Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

das ging glaub ich allen so, das mind. 30% quitter waren ... ich hab auch ca. 160 siege gebraucht.

Ich suche noch jemanden für Spitzenreiter und die 10 Mann Trophy Bitte melden bei "bephan64"

Geschrieben

Brauche noch spieler für die 10 mann online trophäe wollte am sonntag c.a 18 uhr starten vereinname ist cropi wer lust hat kann beitreten sin momentan zu 3 .

Geschrieben

ich bräuchte auch noch nen paar online trophys.

was die 10 mann betrifft versuche ich heut abend da zu sein.. kann aber sein das ich mich etwas verspäte.

Geschrieben

Hallo zusammen - ich brauch bei Fifa10 auch noch diverse Online-Trophäen.

Sollte Teamspieler heute nicht klappen würde ich vorschlagen, dass wir in einer Liste erstmal zehn Leute sammeln und dann einen gemeinsamen Termin suchen - das hat sich sonst auch immer bewährt...

Ich fange einfach mal an:

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Die anderen online-Trophäen brauche ich auch noch - falls sich also jemand angesprochen fühlt, dann einfach melden - ansonsten werden ich nach und nach Leute anschreiben (bitte dann nicht genervt fühlen...).

Ach ja, ich spiele meist am Abend (je später, desto besser)...

Geschrieben

verfolständige mal die liste für heute abend

2.bephan64

3.clankmarco

4.cr3nk-x

5.iamthemanfred

6.B_Wladi

7.

8.

9.

10.Mortalcrop

Die zu 99% heut abend dabei sind

Geschrieben

ich wär auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Hab mich mal bei 7 eingetragen

2.bephan64

3.clankmarco

4.cr3nk-x

5.iamthemanfred

6.B_Wladi

7. Unr3gist3r3d

8.

9.

10.Mortalcrop

Geschrieben

2.BaBaBooN

3.clankmarco

4.cr3nk-x

5.iamthemanfred

6.B_Wladi

7. Unr3gist3r3d

8.

9.

10.Mortalcrop

11.

12.

Reserve falls paar absagen.

Geschrieben

2.BaBaBooN

3.clankmarco

4.cr3nk-x

5.iamthemanfred

6.B_Wladi

7. Unr3gist3r3d

8.

9.

10.Mortalcrop

11.

12.

kannst mich auch eintragen bin heut am start

Geschrieben

2.BaBaBooN

3.clankmarco

4.cr3nk-x

5.iamthemanfred

6.B_Wladi

7. Unr3gist3r3d

8.Dahmer (PSN:ucnsly)

9.

10.Mortalcrop

11.

12.

Geschrieben

hi liebe zockergemeinde :D

wollt mal fragen ob jemand lust hat mit mir experimentell (5 spiele immer anderes team) und gut in form (5 spiele ohne niederlage) zu machen.

man kann ja immer unentschieden machen, dann hat jeder nach 5 spielen beide trophäen :)

ich könnt morgen so ab 4 uhr, wer lust hat kann sich ja melden & mich adden :)

lg nicoxycol

achja.... bin ich blind oder gibts für fifa keinen allgemeinen thread??

Geschrieben

Also nochmal 10 spieler Pro club trophäe wer lust hat am 9 oder 10 April c.a 16 uhr kann mitspielen .Verein heisst cropi nur wer wirklich an den tagen kann,kann sich eintragen.

egoistische mitspieler so wie cr3nk-x sollen sich bitte nicht einschreiben wir versuchen es solange bis alle die trophäe haben.Danke

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.Mortalcrop

11.

12.

Geschrieben

Also nochmal 10 spieler Pro club trophäe wer lust hat am 9 oder 10 April c.a 16 uhr kann mitspielen .Verein heisst cropi nur wer wirklich an den tagen kann,kann sich eintragen.

egoistische mitspieler so wie cr3nk-x sollen sich bitte nicht einschreiben wir versuchen es solange bis alle die trophäe haben.Danke

1. Pietie74 (PSN:Muelles2003) - kann zwar wahrscheinlich erst gegen 18h, aber ich werde mein Bestes geben rechtzeitig (bzw. früher) da zu sein

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.Mortalcrop

11.

12.

Geschrieben

moin leute,

wer von euch hat bock die 100 Siege zu boosten? Mir fehlen da noch ca. 23 Siege und werde versuchen euch zu helfen wo ich nur kann.

addet mich einfach im PSN meine PSID steht links! Bitte sendet keine leeren anfragen denn diese werde ich nicht annehmen!!!

Geschrieben

hallo xD

hätte jmd. am Sonntag lust die 100 RLS zu boosten?

MfG

Robben93

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...