Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte nie gedacht das ich hier mal jemand suchen muss dafür :S aber wer boostet mit mir paar FifaSpiele? Bin bei 180 Siegen und immer noch keine Trophy und immer noch jeden Abend nur Quitter, ich komm gar nich voran so. Wer dasselbe Problem hat oder einfach seltener gewinnt ;) einfach SebiDaDon adden. Kein Problem die 5 Siege Trophy gleich mitzumachen, ich hab sie aber schon.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich suche für Samstag Morgen (17.04.2010, 10:00 bis 11:00 Uhr) einen Partner der sich bereit erklärt 6 mal in folge gegen mich zu Verlieren ;):biggrin5: (beim letzten mal habe ich zuerst verloren und dann ist der andere leider abgehauen)

Es geht um folgendes:

Außenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

Am besten sprecht euch hierzu mit jemanden ab. Eröffnet eine Lobby für euch 2 und startet so das Ranglistenspiel.

Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen.

Gut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

und das letzte Spiel wäre dann:

Mutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team)

Selbsterklärend. Habe die Trophäe nach dem Spiel bekommen, nicht zu Beginn der Verlängerung. Also nicht wundern.

Ich hoffe ich bekomme von jemandem von euch Unterstützung ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus..... Gruß schendzie

P.S.: könnt mich wenn Ihr helfen wollte einfach im PSN adden (schendzie) oder mir hier oder dort eine PM schicken..... danke

Geschrieben

1. el_NiNo-DaLu

2. Ich_Campe_HiER

3. DJ_The_Styler

4. Meganinja4

5.Madddin586

6.Deadly Badner

7. UNIVERSAL_DJ

8. schendzie

9. Snake1689

10.Banditt1987

heute jungs! oder?

Geschrieben

1. el_NiNo-DaLu

2. Ich_Campe_HiER

3. DJ_The_Styler

4. Meganinja4

5.Madddin586

6.Deadly Badner

7. UNIVERSAL_DJ

8. schendzie

9. Snake1689

ja heute abend 21:30

wär schon wenn ihr alle kommt

Geschrieben
Hallo,

wer kann mich da unterschützen. Wäre natürlich schön wenn es jemand wäre, der diese Tropäe ebenfalls benötigt.

Betrifft Arbeitssieg & Mühsam nährt sich.... kann man ja damit verbinden ;)

hättest du vll lust heut abend die teamspieler trophy mitzumachen?

sry wollte edit...

noch eins bitte heut abend alle online kommen

ausserdem :Regeln

-keiner nimmt alle

-spätestens bis zur 5.minute alle quiten

-falls ihr die trophy habt bitte bleibt dabei

EDIT:EIN PLATZ IST NOCH FREI

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...