Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, ich such auch noch einige Leute die mit mir ein paar Online-Trophies machen würden. Spiel zwar erst seit gestern FIFA10 aber bin eigentlich schon ein alter Hase in Sachen FIFA. Wäre nett, wenn mich der ein oder andere adden würde :smile:

PSN-ID: axelpuetz

Geschrieben
ich könnt mitmachenich brauch auch die trophäe aber ich kann nur von 3 bis halb 8 wenn ihr alle zeit habt bitte melden

Also der Boost wurde auf Sonntag verschoben, da wir gestern nicht mehr genug Spieler zusammen bekommen haben... Tritt einfach dem Club "Platin" bei und halt dich für Sonntag bereit.

Geschrieben

Suche jemand zum Boosten für die 100 Klassischen Siege.

Ich würde dann soviele machen am Tag wie gehen also suche ich jemand der schon länger Online sein kann

lg phil

Geschrieben
ok welche uhrzeit

Uhrzeit steht soweit ich weis noch keine fest...Der baystu organisiert das ganze! Ich hoffe aber das es auf den Nachmittag fällt, da ich am Sonntag Abend noch nen anderen Boost hab.

Geschrieben
Uhrzeit steht soweit ich weis noch keine fest...Der baystu organisiert das ganze! Ich hoffe aber das es auf den Nachmittag fällt, da ich am Sonntag Abend noch nen anderen Boost hab.

können wir denn Termin von Montag bis Freitag ausmachen ?

Geschrieben
Suche jemand zum Boosten für die 100 Klassischen Siege.

Ich würde dann soviele machen am Tag wie gehen also suche ich jemand der schon länger Online sein kann

lg phil

Hi phil, ich bin dabei!

PSN-ID?

Und Sonntag bin ich auch dabei. Müsste nur noch die Uhrzeit wissen.

Geschrieben
ich werde mal allen im platin verein fragen wann sie boosten wollen, mal gucken was am häufigsten gewählt wird

ich hätte von Montag bist Freitag Zeit gehabt

wir sind schon 10 Leute wann kann das spiel beginnen welcher Tag und Uhrzeit :smile:

Geschrieben
Suche jemanden für alle 500 Virtual Pro Spiele,hoffe das sich schnell einer meldet.Da ich ab 28.September Fifa 11 habe.

sowie ich das seheh willst du mit jemandem online spielen um die zeit zu verkürzen?

wenn ja: ich hab gelesen, dass das nicht geht, ich glaube der schnellste weg ist es freundschaftsspiele zu bestreiten

Geschrieben

Brauche auch noch jemanden für die 100 Online Siege... ;)

Hab zwischen Sonntag und Donnerstag ab 21.30 eigentlich immer Zeit, einfach adden wenn jemand Lust hat sich gegenseitig paar Siege zuzuschieben... :smile:

PSN: Straight_Edge1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...