LEGEND__ONE Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hi Leute, ich such auch noch einige Leute die mit mir ein paar Online-Trophies machen würden. Spiel zwar erst seit gestern FIFA10 aber bin eigentlich schon ein alter Hase in Sachen FIFA. Wäre nett, wenn mich der ein oder andere adden würde PSN-ID: axelpuetz
riegel.exe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich könnt mitmachenich brauch auch die trophäe aber ich kann nur von 3 bis halb 8 wenn ihr alle zeit habt bitte melden Also der Boost wurde auf Sonntag verschoben, da wir gestern nicht mehr genug Spieler zusammen bekommen haben... Tritt einfach dem Club "Platin" bei und halt dich für Sonntag bereit.
alboz_boss1996 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Also der Boost wurde auf Sonntag verschoben, da wir gestern nicht mehr genug Spieler zusammen bekommen haben... Tritt einfach dem Club "Platin" bei und halt dich für Sonntag bereit. ok welche uhrzeit
Philipp94 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Suche jemand zum Boosten für die 100 Klassischen Siege. Ich würde dann soviele machen am Tag wie gehen also suche ich jemand der schon länger Online sein kann lg phil
riegel.exe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ok welche uhrzeit Uhrzeit steht soweit ich weis noch keine fest...Der baystu organisiert das ganze! Ich hoffe aber das es auf den Nachmittag fällt, da ich am Sonntag Abend noch nen anderen Boost hab.
alboz_boss1996 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Uhrzeit steht soweit ich weis noch keine fest...Der baystu organisiert das ganze! Ich hoffe aber das es auf den Nachmittag fällt, da ich am Sonntag Abend noch nen anderen Boost hab. können wir denn Termin von Montag bis Freitag ausmachen ?
XaragonX Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Suche jemand zum Boosten für die 100 Klassischen Siege.Ich würde dann soviele machen am Tag wie gehen also suche ich jemand der schon länger Online sein kann lg phil Hi phil, ich bin dabei! PSN-ID? Und Sonntag bin ich auch dabei. Müsste nur noch die Uhrzeit wissen.
Philipp94 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ich stell dir nacher mal ne Freundesanfrage
baystu Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich werde mal allen im platin verein fragen wann sie boosten wollen, mal gucken was am häufigsten gewählt wird
XaragonX Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Also ich bin am zocken, also Lust hat! PSN-ID: xaragonx
alboz_boss1996 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich werde mal allen im platin verein fragen wann sie boosten wollen, mal gucken was am häufigsten gewählt wird ich hätte von Montag bist Freitag Zeit gehabt wir sind schon 10 Leute wann kann das spiel beginnen welcher Tag und Uhrzeit
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 kann ich auch in den platinverein? psn-ID:kingKongZzZxd
riegel.exe Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 kann ich auch in den platinverein?psn-ID:kingKongZzZxd Soweit ich weis sind noch Plätze frei, also immer rein!
XxHotplayerXx Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Suche jemanden für alle 500 Virtual Pro Spiele,hoffe das sich schnell einer meldet.Da ich ab 28.September Fifa 11 habe.
julian24bas Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Suche jemanden für alle 500 Virtual Pro Spiele,hoffe das sich schnell einer meldet.Da ich ab 28.September Fifa 11 habe. sowie ich das seheh willst du mit jemandem online spielen um die zeit zu verkürzen? wenn ja: ich hab gelesen, dass das nicht geht, ich glaube der schnellste weg ist es freundschaftsspiele zu bestreiten
Aggroberlina1909 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hallo Ich suche jemanden der mir bei der 100 Siege Trophäe hilft,will die endlich hab,einfach bei mir melden!! Meine PSN Aggroberlina09
Straight Edge Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Brauche auch noch jemanden für die 100 Online Siege... Hab zwischen Sonntag und Donnerstag ab 21.30 eigentlich immer Zeit, einfach adden wenn jemand Lust hat sich gegenseitig paar Siege zuzuschieben... PSN: Straight_Edge1
riegel.exe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ich werde mal allen im platin verein fragen wann sie boosten wollen, mal gucken was am häufigsten gewählt wird Also wie viele Spieler haben wir und wann gehts heute los?
alboz_boss1996 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Also wie viele Spieler haben wir und wann gehts heute los? wir haben 10 Spieler
riegel.exe Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 wir haben 10 Spieler Ok und wann gehts los? Hab heute Abend nämlich noch nen anderen Boost und müsste das zeitlich einplanen...
Recommended Posts