Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

heute nicht mehr. addet mich erst mal id: chefgott7.

wie wäre es mit mrgen um 6 oder 7? wenn jetzt alle mich adden die hier geschrieben haben dann schaffen wir das locker. von den 13-14 leuten werden ja mal 10 online sein. ich seh das aber wie gesagt nur wenn ihr mich addet. also macht das bitte mal

Geschrieben

HI!

mir fehlen noch ein paar Siege für die von 0 auf 100 und weil mich die Quitter fast in den Wahnsinn treiben suche ich jetzt jmd zum abwechselnden boosten.

Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden, bitte kurz dazu schreiben, dass es um Fifa 10 geht

PSN: Lord_XZAR

Geschrieben
heute nicht mehr. addet mich erst mal id: chefgott7.

wie wäre es mit mrgen um 6 oder 7? wenn jetzt alle mich adden die hier geschrieben haben dann schaffen wir das locker. von den 13-14 leuten werden ja mal 10 online sein. ich seh das aber wie gesagt nur wenn ihr mich addet. also macht das bitte mal

Hey werde heute auch wieder dann online sein. Damit wir es endlich hinbekommen...

Gruß

Geschrieben
warst du schon mal im chat oder muss dich noch jemand einladen?

achja: denkt bitte auch dran in den club "platin" einzutreten sonst zieht sich nur alles hin.

Ich war Fr schon mal dabei der Telli ;-)

Geschrieben

Bescheidene Frage wegen der "Teamspieler" Trophie

Tipp:

Teamspieler ist leichter erreichbar wenn Kabine 2 verwendet wird. Bei Kabine 1 gibt es nur 2 Trophäen in 8 Spielen, und in Kabine 2 direkt die restlichen 8.

Ist das gemeint das man vllt. mehrere Spiele machen muss ?

Geschrieben

ja kann sein das wir es öfter versuchen müssen bis jeder sie hat. das letzte mal haben sie ja auch nur 2 leute bekommen. kabine 1 ist wohl verbuggt. aber die 2 anscheinend genauso. wir müssen es einfach mal probieren. deswegen muss man schon ein wenig geduld mitbringen. und ich appeliere nochmal an alle solange zu bleiben bis jeder die trophy hat, nicht das einige sofort gehen wenn sie die trophy haben.

Geschrieben

suche auch noch jemanden für die 100 siege Trophy , wer lust hat einfach mich adden ( GER_Eddi ) . Wird natürlich abwechselnd gewonnen damit beide etwas haben davon.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...