Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn wenn noch 2 spieler kommen können wir morgen so um 6 (ich entscheide das nicht, es ist wann ich zeit habe.

ps: kann einer von euch in mein Verein eintretten damit ich die "kommt dir jemand bekannt vor" trophy machen kann.

Geschrieben

klar bin natürlich auch dabei ... mir passt so gegen 6 dann komm ich so von arbeit heim ;) also sagt ein datum und schon gehts los ... suche auch noch leute zum platin boosten ... addet einfach GOLDFUCHS

Geschrieben

Hi, ich suche nach wie vor Leute, um die 100 Onlinesiege zu boosten. Bin innerhalb der Woche meistens abends länger online.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. PSN: VictimX84

Geschrieben

also ich hatte mir vorgestellt, es am donnerstag oder freitag zu machen, uhrzeit können wir auf 18:00 festlegen, wenn dort jeder zeit hat, wenn wir morgen bereits genug weren, dann könnten wirs auch morgen (also bzw jetzt heute, am mittwoch) machen ;)

sendet mir bitte alle eine freundschaftsanfrage :)

Geschrieben

@ l_xl3oBbYsTyLe_l : kannst Du Mir bitte ne Einladung schicken..irgend wie bekomm ich das mit Deinem Namen nicht hin ;-)

Ich bin Heute den ganzen Tag/Abend zuhause...ausser die Gassigänge mi´m Hund zwischendurch....die müssen sein..

Geschrieben
@ l_xl3oBbYsTyLe_l : kannst Du Mir bitte ne Einladung schicken..irgend wie bekomm ich das mit Deinem Namen nicht hin ;-)

Ich bin Heute den ganzen Tag/Abend zuhause...ausser die Gassigänge mi´m Hund zwischendurch....die müssen sein..

aber na sicher doch ;)

Geschrieben

also erstmal danke an die spieler heute die die trophy bekommen haben und sich ausdem staub gemacht haben.

Hätte nicht erwartet.

So neue liste

1. kingdron

2.CF-Real

3.Altobelli85

4.dicemn

5.MSV-5er

6.

7.

8.

9.

10.

Notfall spieler

1.MSV-5er

2.

also tragt euch noch ein. wer noch kann morgen um 18 uhr

Geschrieben

So neue liste

1. kingdron

2.CF-Real

3.Altobelli85

4.dicemn

5.MSV-5er

6. dragonheart0903

7.

8.

9.

10.

Notfall spieler

1.MSV-5er

2.

ich suche mal hier im forum noch nach ein paar leuten... wäre umso cooler, wenn jeder nochmal seine listen und das forum durchsucht, damit wir nicht wieder so dastehen wie heute...

Geschrieben

So neue liste

1. kingdron

2. CF-Real

3. Altobelli85

4. dicemn

5. MSV-5er

6. dragonheart0903

7. godfather_of_ska

8.

9.

10.

Notfall spieler

1.MSV-5er

2.

wenn godfather nur bis 18:30 kann, sollten wir schnellstmöglich anfangen. ich hab den ganzen tag frei, an mir solls nicht scheitern. am besten halt schon 17uhr, weiß aber nicht, wie ihr zeit habt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...