Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10

Recommended Posts

Geschrieben

1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

mein platz wird frei, habe am samtstag nen erste hilfe kurs von der fahrschule aus:banghead: na ja dann wann anders

Geschrieben

Dann füg ich den ersten im Ersatzteam hier ein

1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.KINGChuze

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

Ersatz:

1. i_Davidos_i

2. sirkingsaad

Und nicht vergessen, die Trophy wird am Samstag um 11Uhr geholt. Weil hier schon wieder einige schreiben "Abends hätt ich dann Zeit"

Geschrieben
Dann füg ich den ersten im Ersatzteam hier ein

1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.KINGChuze

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

Ersatz:

1. i_Davidos_i

2. sirkingsaad

Und nicht vergessen, die Trophy wird am Samstag um 11Uhr geholt. Weil hier schon wieder einige schreiben "Abends hätt ich dann Zeit"

oh sorry Samstag um 11Uhr geht klar...

Geschrieben

1.xzoccer93x

2.onkelrene

3.Sonny__999

4.ottothejoker

5.Baltazar1988

6.KINGChuze

7.Penepoli

8.Alkaholik187

9.xxFOHLExx

10.mesmerizedgamer2

Ersatz:

1. i_Davidos_i

2. sirkingsaad

3. bobkow

Geschrieben

Cool, dann bin ich ja schon direkt dabei! :biggrin5:

Sieht gut aus für Samstag 11 uhr, aber eine bitte an alle, nicht gleich abhauen wenn einer die Trophäe hat.

mfg rene

Also ich bleib auf jeden Fall bis Abpfiff und wenn dann jemand immer noch ohne Trophäe ist würd ich das Spiel auch gern wiederholen. ;)

Geschrieben

Wie es funktioniert hat hier schon dubrider mal geschrieben:

Da ich die Prozedur bereits mitgemacht habe, kann ich es für einige nochmal erklären.

1. Einer von der Liste gründet einen Club/Verein

2. Dieser Vereins-Gründer fügt alle Mitglieder der Liste in seine Freundschafts-Liste hinzu

3. Jeder Spieler sollte sicherstellen, dass er zur Zeit kein Mitglied eines Vereins ist

4. Der Vereins-Gründer lädt alle zuvor in seine Freundschaftsliste hinzugefügten Personen zur Mitgliedschaft in seinen Verein ein (Den namen des vereins zu wissen ist nicht wichtig, da ihr ja ohnehin dorthin eingeladen werdet)

5. Wenn jeder Mitglieder ist, klickt ihr auf "Jetzt Spielen" und verabredet am besten im Chat, in welchen Spielraum ihr geht. Sobald 10 in einem Raum sind, geht's los

Jetzt kommt der interessante Teil: Sobald ihr euren Spieler auf dem Feld seht (die Position spielt KEINE Rolle), MUSS die Trophy nach 2,3 Sekunden kommen. Tut sie das nicht, können direkt alle das Spiel verlassen.

So wird dann verfahren bis alle das gute Stück haben :)

Geschrieben
Wie es funktioniert hat hier schon dubrider mal geschrieben:

Da ich die Prozedur bereits mitgemacht habe, kann ich es für einige nochmal erklären.

1. Einer von der Liste gründet einen Club/Verein

2. Dieser Vereins-Gründer fügt alle Mitglieder der Liste in seine Freundschafts-Liste hinzu

3. Jeder Spieler sollte sicherstellen, dass er zur Zeit kein Mitglied eines Vereins ist

4. Der Vereins-Gründer lädt alle zuvor in seine Freundschaftsliste hinzugefügten Personen zur Mitgliedschaft in seinen Verein ein (Den namen des vereins zu wissen ist nicht wichtig, da ihr ja ohnehin dorthin eingeladen werdet)

5. Wenn jeder Mitglieder ist, klickt ihr auf "Jetzt Spielen" und verabredet am besten im Chat, in welchen Spielraum ihr geht. Sobald 10 in einem Raum sind, geht's los

Jetzt kommt der interessante Teil: Sobald ihr euren Spieler auf dem Feld seht (die Position spielt KEINE Rolle), MUSS die Trophy nach 2,3 Sekunden kommen. Tut sie das nicht, können direkt alle das Spiel verlassen.

So wird dann verfahren bis alle das gute Stück haben :)

ja, genau so wird es gemacht! Werde die Gründung morgen aufnehmen und euch dann adden. Wenn ihr zeit habt, addet ihr mich schonmal ruhig.

Der untere Teil ist ganz wichtig! Sie kommt warscheinlich nur bei einem von den 10 und muss deshalb meist 10mal wiederholt werden! Also müssen alle drinne bleiben, bis jeder diese Trophäe hat...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...