Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

dann bist du gruppenleiter;)

Team 1 Grupenleiter: Wal-dY

1.Wal-dY

2.oVERSoLDiER

3.GAMERS94

4. ChilL_MA_09

5.Rockstar_ gamer09

6.evt. koenisch277

7. mafi81

8. Arkei007

9.yevous7

10. Sofu7

Team 2 Gruppenleiter: Spirituose

1.Spirituose

2.Sveniboy82

3.ManU-Cantona

4.hertha-atze89

5.BloXx_

6.A-Hodzic

7.HannyundNanny

8.The_Play_Station

9.andreas30784

10.

Geschrieben
dann bist du gruppenleiter;)

1.Wal-dY

2.oVERSoLDiER

3.GAMERS94

4. ChilL_MA_09

5.Rockstar_ gamer09

6.evt. koenisch277

7. mafi81

8. Arkei007

9.yevous7

10. Sofu7

1.Spirituose

2.Sveniboy82

3.ManU-Cantona

4.hertha-atze89

5.BloXx_

6.A-Hodzic

7.HannyundNanny

8.The_Play_Station

9.andreas30784

10.matz0840

Hab mich auch mal eingetragen:smile:

Geschrieben

Bin heute auf jeden Fall mit dabei!Noch ne Frage:Was ist denn wenn wir im zweiten Team doch nicht(aus welchen Gründen auch immer) auf 10 Mann kommen?Könntet Ihr dann(aus Team 1) anschließend noch mit uns das Spiel bestreiten?

Geschrieben

joa i auf jeden fall 1 steht aber fest team 1 hat vorang erst werden da 10 man beitreten und dann wenn einer fehlt kommt er erst zu uns und wenn jemand bei team 2 fehlt kommen wir in team 2!

Geschrieben
Aaaaaaahhhhhhh!!!!Euer Club ist ja schon voll!!!Kann ich da noch irgendwie rein??

jo ich geh dann ans bannen die nicht auf der liste sind sind gelöscht natürlich außer den leuten die min. 7 spiele haben

1.Wal-dY

2.oVERSoLDiER (noch nicht im verein)

3.GAMERS94

4. ChilL_MA_09

5.Rockstar_ gamer09 (noch nicht im verein)

6.evt. koenisch277 (nur dein 2 profil...)

7. mafi81

8. Arkei007

9.yevous7

10. Sofu7

1.Spirituose

2.Sveniboy82

3.ManU-Cantona (noch nicht im verein)

4.hertha-atze89 (noch nicht im verein)

5.BloXx_

6.A-Hodzic

7.HannyundNanny

8.The_Play_Station (noch nicht im verein)

9.andreas30784 (noch nicht im verein)

10.matz0840

ERSATZ: S04_S04_S04_S04

Geschrieben
Laut Trophäen-Leitfaden heißt es ja,dass jeder sich eine Position aussuchen muss und nicht auf "Alle" gehen darf!Hoffe es hält sich nachher jeder dran!Bin schon ganz nervös :D

scho ey will endlich platin bei fifa10 hol des ist nämlich die letzte trophie für mich und ich hab des echt schon stunden lang probiert und niemand war online :banghead::banghead:

Geschrieben

Das Team heisst 50 pro club ;)

mein Kollege Hertha-atze89 kann eventuell nicht mitmachen heißt: einer koennte nachrutschen, also Jungs meldet euch ;)

wenn das welche lesen die hier nicht angemeldet sind; kommt in den Club und ihr könnt vielleicht auch mitmachen

Geschrieben

ganz genau HEUTE 18.00 Uhr

Falls einer noch einen Partner sucht mit dem er einige Trophies erspielen will, die man zu zweit leichter erspielen kann (z.B. Außenseiter,...) kann mich gerne adden!

Denn ich suche auch noch eine zuverläßige Person mit der ich einpaar Online Trophies holen kann.

Danke!

Geschrieben
Das Team heisst 50 pro club ;)

mein Kollege Hertha-atze89 kann eventuell nicht mitmachen heißt: einer koennte nachrutschen, also Jungs meldet euch ;)

wenn das welche lesen die hier nicht angemeldet sind; kommt in den Club und ihr könnt vielleicht auch mitmachen

dewswegen gibs S04_S04_S04_S04

befürchte aber der wird allein nicht reichen:cry2:

Geschrieben
scho ey will endlich platin bei fifa10 hol des ist nämlich die letzte trophie für mich und ich hab des echt schon stunden lang probiert und niemand war online :banghead::banghead:

Achtung! Ich hab gestern ca. 5-6 neues Trophäen bekommen. Die kann man nur mit Fifa Ultimate Team holen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...