Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stamm:

1. xzoccer93x

2. Sonny__999

3. xXRaptor-92Xx

4. onkelrene

5. jimbei

6.jannis23

7.Beckerham

8. Alkaholik187

9.Oststreetteam

10.

Ersatz.

1.

2.

3.

4.

5.

Ofizielle Liste. Club wird bald erstellt. Ich kann am besten am Freitag ab 20:30 oder Samstag ab 11. Wann könnt ihr?

Bitte sagt auch bescheid wenn was dazwischen kommen sollte! Außerdem hoffe ich, dass wir zuverlässige Leuete hier haben, die auch wenn sie die Trophäe schon haben drinne bleiben und den anderen helfen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag kann ich leider nicht aber Samstag ab 10.30 hab ich zeit!

Das ist wohl das mindeste wenn man die Trophäe hat das man bleibt bis alle sie haben, nicht wie vor 2 wochen wo dann einige meinten einfach sich zu verpissen wenn man sie hat. :-(

Bitte haltet mich auf dem laufenden wenn es los geht um die 10 Man Trophäe.

Brauche auch noch 100 Rangliste Siege und die Trophäe Guter Freund , kriege das irgend wie ned hin.

Wer bock hat kann mich gerne mit dem Betriff fifa10 addn. PSN:OnkelRene.

mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stamm:

1. xzoccer93x

2. Sonny__999

3. xXRaptor-92Xx

4. onkelrene

5. jimbei

6.jannis23

7.Beckerham

8. Alkaholik187

9.Oststreetteam

10.

Ersatz.

1.

2.

3.

4.

5.

Ofizielle Liste. Club wird bald erstellt. Ich kann am besten am Freitag ab 20:30 oder Samstag ab 11. Wann könnt ihr?

Bitte sagt auch bescheid wenn was dazwischen kommen sollte! Außerdem hoffe ich, dass wir zuverlässige Leuete hier haben, die auch wenn sie die Trophäe schon haben drinne bleiben und den anderen helfen.

Danke!

Wär auch noch gern dabei, noch ein Platz frei? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemand ab morgen (früh :) oder egal wann) zum boosten der 100 ranglistenspiele ... (habe noch kein einziges^^)

würde gerne á 10 spiele machen dann wechsel ... gern übern paar stunden lang das wir es in kurzer zeit über die bühne bekommen ...

wäre super wenn das einer mit macht diesen marathon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoy-hoy,

für die Trophy

CFC78B5B64AA8593B1AE4050FB6779ED7B094CE9.PNGGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

suche ich für heute Abend noch einen Partner.

Beginn: Entweder pünktlich um 21.15 Uhr oder etwas später, wenn bei "Bauer sucht Frau" die erste Werbepause beginnt ;)

Treffpunkt: Bitte vorher Freundschaftseinladung per PSN an mich. Treffpunkt ist eine der "Nordeuropa"-Lobbies, die genaue Lobby gebe ich noch bekannt. :cool2:

Ablauf: Du lässt mich 3x in Folge gewinnen, dann müsste ich die Trophy schon haben, da ich gestern 2 Spiele in Folge gewonnen habe. Danach lasse ich dich 5x in Folge gewinnen. :biggrin5:

System: Die Eigentor-Methode, danach Spiel ablaufen lassen. Spart Zeit und ich kann nebenbei noch lernen. :emot-what:

Partner: Wenn sich mehrere per PSN melden sollten, dann läuft es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Und ihr solltet natürlich online sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Bock jetzt die spiele mit der freundesliga zu machen,brauch die trophy noch!

Liganame:bosanjero

abkürzung: ps3

passwort:trophy

Erste spiel machen wir richtig und das zweite spiel verliert der gewinner damit beide die trophy bekommen!

Wenn jemand schon die trophy hat dann gewinn natürlich ich,sind ja nur 10 min!Also wer bock hat bitte reinkommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoy-hoy,

für die Trophy

CFC78B5B64AA8593B1AE4050FB6779ED7B094CE9.PNGGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele.

suche ich für heute Abend noch einen Partner.

Beginn: Entweder pünktlich um 21.15 Uhr oder etwas später, wenn bei "Bauer sucht Frau" die erste Werbepause beginnt ;)

Treffpunkt: Bitte vorher Freundschaftseinladung per PSN an mich. Treffpunkt ist eine der "Nordeuropa"-Lobbies, die genaue Lobby gebe ich noch bekannt. :cool2:

Ablauf: Du lässt mich 3x in Folge gewinnen, dann müsste ich die Trophy schon haben, da ich gestern 2 Spiele in Folge gewonnen habe. Danach lasse ich dich 5x in Folge gewinnen. :biggrin5:

System: Die Eigentor-Methode, danach Spiel ablaufen lassen. Spart Zeit und ich kann nebenbei noch lernen. :emot-what:

Partner: Wenn sich mehrere per PSN melden sollten, dann läuft es nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Und ihr solltet natürlich online sein. :smile:

hast psn nachricht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...