Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab noch 2 leute für die teamspieler trophie

psn-nick:

ElBandito187

Alan-Basko

Zeit wäre mir auch relativ egal nur heute kann ich leider nicht.

wie schauts aus morgen so gegen 18:00 Uhr?

100 ranglistenspiele brauch ich auch noch...

Geschrieben

1. chefgott7

2. sonikstar

3. redpsycho8554

4. Ezuriyl

5. KingArtur82

6. ElBandito187

7. Alan-Basko

nein datum steht noch nicht fest. das machen wir aus wenn wir genug sind. morgen geht bei mir nicht. was wäre mit donnerstag 18 uhr? oder freitag 18 Uhr? ich denk mal am besten ist es wenn alle in das platin team kommen, wenns schon einmal da ist

ps: kleine zwischenfrage: zählen meine siege wenn mein gegner erst nach dem schlusspfiff leavt? also in dem menü ob man gefragt wird ob man nochmal möchte? finds so blöd dann noch zu leaven. ich hab verständniss dafür das man geht wenn man null chance hat und zur halbzeit schon 5:0 hinten liegt. würde ich auch machen aber bei 3:2 in der 89. is einfach nur hohl. als wenn die das mit absicht machen weil sie wissen das manche nur die trophy wollen.

Geschrieben

ps: kleine zwischenfrage: zählen meine siege wenn mein gegner erst nach dem schlusspfiff leavt? also in dem menü ob man gefragt wird ob man nochmal möchte? finds so blöd dann noch zu leaven. ich hab verständniss dafür das man geht wenn man null chance hat und zur halbzeit schon 5:0 hinten liegt. würde ich auch machen aber bei 3:2 in der 89. is einfach nur hohl. als wenn die das mit absicht machen weil sie wissen das manche nur die trophy wollen.

Dein Sieg wird gezählt, wenn die Rangpunkte verteilt worden sind.

Da haben die Quitter noch genug Zeit zum Abbruch!

Voll mies! Da hatte ich viele von...

Geschrieben

so ein quatsch ey. wer ist denn so doof und geht da komplett aus dem spiel oder macht die ps3 aus wenns doch eh schon vorbei ist? dann haben von meinen 30 siegen wohl nur 22 oder so gezählt.

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Bin auf der suche nach leuten die die trophy Teamspieler und Tolle Unterstützung auch noch brauchen genau wie ich!ich glaube das man die sogar mit einem spiel kombinieren kann!bin mir aber nicht sicher!

Hatte mich schoneinmal hier eingetragen doch leider ist mir etwas dazwischen gekommen!würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde!

Mfg King_Promillo!

P.S.Habe einen kollegen tigrapower85 der würde die beiden trophys auch sehr gerne abstauben!

Geschrieben
so ein quatsch ey. wer ist denn so doof und geht da komplett aus dem spiel oder macht die ps3 aus wenns doch eh schon vorbei ist? dann haben von meinen 30 siegen wohl nur 22 oder so gezählt.

Das ist so!

Ich verstehe es auch nicht!

:frown:

Hab meine Trophäe nach 150(!) Siegen bekommen!

Also 50% Abbruch!

Und ich hab gar nicht "gequittet"...

Höchstens mal, wenn sich EA verabschiedet hat, oder mein Router sich gerad eine neue IP suchte!

Zu diesem thema hab ich auch ne frage:

Wenn man sich zum boosten verabredet hat und extra ein eigentor schiesst, zählt der sieg doch, oder etwa nicht??

Ja, zählt!

Sieg ist Sieg, egal, wie er zustande kommt!

Wie im echten Fußball auch...

ICH WEIß, DASS ES OFFTOPIC IST, ABER ICH WOLLTE NUR DIE FRAGEN GEKLÄRT HABEN!

Geschrieben

1. chefgott7

2. sonikstar

3. redpsycho8554

4. Ezuriyl

5. KingArtur82

6. ElBandito187

7. Alan-Basko

8. King_Promillo

9. tigrapower85

10.

einfach immer die liste kopieren und die namen dort eintragen, dann haben wir es übersichtlicher!

einer noch ;-)

wie heißt das platin team denn, wo wir eintreten müssen?

Donnerstag oder Freitag 18 Uhr würde bei mir auf jeden Fall passen!

Geschrieben

1. chefgott7

2. sonikstar

3. redpsycho8554

4. Ezuriyl

5. KingArtur82

6. ElBandito187

7. Alan-Basko

8. King_Promillo

9. tigrapower85

10.tellli4186

Bin auch dabei und wie heißt das Team?

Gruß

Geschrieben

hi. also ich brauche jemanden der mit mir ein bisschen die 0 auf 100-trophy boostet^^

hab langsam die schnauze voll von den ganzen quittern ich hab mittlerweile 170 siege stehen und habe die trophy noch nicht.

also wer mitmachen will soll mich bitte aufnehmen. psn-name steht links

Geschrieben

ok. das team heisst platin und wir versuchen es einfach morgen mal um 18 uhr. heute kann ich z.b. nicht. bitte schickt mir alle die mitmachen wollen ne freundschaftseinladung damit ich euch in den chat einladen kann. und sobald wir genug leute sind kanns losgehen ok?

Geschrieben
naja madig morgen kann ich nicht ;)

naja egal. es bleibt trotzdem dabei das es gut wäre wenn ihr mich addet und dann in zukunft immer in den chat kommt wenn ihr on seid, und sobald genug leute da sind fangen wir an.

wie sieht es denn freitag bei euch aus allen aus? ich kann dieses we aussnahmsweise länger als sonst. also ca bis um 9, vll länger. ich denk mal bis dahin sollten wir ne zeit finden an der genug leute können oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...