Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben
Wer die Teamspieler trophy brauch der joint bitte dem TEAM: "platin" dort wären wir schon 7 leute evtl wäre eine ICQ nummer ganz gut um direkt abzusprechen wann es losgehen kann

wenn wer mitmachen will bitte auch im PSN bescheid geben gegebenfalls werden wir dan einen Chat im XMB eröffnen also hop hop ;)

PSN: iCe_2oo8

ich bin auch dabei! adde dich gleich mal...

@ichigo_kun: wie is deine psn id?

Geschrieben
Wie meint ihr denn das eigentlich immer mit dem boosten? Sorry für die vllt dumme Frage?

Gruß

zwei spieler verabreden sich und einer verliert dann absichtlich. solange bis die trophy kommt. dann das ganze noch andersrum für den 2ten spieler und fertig.

Geschrieben
Hast du schon einen Verein(Club) offen? Dann würde ich später da auch eintreten!?

Gruß

@eXcruciate: Danke!!

Ein verein hab ich, leider hab ich zu wenig spieler um die trophäe zu erhalten..

Geschrieben

leute lest doch einfach:

Wer die Teamspieler trophy brauch der joint bitte dem TEAM: "platin" dort wären wir schon 7 leute evtl wäre eine ICQ nummer ganz gut um direkt abzusprechen wann es losgehen kann

wenn wer mitmachen will bitte auch im PSN bescheid geben gegebenfalls werden wir dan einen Chat im XMB eröffnen also hop hop ;)

PSN: iCe_2oo8

in dem team sind mit mir jetzt 21spieler, da werden sich auch mal 10 finden die zeit haben...

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch Leute, um die 100 Onlinesiege zu boosten. Bin meistens abend online und würde das ganze gerne nebenbei laufen lassen.

PSN: VictimX84

Geschrieben

hi ich suche jemanden der mit mir alle trophys macht. also 100 siege, vorlage für einen freund, 5 siege am stück, sie mit schwächerem team. usw. bin meisstens von 13 bis 19 uhr on. später eigentlich nie.

vll auch ein student der nebenbei hausarbeiten schreiben muss oder so :-).

ps: gibt es für die 10-mann trophy auch noch andere termine als samstag 20:30?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...