ich selbst würde ehrlich gesagt auch eher Sonntag bevorzugen. Aber mal schauen, wie so die Resonanz hier ist ...
Death5Note8 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 naja wie ich schon gesagt habe ich bin sonntag nicht mehr da aber wenn die mehrheit klar für sonntag ist dann müsst ihr nicht extra wegen mir freitags machen/ einfach eine scheiß trophäe ich hofe sone scheiße wirds nicht mehr in fifa geben!
Ringelwood Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für den Temgeist von einigen hier bedanken. Ist heutzutage leider ja nicht so selbstverständlich. Nach 3 Fehlschlägen meinerseits .... ... möchte ich dennoch vorschlagen wir machen hier ne Liste weiter, nur um den Überblick zu wahren. Ich teile mal in : Noch nix haben WesGeE Death5Note8 Ringelwood Unterstützer peppypo Termine bisher : Freitag 22 Uhr und Sonntag 19 Uhr Ganz wichtig für die nächsten Termine : Jeder Mitspieler muß eine bestimmte Position wählen und nicht auf "alle" Positionen wählen (s. Leitfaden im Forum) !!! Am Besten "Alle" nicht mal anticken ...
lutze89 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Tja leider hat bis auf haudraufwienix mir keiner geholfen oder bzw sich mal gemeldet.
WesGeE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für den Temgeist von einigen hier bedanken. Ist heutzutage leider ja nicht so selbstverständlich.Nach 3 Fehlschlägen meinerseits .... ... möchte ich dennoch vorschlagen wir machen hier ne Liste weiter, nur um den Überblick zu wahren. Ich teile mal in : Noch nix haben WesGeE Death5Note8 Ringelwood Timberbolt Unterstützer peppypo Termine bisher : Freitag 22 Uhr und Sonntag 19 Uhr Ganz wichtig für die nächsten Termine : Jeder Mitspieler muß eine bestimmte Position wählen und nicht auf "alle" Positionen wählen (s. Leitfaden im Forum) !!! Am Besten "Alle" nicht mal anticken ... Richtig, ich habe die Liste mal + einen Kollegen von mir erweitert. Zudem scheint diese Trophäe derart verbuggt zu sein, dass wir nicht drumherum kommen werden, an diesen Tagen ein paar mehr Anläufe zu starten. Einfach, damit JEDER Teilnehmer die Trophäe bekommt. Denn scheinbar ist es so, dass nur 1-2 Leute pro Spiel das "bling" zu hören bekommen - DESWEGEN BITTE NICHT DIREKT ABHAUEN, BIS JEDER DER TEILNEHMER DAS DING FREIGESCHALTET BEKOMMEN HAT! Wenn sich jeder daran hält, ist es zeitlich auch kein Unding, da man nach Anpfiff eigentlich direkt zurück in die Lobby gehen kann und alles weitere keine 5 Minuten dauert ... Edit: Ich fertige mal eine offizielle Teilnehmerliste an. Das Team heißt nach wie vor 10 Man Trophae Freitag, 22 Uhr 01. WesGeE 02. Death5Note8 03. Ringelwood 04. Timberbolt 05. 06. 07. 08. 09. 10. Ersatz: 01. 02. ___ Sonntag, 19 Uhr 01. WesGeE 02. Ringelwood 03. Timberbolt 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. Ersatz: 01. peppypo 02.
bluSammla94 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Bei mir hat es ja das erste mal direkt geklappt. War dann noch bis zum Schluss dabei, aber irgendwie wollte es für die anderen nie klappen. Nur mal so als Gedanke: Vllt. hängt das auch ein wenig mit der Positionenwahl zusammen. Die Leute die Stürmer und Mittelfeld waren haben die Trophy auf anhieb bekommen, meine ich. Hört sich total blödsinnig an, aber vllt. gibt es da ja einen Zusammenhang^^ Da ihr mir geholfen habt die Trophäe zu bekommen habt ihr noch was gut, weswegen ich euch auch beim nächsten Tremin unterstützen werde Trage mich trotzdem mal als Ersatzspieler ein, evtl. gibt es ja noch den ein oder anderen neuen, der die Trophy ebenfalls noch braucht, da will ich dann niemanden dem Platz wegnehmen. 01. WesGeE 02. Death5Note8 03. Ringelwood 04. Timberbolt 05. 06. 07. 08. 09. 10. Ersatz: 01. bluSammla94 02. ___ Sonntag, 19 Uhr 01. WesGeE 02. Ringelwood 03. Timberbolt 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. Ersatz: 01. peppypo 02. bluSammla94
Belian Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Bei uns haben auch oft einige die Trophy nicht erhalten. Geklappt hat es dann, als diejenigen als erstes in die Kabine gegangen sind. Ich suche jemanden, der mit mir die 100 Online-Spiele fertig macht.
Ringelwood Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Also ich hatte nachdem ich aus der Arena rauskam oben links ein Anzeigefeld (so ähnlich wie wenn man Rangliste spielt nur stand dann nicht 1/2 oder 2/2 wenn man die Übergänge, wie den Einlauf wegdrücken muß) da stand x/8 ! Heißt also, daß ich nur mit acht Leuten verbunden war !!! Darum auch keine Trophy ! Vermutlich liegt das an der Internetverbindung des jeweiligen, wie schnell die ist. Wenn die Leute dann gleich nach Anpfiff rausgehen, wirds also nix. Wir sollten mindestens bei den nächsten Versuchen bis zur 5. Spielminute warten. Macht den Aufwand auch nicht mehr größer.
qranchips Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Als wir das damals gemacht haben, ist die Trophy erschienen, als die Mannschaften auf das Spielfeld kamen. Wir hatten damit auch keine Probleme in Kabine 2 und den anderen Tipps im Leitfaden.
Dahmer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 die trophy kommt direkt am anfang. wir ham damals aber auch 5 versuche gebraucht bis alle sie hatten.
Ringelwood Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Schlage für heute Abend folgende Vorgehensweise vor : 1. Treffen aller im PSN Chat zur besseren Absprache 2. Treffen in Raum 2 Verein "10 Man Trophae" 3. Starten Spiel ... und wehe einer geht auf "Alle" 4. Alle bleiben drin dran und dabei bis zur 5. Spielminute 5. Abbrechen und anschließender Treffpunkt in der Kabine 6. Absprechen ob alle die ***** Trophy haben wenn nicht zurück zu 2. Hoffe, daß so ALLE eine Chance haben ...
Dahmer Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Schlage für heute Abend folgende Vorgehensweise vor :1. Treffen aller im PSN Chat zur besseren Absprache 2. Treffen in Raum 2 Verein "10 Man Trophae" 3. Starten Spiel ... und wehe einer geht auf "Alle" 4. Alle bleiben drin dran und dabei bis zur 5. Spielminute 5. Abbrechen und anschließender Treffpunkt in der Kabine 6. Absprechen ob alle die ***** Trophy haben wenn nicht zurück zu 2. Hoffe, daß so ALLE eine Chance haben ... ihr müsst nur so lang warten bis es bei irgendwem bling macht. alles andere wäre zeitverschwendung. wenn dann nich alle die trophy haben abbrechen und neustarten.
Ringelwood Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nu hats endlich geklappt ... Danksagung für die tolle Unterstützung geht an : WesGeE bastian25 CIORDANO feli-2009 devilskind Timberbolt HeRoBlAdE Open-Dov Legendenkiller76 Vor allen da die meisten die Tropy bereits hatten und so lange für uns ausharren mussten ! Wir haben übrigens Spielraum 3 benutzt. Der nächste Termin wo ich mit Helfe für eventuell übrig gebliebene ist Sonntag 19 Uhr im "üblichen" Verein. Bis dann ...
WesGeE Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Nu hats endlich geklappt ... Danksagung für die tolle Unterstützung geht an : WesGeE bastian25 CIORDANO feli-2009 devilskind Timberbolt HeRoBlAdE Open-Dov Legendenkiller76 Vor allen da die meisten die Tropy bereits hatten und so lange für uns ausharren mussten ! Wir haben übrigens Spielraum 3 benutzt. Der nächste Termin wo ich mit Helfe für eventuell übrig gebliebene ist Sonntag 19 Uhr im "üblichen" Verein. Bis dann ... Auch von mir ein herzliches und fettes Dankeschön an alle Beteiligten! Unfassbar, was das für ne schäbige Trophäe ist. Werde am Sonntag ebenso um die vereinbarte Zeit online sein - organisatorisch bin ich dann jedoch nicht mehr aktiv! Soll heißen, falls ihr Hilfe braucht, helfe ich gerne aus.
peppypo Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Heyho... ...könnte mir jemand helfen die folgenden Trophies zu holen (dürft ja schnell gehen) : Außenseiter Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner. Mutiger Vorstoß Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team). Experimentell Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team. Wer mir dabei helfen mag, einfach anschreiben oder adden, werde mich dann (soweit wie mir möglich) erkenntlich zeigen^^
Ringelwood Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hey Peppypo ! Können wir gern alle drei zusammen machen, wenn Du magst. Bin so gegen 17 uhr wieder da, in der Freundesliste haben wir uns ja schon. Viele Grüße Ringelwood
Happyass Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hey Leute hab gerade gesehen das die Trophy sammlung auch noch für 2010 aktiv ist =) wollte fragen ob sich ein paar leute erbarmen mir auch noch mit der Teamspieler Trophy zu helfen ?? mfg rene
Ringelwood Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Der nächste Termin steht noch für die Teamspieler Trophy : Sonntag 19 Uhr Steht alles weiter oben ...
peppypo Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Heyho......könnte mir jemand helfen die folgenden Trophies zu holen (dürft ja schnell gehen) : Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe von Ringelwood bedanken, hat trotz einiger Komplikationen super geklappt! THX
Recommended Posts