Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

Domanaker

Genslus

thomasder1

German_Kingpin

Romat17

yevous7

heelyboy

Die-Nummer-1

Gottkoenig_Loidl

wernerbrothers

sebbo0501

eine frage: wenn man einen verein wechselt udn wieder zum alten zurückkehrt sin dann da die statistiken noch erhalten oder wieder bei 0

Geschrieben
Domanaker

Genslus

thomasder1

German_Kingpin

Romat17

yevous7

heelyboy

Die-Nummer-1

Gottkoenig_Loidl

wernerbrothers

sebbo0501

eine frage: wenn man einen verein wechselt udn wieder zum alten zurückkehrt sin dann da die statistiken noch erhalten oder wieder bei 0

Warum bin ich nicht mehr auf der Liste?^^

Geschrieben

ich stehe ja auch auf der Liste wollte doch eigentlich nur die Spitzenreiter Trophy holen, aber wenn es klappt und ich zeit habe helfe ich euch auch kann mir jemand helfen bei der Spitzenreiter Trophy?

Geschrieben

Suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys bei dem Game holen will, wie zB 100 Online Siege und andere. Wer Lust und Zeit dazu hat kann mich im PSN adden.

PSN ID: CCAA84

Geschrieben

hey domanaker sag mal jetzt bitte ein termin den ich muss das spiel bald wieder zurück geben habs nämlich nur ausgeliehn also mir würd es samstag so gegen 7 oder 8 passen wens nicht geht dan halt eine andere uhrzeit oder tag aber bitte sag ein festen punkt wan die trophy geholt werden soll

psn: heelyboy

Geschrieben

Wer diese Trophäe Teamplayer noch braucht, kann mal bei uns in den Verein eintreten, brauchen noch 2-3 Leute (natürlich auch die, die diese Trophy schon haben und helfen wollen). Wollen dir trophy am Sa. 21:30 holen. Ihr könnt mich auch adden.

Bitte kurzen Nachricht, sonst werden sie gelöscht.

Verein: AllStars100

PSN-ID: heifisch

Geschrieben

Such jemand zum booste! Hab Do, Fr, Sa und So Zeit ohne Ende! Meldet sich wer?

Mindestanforderung: 100 Siege! Keine Lust 70 Spiele extra zu verlieren, wenn ich die Trophy früher krieg.

Geschrieben
Wer diese Trophäe Teamplayer noch braucht, kann mal bei uns in den Verein eintreten, brauchen noch 2-3 Leute (natürlich auch die, die diese Trophy schon haben und helfen wollen). Wollen dir trophy am Sa. 21:30 holen. Ihr könnt mich auch adden.

Bitte kurzen Nachricht, sonst werden sie gelöscht.

Verein: AllStars100

PSN-ID: heifisch

Ich, Ich. Werde am Samstag um 21h30 da sein.

PSN-ID -> PatrickFelix :)

Geschrieben

Such jemand zum boosten! Hab Do, Fr, Sa und So Zeit ohne Ende! Meldet sich wer?

Mindestanforderung: 100 Siege! Keine Lust 70 Spiele extra zu verlieren, wenn ich die Trophy früher krieg.

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden (für die Trophy: von null auf hundert)

zum boosten...

diese quitter gehen mir ziemlich auf die nerven :banghead:

ich bin momentan so bei 15 Siegen..die anderen Trophys waren erstmal wichtiger :biggrin5:

suche eine zuverlässigen Spieler mit dem ich jeden Tag ein paar Spiele gegenseitig boosten kann

also wer lust hat kann mich ja über meiner PSN-ID: Haywire1984

adden.

Geschrieben

Wer bei Trophy Teamspieler am Sonntag mitmachen will soll mich adden bei PS3 nicht hier schreiben ins Forum meine PSN - ID : Domanaker

Bisher sind 5 Leute im Team ich versuche schon zeit 5 oder 6 Tagen ein Team zu erstellen.

Mein Team bisher:

Domanaker

LongDong1988

Gottkoenig_Loidl

Heelyboy

grth10121985

Einladung verschickt an:

Shinichi1984

yevous7

baky0664

K-m4tz3-K

CCAA84

Die-Nummer-1

Karasake

Nimmt die Einladungen an bitte.Benachrichtige euch wenn wir Spielen.Wenn ihr annimmt und am Sonntag da seit wären wir schon über 10 von daher werde ich dann ein paar von euch als Ersatzspieler anfodern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...