Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

wer möchte mir bei der "Gut in Form" Trophäe helfen? Also 5 Spiele hintereinander gewinnen...natürlich beruht das auch auf Gegenseitigkeit.

Ferner benötige ich auch noch die "Guter Freund" Trophäe, also die Flanke auf den Kumpel und das Tor.

Bin in wenigen Minuten auch online unter meinem Nick Elchkopf.

Vielen Dank!

Gruß,

Oli

Geschrieben

hat irgendwer zeit die teamspieler trophäe jetzt zu machen?

Geschrieben

marvinho33

Dafür müsste man 10 spieler zusammen kriegen. Trag dich einfach in meine liste ein dann sind wir schon mal zwei und hoffe es finden sich noch mehr.

Geschrieben

ich hatte schon vor ein paar tagen mal gefragt, da haben wir einen termin für morgen festgemacht und wir hatten auch schon genügend mann zusammen.

die frage ist nur ob auch alle davon morgen 18:00 uhr on sind :smile:

Geschrieben

Hey ho, ich suche noch leute für die Trophy: von Null auf Hundert

ich würde gern beim Boosten so verfahren: das erste Spiel spielen wir immer normal (damit uns die entscheidung leichter fällt wer anfängt) und dann lass wir uns im wechsel gewinnen...

am besten schießt der Spieler der verlieren muss immer am anfang ein Eigentor und dann lass wir die Zeit umgehen damit es schon schnell geht und es auch keine Nachspielzeit gibt.

Wer mit dieser Boostweise einverstanden ist, kann mich gern unter PSN: Haywire1984 adden.

Geschrieben
Hey ho, ich suche noch leute für die Trophy: von Null auf Hundert

ich würde gern beim Boosten so verfahren: das erste Spiel spielen wir immer normal (damit uns die entscheidung leichter fällt wer anfängt) und dann lass wir uns im wechsel gewinnen...

am besten schießt der Spieler der verlieren muss immer am anfang ein Eigentor und dann lass wir die Zeit umgehen damit es schon schnell geht und es auch keine Nachspielzeit gibt.

Wer mit dieser Boostweise einverstanden ist, kann mich gern unter PSN: Haywire1984 adden.

Also ich würde es mit dir machen,weil ich brauch die selber noch xD

Wir können ja dann noch gleich die anderen online Trophys holen oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...