Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi Jungs, wir versuchen Morgen, Sa. 21:30 die Teamplayer-Trophy zu holen. Wir sind z.Z. 11 Mann, haben also gute Chancen, 10 zusammen zu bekommen. Wem also die Trophy noch fehlt, tretet in meinen Verein ein, und macht mit. 2-3 wissen noch nicht, ob sieh`s schaffen, also sind wahrscheinlich noch Plätze frei.

Vereinsname: AllStars100

Wer noch nicht weiß, was er tun muss, bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden (für die Trophy: von null auf hundert)

zum boosten...

diese quitter gehen mir ziemlich auf die nerven :banghead:

ich bin momentan so bei 15 Siegen..die anderen Trophys waren erstmal wichtiger :biggrin5:

suche eine zuverlässigen Spieler mit dem ich jeden Tag ein paar Spiele gegenseitig boosten kann

also wer lust hat kann mich ja über meiner PSN-ID: Haywire1984

adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domigamer

Ich komme sicher, sobald ich herausgefunden habe wie ich meinen derzeitigen pro club verlassen kann....

@ all: Addet mich ich such auch noch paar Leute zum boosten.

Hab 23 Siege (gewertet aber nur ca 18...)

Brauche auch noch die 5 Siege in Folge, wenn noch wer braucht einfach adden, können dann ja zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alloah!

Würde mich auch gerne einem pro Team anschließen um die Trophy für "Teamspieler" zu machen und nebenher möglichst auch die "Kommt dir jemand bekannt vor"

Außerdem fehlt mir noch die "Spitzenreiter?" (der Sieg in der Freundesliga)

Wenn also jemand Interesse hat kann er mich gerne adden!

PSN-Name: Lord_XZAR

Bitte mit ein oder zwei Worten sagen um was es geht, dass ichs zuordnen kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Jungs, wir versuchen Morgen, Sa. 21:30 die Teamplayer-Trophy zu holen. Wir sind z.Z. 11 Mann, haben also gute Chancen, 10 zusammen zu bekommen. Wem also die Trophy noch fehlt, tretet in meinen Verein ein, und macht mit. 2-3 wissen noch nicht, ob sieh`s schaffen, also sind wahrscheinlich noch Plätze frei.

Vereinsname: AllStars100

Wer noch nicht weiß, was er tun muss, bitte melden

Ich bin nun auch in eurem team. Versuche heute um kurz vor halb 10 online zu sein (auch wenn wir heute abend besuch bekommen, aber dauert ja nicht lange) und dann hoffe ich, sind wir 10 leute. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, falls noch Platz ist!

Und falls noch jemand die 100 Siege Boosten will oder einfach gegen jamanden zocken will, der nicht quittet, dann added mich ruhig!

Quitter sind das Letzte!!! :mad1:

hi Jungs, wir versuchen Morgen, Sa. 21:30 die Teamplayer-Trophy zu holen. Wir sind z.Z. 11 Mann, haben also gute Chancen, 10 zusammen zu bekommen. Wem also die Trophy noch fehlt, tretet in meinen Verein ein, und macht mit. 2-3 wissen noch nicht, ob sieh`s schaffen, also sind wahrscheinlich noch Plätze frei.

Vereinsname: AllStars100

Wer noch nicht weiß, was er tun muss, bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei, falls noch Platz ist!

Es bleibt auf jeden Fall bei 21:30.

Kannst ja mal dem Verein beitereten. Wir sind bis jetzt 18 Mann, und 2 Mann müssten noch dazu kommen (Einldung ist raus). Vllt. bringen wir ja 2x ne Mannschaft zusammen.

An alle: Wer die trophäe bekommen hat, bitte nicht sofort rausgehen, wäre denen gegenüber unfair, die sie vllt. nicht gleich beim 1. mal bekommen. Geht erst, wenn sie jeder hat (könnte ja jeden von uns treffen). Wir versuchen`s solange, bis sie jeder hat. Und streitet nicht um die Positionen. Ist ganz egal, es darf nur keiner die "ALLE" Position nehmen. Die Trophy müsste normal noch vor dem Anstoss kommen.

Bis heute Abend !!!!!!

Hier nochmal die Anleitung, das wirklich jeder bescheid weiß:

Teamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

Hierzu erstellt ihr einen Pro Club oder tretet in einen ein.

Dort trefft ihr euch dann mit 9 anderen Mitstreitern in der Kabine

(Im Clubmenü müsst ihr "Partie Spielen" auswählen um in die Kabine zu gelangen) bzw. gleich in einem der Spielräume.

Sobald ihr zu zehnt seid könnt ihr das Spiel starten. Es wird dann ein Gegner für euch gesucht.

Es ist nicht nötig das der Gegner auch 10 Spieler hat.

Nun wählt am besten jeder eine Position auf dem Spielfeld aus und nicht ALLE.

Die Trophäe bekommt ihr noch bevor der Anstoss gepfiffen wird. Ihr braucht das Spiel also nicht gewinnen oder zu Ende spielen.

In eigener Sache:

Wir hatten tierische Probleme mit dieser Trophäe. Waren ca. 2h beschäftigt diese zu bekommen.

Es waren immer 10 Leute da, aber teilweise hat dann nur einer von den 10 Leuten die Trophäe bekommen.

Mit den oben genannten Einstellungen hat sie dann jeder von uns bekommen. Stellt euch aber mal auf mehr als einen Versuch ein.

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt könnt ihr das Spiel umgehend abbrechen und gleich nochmal neu Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt auf jeden Fall bei 21:30.

Kannst ja mal dem Verein beitereten. Wir sind bis jetzt 18 Mann, und 2 Mann müssten noch dazu kommen (Einldung ist raus). Vllt. bringen wir ja 2x ne Mannschaft zusammen.

An alle: Wer die trophäe bekommen hat, bitte nicht sofort rausgehen, wäre denen gegenüber unfair, die sie vllt. nicht gleich beim 1. mal bekommen. Geht erst, wenn sie jeder hat (könnte ja jeden von uns treffen). Wir versuchen`s solange, bis sie jeder hat. Und streitet nicht um die Positionen. Ist ganz egal, es darf nur keiner die "ALLE" Position nehmen. Die Trophy müsste normal noch vor dem Anstoss kommen.

Bis heute Abend !!!!!!

Hier nochmal die Anleitung, das wirklich jeder bescheid weiß:

Ich würde auch beitreten wenns ok ist. Zeit habe ich heute Abend auf jeden Fall.

@xXL_LoC0:

Könnten wir heute noch machen wenn Du Lust/Zeit hast. Kann so ca. ab 16:00 Uhr online kommen und werde Dich dann auf jeden Fall mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...